Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. Natascha Winter ist die neue Pflegedienstleiterin eines großen Dortmunder Krankenhauses. Schnell weckt der Pfleger Marco Bachmann ihr Interesse. Natascha ist fasziniert von seiner widersprüchlichen Art - mal verhält er sich ihr gegenüber sehr charmant, dann wieder äußerst verschlossen. Natascha möchte mehr über den geheimnisvollen Mitarbeiter herausfinden, und schon bald keimt ein schlimmer Verdacht in ihr auf: Stiehlt Marco Medikamente und handelt damit? Hin- und hergerissen zwischen Zuneigung und Misstrauen verfolgt Natascha ihn zu einem vornehmen Haus. Marco erwartet sie bereits: Enthüllt er nun sein wahres Gesicht? Nächste Folge: "Zur Lust verurteilt" von Cara Bach
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 124
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Cover
Über die Autorin
Titel
Impressum
Gefährliche Verführung
In der nächsten Folge
»Shadows of Love« sind in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten von unterschiedlichen Autoren. Die Folgen erscheinen monatlich als Romanheft und E-Book.
Astrid Pfister, Jahrgang 1980, lebt im Ruhrgebiet. Sie schreibt Texte verschiedener Genres, mit denen sie viele Leser anspricht. Bislang wurden zwölf Romane und über 70 ihrer Kurzgeschichten in Anthologien und Heftromanen veröffentlicht.
Mehr über Astrid Pfister erfahren Sie auf ihrer Homepage: http://www.astridpfister.eu.
Digitale Originalausgabe
Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG
Copyright © 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln
Titelillustration: © shutterstock/Andrey tiyk; shutterstock/scyther5; shutterstock/Shipov Oleg
Titelgestaltung: Jeannine Schmelzer
E-Book-Erstellung: César Satz & Grafik GmbH, Köln
ISBN 978-3-8387-5578-6
www.bastei-entertainment.de
www.lesejury.de
www.bastei.de
Viel zu früh reißt mich mein Wecker unsanft aus dem Schlaf. Doch obwohl ich eher ein Morgenmuffel bin, kann ich es heute gar nicht erwarten aufzustehen.
Denn heute ist mein erster Arbeitstag im neuen Job, deshalb bin ich schon ganz aufgeregt.
Nach dem Aufstehen springe ich erst einmal unter die Dusche, frühstücke ausgiebig und ziehe mich anschließend an. Über mein Outfit habe ich mir gestern stundenlang Gedanken gemacht.
Als Krankenschwester war es ganz egal, was ich morgens aus dem Schrank gefischt habe, denn auf der Arbeit hatte ich sowieso die vorgegebene einheitliche Dienstkleidung an. Doch jetzt als Pflegedienstleitung ist mein äußeres Erscheinungsbild auf einmal immens wichtig geworden. Daher habe ich mich für einen schwarzen Blazer entschieden, den ich mit einer hellen Bluse und einer guten Jeans kombiniere. Dazu trage ich schlichte schwarze Pumps – was ungewohnt für mich ist, denn auf hohen Absätzen war ich bislang auch eher selten unterwegs.
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!
Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!