Geschlagen und gestreichelt | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

Geschlagen und gestreichelt | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Vincent von Lohe ist adlig, reich und liebt Sex. Auch die Frauen lieben ihn und sind bereits nach wenigen Minuten bereit, mit ihm zu flirten. Er kann sie alle haben. Dennoch reizt es ihn ab und zu etwas ganz anderes auszuprobieren. Er meldet sich bei Tinder an, hat dauernd Verkehr, wünscht sich aber ein Date mit mehreren Frauen gleichzeitig. Zeit, den Wunsch in die Tat umzusetzen! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Geschlagen und gestreichelt | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2025 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © isn5000 @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783756106288

www.blue-panther-books.de

Geschlagen und gestreichelt von Simona Wiles

Vincent von Lohe liebte Sex – welcher Mann auch nicht? Eine Frau zu besitzen, sie zu vögeln, bis sie in den höchsten Tönen jubelte, das war es, wofür es sich für ihn zu leben lohnte. Aber auch die luxuriösen Annehmlichkeiten des Lebens gefielen ihm, die ihm der Reichtum, den er als einziger Sohn seiner vermögenden Eltern geerbt hatte, ermöglichte. Dadurch konnte er auf unkonventionelle Weise Frauen kennenlernen, und es war völlig egal, an welchem Ort er sich befand – ob auf seiner Jacht im Hafen, im Club, im Ausland oder bei einem Geschäftsessen: Die Frauen liebten ihn und waren bereits nach wenigen Minuten bereit, mit ihm zu flirten. Der Umstand, dass er mit seinen 28 Jahren jung und vor allem attraktiv war, mochte seinen Teil dazutun.

Bereits in dem Eliteinternat, das er als junger Mann besuchte, hatte er kaum Schwierigkeiten gehabt, ein williges Mädchen zu finden. Geld machte sexy, das lernte er schon früh. Die gleichaltrigen Mädchen hatten ihm verführerische Blicke zugeworfen und verlockende Angebote gemacht, die er, wählerisch wie er war, entweder angenommen oder geflissentlich übersehen hatte. Eines der Mädchen hatte er besonders eindrucksvoll gefunden. Sie hieß Laura, hatte wunderschönes rotes Haar und war hinter ihm her gewesen wie die Katze hinter der Maus. Da sie damals unglaublich sexy gewesen war und so ziemlich jeder Junge ihretwegen mit einem Ständer in der Hose herumlief, hatte Vincent sich mit dem größten Vergnügen von ihr verführen lassen. Sie war wie eine Trophäe für ihn gewesen, mit der er bei den anderen Jungs angegeben hatte. Doch sobald Laura bekommen hatte, was sie wollte – was in ihren Augen viel zu lange gedauert hatte –, hatte sie ihre Forderungen an ihn gestellt: Entweder er führe sie jede Woche in eines der schicken Restaurants in der Nähe des Internates aus und verhalte sich so, wie es sich einem Lover gezieme – wobei sie regelmäßige Blumensträuße und diverse teure Geschenke meinte – oder sie erzähle jedem auf dem Campus, dass Vincent von Lohe sie zu Sex genötigt habe. Im Notfall ginge sie mit dieser Story sogar zur Presse, um den Ruf seiner Familie zu zerstören.

Vincent hatte sie ausgelacht.