Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Für Isa ist es Zeit einen Ausflug in den Frühling zu starten. Der Tagtraum vom Unbekannten, der mit ihr in der Blumenwiese liegt, wird sich nicht realisieren lassen. Aber mal sehen ... Also schwingt sie sich in ihr Cabrio und beginnt ihre Spritztour. Sie fährt ein paar Sekunden neben einem Wanderer her und beide wissen, was gleich passieren wird ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
FrühlingsLust: Die SpritzTour | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © evgeny varlamov @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750739215
www.blue-panther-books.de
Die SpritzTour von Simona Wiles
Isa Frauke streckte sich genüsslich in ihrem Bett und gähnte. Sie sah verschlafen blinzelnd auf ihren Wecker – es war erst 9 Uhr. Ihr Schlafzimmerfenster war gekippt, und sie konnte die Vögel draußen zwitschern hören. Es war ein Wochenende Ende April, und seit Tagen ließen die steigenden Temperaturen die Röcke der Frauen kürzer werden.
Isa starrte eine Weile die Decke über ihr an und beobachtete den Wechsel von Licht und Schatten, den die Sonnenstrahlen durch die dichten Blätter des Baumes vor ihrem Fenster malten. Sie lag völlig ruhig da, dachte an nichts Bestimmtes und kam erst allmählich zu sich.
Sie hatte einen erotischen Traum gehabt. Ein Unbekannter hatte sich in diesem Traum zu ihr auf die Blumenwiese gelegt, hatte begonnen, sie zu streicheln und zu verführen. Seine Hände waren über ihre Haut geglitten, hatten hier und da an ihrer Kleidung gezupft, bis sie nackt und sich windend vor ihm gelegen und ihm völlig ausgeliefert gewesen war – und ihrer Lust. Sie konnte sich erinnern, dass sie es wahnsinnig aufregend gefunden hatte, von einem völlig Fremden derart begehrt zu werden. Natürlich war seine Latte überdimensional gewesen und hatte trotzdem in ihre Spalte gepasst. Was für ein Fick, seufzte Isa grinsend und rekelte sich. Sie spürte die Lust in sich aufsteigen wie ein Kribbeln oder wie die Blasen in einem Glas mit Sprudelwasser.
In den letzten Tagen hatte sie dieses Kribbeln schon beim Anblick der Blumen im Park empfunden, die ihren betörenden Duft verbreiteten. Die Sonne schien jeden Tag etwas länger und wärmte die Menschen nach dem kalten Winter. Isa kam es vor, als würden die Leute um sie herum regelrecht aufatmen und seien viel fröhlicher gelaunt. Was kein Wunder war, dachte sie. Bis vor zwei Wochen war es noch kalt und ungemütlich gewesen, trotz des offiziellen Frühlingsbeginnes im März.