Geschäfts Wörter, die offline verwendet werden - Andre Sternberg - E-Book

Geschäfts Wörter, die offline verwendet werden E-Book

Andre Sternberg

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Beschreibung

Geschäfts Wörter, die offline verwendet werden Verwenden Sie diese 300 Wörter / Phrasen, um Ihre lokalen Geschäftskontakte zu konvertieren. Die Struktur dieser 300 Phrasen sieht folgendermaßen aus: PHRASE- Erklärung, warum das funktioniert! Verwenden Sie diese 300 Wörter / Phrasen, um Ihre lokalen Geschäftskontakte zu konvertieren.

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Andre Sternberg

Geschäfts Wörter, die offline verwendet werden

Entdecken Sie die besten Wörter, die in der Geschäftswelt verwendet werden

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Geschäftswörter, die offline verwendet werden

Rechtliche Hinweise & Impressum

Über den Autor

Einleitung

300 Wort Phrasen um Geschäftskontakte zu konvertieren

Weitere Empfehlungen

Impressum neobooks

Geschäftswörter, die offline verwendet werden

Entdecken Sie die besten Wörter, die in der Geschäftswelt verwendet werden

von

André Sternberg

Rechtliche Hinweise & Impressum

Dieses Werk ist durch das Urheberrecht geschützt. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt. Außer zum Eigengebrauch ist ohne schriftliche Genehmigung des Autors jegliche – auch auszugsweise – Vervielfältigung und Verbreitung nicht gestattet, sei es

in gedruckter Form,

durch fotomechanische Verfahren,

auf Bild- und Tonträgern,

auf Datenträgern aller Art.

Untersagt ist ebenfalls das elektronische Speichern, insbesondere in Datenbanken, zum Zwecke des verfügbar machen für die Öffentlichkeit, sei es zum individuellen Abruf, zur Wiedergabe auf Bildschirmen oder zum Ausdruck. Dies schließt auch Podcast, Video Stream usw. ein.

Das Übersetzen in andere Sprachen ist ebenfalls vorbehalten.

Sämtliche Angaben und Anschriften wurden sorgfältig und nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt. Trotzdem kann vom Autor und Verlag keine Haftung übernommen werden, da (Wirtschaft) Daten in dieser schnelllebigen Zeit ständig Veränderungen ausgesetzt sind.

“Geschäfts Wörter, die offline verwendet werden – Entdecken Sie die besten Wörter die in der Geschäftswelt verwendet werden“, 1. Auflage 2019.

© Copyright/Impressum:

André Sternberg

In der Seilmecke 20

57392 Schmallenberg

E-Mail: [email protected]

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Über den Autor

Mein Name ist André Sternberg und ich bin Online Unternehmer & Autor. Ich werde des öfteren als Texter engagiert, betreibe mehrere Landingpages und gebe meine Erfahrungen sowie mein Wissen aus dem Bereich Internet-Marketing & Co. Gern in meinen Büchern, Artikeln, Blogs und Kursen weiter.

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Einleitung

Verwenden Sie diese 300 Wörter / Phrasen, um Ihre lokalen Geschäftskontakte zu konvertieren.

Die Struktur dieser 300 Phrasen sieht folgendermaßen aus: PHRASE- Erklärung, warum das funktioniert!

300 Wort Phrasen um Geschäftskontakte zu konvertieren

01) Wir werden unser Bestes geben. Die kollektive Unterstützung hilft Ihrem Kunden, Sie zu sehen. Teilen Sie alles, was Sie wissen, auch Ihre besten Tipps. Geben Sie sich alle Mühe, um Ihren Interessenten genau zu zeigen, was funktioniert.

02) Was ich im Moment für Sie tun kann - Der Kunde hat Ihnen eine Menge zu sagen, wenn Sie diese Frage stellen. Bauen Sie einen unbestreitbaren Ruf der Integrität auf, und Sie werden nicht darum kämpfen, Menschen für sich zu gewinnen. Die Leute wollen denen folgen, die absolut ehrlich und nicht falsch sind.

03) Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, mit denen Sie konfrontiert wurden. Dies ist ein wichtiger Punkt für Sie, wenn Sie sich entschuldigen können. Nutzen Sie kreative Möglichkeiten, um Interessenten für Sie zu gewinnen. Tun Sie alles, um Menschen anzulocken. Mit diesem Satz können Sie es schaffen, Kunden dazu zu bringen, Sie zu lieben.

04) Langfristiges Angebot - Der Kunde wird Ihr Angebot zu schätzen wissen, wenn Sie es klar stellen. Es ist viel einfacher, die Kunden zu binden, die Sie bereits haben, als ständig neue Kunden zu gewinnen. Verwenden Sie dazu leistungsstarke Wörter wie beispielsweise ein dauerhaftes Angebot.

05) Mit freundlichen Grüßen - Sie haben die Aufmerksamkeit des Kunden am Ende jedes Geschäftsvorgangs, wenn Sie diesen Kommentar abgeben. Verwenden Sie für jeden Inhalt, den Sie online stellen, magnetische, brutzelnde und Nutzen orientierte Überschriften, um die Leute dazu zu verleiten, Ihre Inhalte zu lesen und das zu tun, was Sie möchten. Und die Aufrichtigkeit in diesem Satz macht die Magie.

06) Es wird genau das sein, was Sie bestellt haben. Es wird nicht besser sein als das, was bestellt wurde. Auch wenn Sie der Meinung sind, dass ein Ersatz im besten Interesse der Kunden liegt, ist dies ein Diskussionsthema, über das Sie nicht selbst entscheiden. Ihr Kunde kann möglicherweise nicht alle Auswirkungen des Kaufs erklären.

07) Ich weiß Ihr Geschäft zu schätzen - das bedeutet mehr als nur ein einfaches Dankeschön für die Bestellung. Zu einer echten Wertschätzung gehört es, sicherzustellen, dass alles zufriedenstellend funktioniert, und sicherzustellen, dass das ursprüngliche Problem gelöst wurde.

08) Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Dies schafft Vertrauen in den Kunden und lässt ihn glauben, dass Sie von der Qualität des gelieferten Services überzeugt sind. Er hinterlässt das Gefühl, Kunden orientiert zu sein.

09) Lebenslange Investition - Dies verlängert die Zeit, die der Kunde am Ende des Tages erwartet. Der Kunde von heute ist besser informiert und verfügt über mehr Auswahlmöglichkeiten als je zuvor. In der Weltwirtschaft ist die geografische Entfernung zwischen Käufern und Verkäufern unerheblich. Mit einem Satz wie lebenslanger Investition bieten Sie ihnen Vertrauen.

10) Begrenztes Angebot - dies stellt den Kunden in den Zehen, um zu handeln. Kunden kaufen nicht, was Ihr Unternehmen verkauft. Stattdessen kaufen sie, was diese Waren und Dienstleistungen für sie tun. Betrachten Sie zur Veranschaulichung den folgenden Klagegrund eines anonymen Kunden: Verkaufen Sie mir keine Kleidung. Verkaufen Sie mir ein scharfes Aussehen, Stil und Attraktivität.

11) Niedrigster Preis - es gibt dem Kunden etwas zu sehen. Jeder Kunde hat bestimmte Erwartungen an die Qualität der Waren, die Dienstleistungen und die Gesamt Erfahrung im Umgang mit Ihrem Unternehmen. Wenn Sie seine Erwartungen übertreffen, nimmt er die Qualität als relativ hoch wahr. Wenn Sie seine Erwartungen nicht erfüllen, nimmt er die Qualität als relativ gering wahr.

12) Magisch - Das ist das Leben, das viele Menschen um sich haben wollen. Die Leute identifizieren sich entweder mit Ihrer Geschichte und verbinden sich mit ihnen, oder sie tun es nicht. Sie können diese Geschichte mit den Worten erzählen, die Sie für sie gebrauchen.

13) Mammut Interesse - Riesig, am größten und am größten mit Mammut zieht den Kunden zusammen. Gut oder schlecht, Ihre Kunden haben eine Meinung zu der von Ihnen angebotenen Servicequalität, und das Sammeln, Sammeln und Messen dieser Meinungen liefert regelmäßig die entscheidenden Informationen, die Sie benötigen, damit sie weiterhin kaufen, sich vermehren und wiederkommen.

14) Sie sind unsere Priorität - das würden viele Kunden gerne nutzen. Eine Sache, für die Kunden bereitwillig bezahlen, ist die Sicherheit. Als Kunden gehen wir alle gerne zurück.

15) Menschen und Unternehmen, die uns aufrichtig helfen - und unser bestes Interesse am Herzen haben möchten. Wir wollen Sicherheit, Integrität und die Gewissheit, dass ein Problem ohne zusätzliche Kosten behoben werden kann. Glaubwürdigkeit bringt Kunden zurück.

16) Sehr praktisch - Dies macht Sie für Kunden realistisch. In der heutigen Service orientierten Wirtschaft ist exzellenter Service mehr als eine Waffe des Wettbewerbs - es ist eine Überlebensfähigkeit. Zu wissen, wie man Kunden gewinnt und hält, ist die wichtigste Fähigkeit, die jeder erlernen kann.

17) Nur professionell - Die Erwähnung des Wortes professionell ist das, was Sie schnell verkaufen kann. Wenn wir an geschäftlichen Erfolg denken, denken die meisten von uns in Dollar, Cent, Statistiken, Fakten und Zahlen. All diese Erfolgs Maßstäbe werden jedoch vom Verhalten der Kunden und der Mitarbeiter bestimmt, die sie bedienen. Belohnen Sie Kunden, und Sie erstellen und behalten sie.

18) Es ist sehr rentabel - ja! Jeder liebt, was ihm Gewinn bringt. Sie müssen kein Genie sein, um Kunden zu gewinnen. Aber Sie müssen praktische und praktikable Antworten auf diese Fragen finden

Ich rufe die goldene Frage: Was ist der unerfüllte Wunsch? Die Kunst, unerfüllte Wünsche zu finden und zu erfüllen, ist der Weg, um Kunden zu gewinnen.

19) Wir sind überaus heiß - Kunden würden auf Sie zukommen, wenn Sie diesen Satz verwenden. Praktisch jeder erfolgreiche Unternehmer, den Sie fragen, wird Ihnen sagen, dass es das Wichtigste ist, unerfüllte Wünsche zu finden und zu erfüllen, wenn es darum geht, Kunden zu gewinnen. Je besser Sie dies tun, desto mehr Kunden gewinnen Sie. Und Sie tun diese Worte.

20) Wir sind bewährt und getestet - ein Kunde kann Ihnen vertrauen und sich mit Ihnen vertraut machen. Konsistenz zeigt Engagement. Sie werden Vertrauen verdienen, weil Sie konsequent sind. Konzentrieren Sie sich konsequent auf das Marketing, was zeigt, dass Sie getestet sind.

21) Beste Qualität - Nichts zeichnet sich durch Qualität für den Kunden aus. Streben Sie bei allem, was Sie berühren, immer nach Spitzenleistungen und gehen Sie einen Schritt weiter. Ihre Inhalte und Profile repräsentieren Sie online. Stellen Sie daher sicher, dass sie Ihre Identität widerspiegeln und dass Ihre hohen Standards in keiner Weise beeinträchtigt werden.

22) Ich werde auf jeden Fall dafür sorgen, dass es sortiert wird. Sie haben Kunden die Unterstützung gegeben, die sie für eine Herausforderung benötigen. Konzentrieren Sie sich darauf, was Kunden wollen und brauchen, helfen Sie ihnen dabei, das Beste für sie zu kaufen, und geben Sie ihnen ein gutes Gefühl.

23) Sie werden sicherlich Freude daran haben - Sie versichern ihnen einen exzellenten Service. Der Schein trügt, aber die Kunden ziehen viele Schlussfolgerungen über die Qualität des Services auf der Grundlage dessen, was sie sehen. Alles, was Ihr Kunde in Bezug auf Ihr Unternehmen sieht, fühlt, berührt, hört oder riecht, beeinflusst seine Meinung zu Ihrem Service zum Guten oder Schlechten.

24) Ich stimme voll und ganz zu - Kunden möchten sich nicht irren. Wenn sich die Erfahrung des Kunden lohnt, wird er Sie wahrscheinlich weiterempfehlen und wiederkommen. Wenn seine Erfahrung neutral ist, kann er zurückkommen oder nicht. Wenn er jedoch mit einem negativen Gefühl weggeht, wird er wahrscheinlich nicht zurück sein und es bis zu zwanzig anderen Leuten erzählen.

25) Warum Sie das brauchen - und sie sind bereit, Ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn Sie sie anziehen. Die Leute möchten wissen, warum Sie das tun, was Sie tun. Ihr “Warum“ ist möglicherweise dasselbe wie Ihres oder sie haben es möglicherweise noch nicht einmal identifiziert. Ihr “Warum“ kann Menschen dazu inspirieren, Ihnen zu folgen.

26) Ich übernehme die Verantwortung - Sagen Sie Ihrem Kunden, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, ein zufriedenstellendes Ergebnis der Transaktion sicherzustellen. Versichern Sie dem Kunden, dass Sie wissen, was er erwartet, und dass er das Produkt oder die Dienstleistung zum vereinbarten Preis liefert. Es sind keine unerwarteten Änderungen oder Kosten erforderlich, um das Problem zu lösen.

27) Ich werde Sie auf dem Laufenden halten.