Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Nie zuvor wurde ein solch detaillierter und persönlicher Erfahrungsbericht eines Mannes veröffentlicht, der seiner Geldherrin vollkommen hörig und ausgeliefert war. Die Geschichte des Opfers Ansgar Buchen ist schonungslos ehrlich und liefert gleichzeitig tiefe Einblicke in die Gefühlswelt eines Mannes, der fast alles an eine Frau verlor, die er nicht einmal persönlich kannte. Was treibt einen Mann dazu, sein hart verdientes Geld einer Gelddomina in den Rachen zu werfen? Diese Frage wird in diesem Buch sehr genau beleuchtet. Die Geschichte des Opfers ist weitgehend ungefiltert und spielt sich fast ausschließlich im Internet ab. Cybersex, Hörigkeit und Unterwerfung - eine Welt, der sich Ansgar mit Haut und Haaren verschrieben hat. Dieses Buch vermittelt einen nie dagewesenen und faszinierenden Zugang zu dieser Welt.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 33
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Nastassja Chimney
Geldherrin666: Stoppt endlich die teuflischste Geld-Domina Deutschlands! Ein Sklave packt aus.
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
1. Vorwort der Herausgeberin Nastassja Chimney
2. Vorwort von Ansgar Buchen
3. Wie ich in die Fänge von Geldherrin666 geriet
4. Meine Zeit als Sklave von Geldherrin666
5. Wie ich den Absprung geschafft habe
6. Nachwort von Ansgar Buchen
7. Buchempfehlungen
Impressum neobooks
“… evil woman, don't you play your games with me …”
(Black Sabbath — Evil Woman)
Ansgar Buchen ist ein Mann mit einem Schicksal, das für viele andere Schicksale steht. Eines, das in Deutschland viel häufiger vorkommt, als man sich vorstellen kann. Eines, das für die Betroffenen erhebliche negative Konsequenzen hat. Deshalb gehört dieses Buch einzig und allein Ansgar. Ich will bei dieser Veröffentlichung nur die Herausgeberin und Lektorin sein, auch wenn die Sprache von mir angepasst wurde und ich seine Erinnerungen auf vernünftige Buchform gebracht habe. Ich habe mich für dieses Projekt entschieden, weil die Person Ansgar Buchen meiner Meinung nach ein möglichst großes Publikum verdient hat. Eine Öffentlichkeit, die er ohne mich wohl nicht gefunden hätte.
Die gefühlte Abhängigkeit, die ein Bezahlsklave gegenüber seiner Gelddomina erfährt, hatte mich schon immer brennend interessiert. Ich vermute, dich ebenso, ansonsten hättest du dir dieses Buch wahrscheinlich gar nicht erst gekauft. Diese bizarr anmutende Verbindung ist von Außenstehenden nur schwer zu durchschauen. Was treibt einen Mann dazu, sein hart verdientes Geld einer Frau in den Rachen zu werfen, die er im Normalfall noch nie persönlich getroffen hat? Eine Frage, die dieses Buch beleuchten wird.
Nie zuvor wurde ein solch detaillierter und persönlicher Erfahrungsbericht eines Mannes veröffentlicht, der seiner Geldherrin vollkommen hörig und ausgeliefert war. Ansgars Bericht ist schonungslos ehrlich und liefert gleichzeitig tiefe Einblicke in seine Gefühlswelt. Seine Geschichte ist weitgehend ungefiltert und spielt sich fast ausschließlich im Internet ab. Cybersex — eine Welt, der sich Ansgar mit Haut und Haaren verschrieben hat. Lass uns seine Welt für eine gewisse Zeit betreten …
Mein Name ist Ansgar Buchen und dies ist ein Erfahrungsbericht. Im Grunde genommen ist es eine Zusammenfassung meiner Erlebnisse mit Geldherrin666, einer besonders gefährlichen Gelddomina im Internet. Das Buch soll die Funktion einer psychologischen Aufarbeitung erfüllen und ist gleichzeitig als finanzieller Rettungsanker für mich gedacht, weil ich durch die Geschehnisse mit dieser Frau am Rande des Ruins stehe.
Ansgar Buchen ist nicht mein richtiger Name. Ich habe aus Sicherheitsgründen dieses Pseudonym gewählt und hoffe, dass meine wahre Identität geheim bleibt. Schließlich muss ich davon ausgehen, dass man mir auf den Fersen ist …
Wenn du unbedingt wissen willst, mit wem ich es zu tun hatte und habe, könntest du beispielsweise die Begriffe Geldherrin666 und WordPress zusammen googlen. Dann müsstest du mit den ersten Treffern zu ihrer Website gelangen. Ich gebe ihre Webadresse aus mehreren Gründen hier nicht direkt an, hauptsächlich aber wegen meiner Sicherheit. Mehr als diese Google-Anweisung ist deshalb nicht möglich, sie muss genügen. Die Anweisung ist allerdings nötig, um zu verhindern, dass die Spekulationen über die Geldherrin ins Kraut schießen. Meine Empfehlung an alle Männer ist jedoch, diese Website gar nicht erst im Netz zu suchen — geschweige denn ernsthaft zu besuchen! Sicher ist sicher!
Ja, Geldherrin666 ist mit ihrem Webauftritt mittlerweile auf die WordPress-Plattform umgezogen. Auch wenn das auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich erscheinen mag, hat sie das vermutlich sehr bewusst und aus Sicherheitsgründen getan. WordPress ermöglicht praktisch hundertprozentigen Schutz für ihre Identität. So kann niemand herausfinden, wer sie wirklich ist. Hätte sie eine eigene Domain, also beispielsweise „geldherrin666“ mit .de-Domain am Ende, wäre das eher möglich.