GOTT SPRACH: ES WERDE LICHT! - Gyeorgos Ceres Hatonn - E-Book

GOTT SPRACH: ES WERDE LICHT! E-Book

Gyeorgos Ceres Hatonn

0,0

Beschreibung

Im Titel des Buches heißt es "ES WERDE LICHT! UND DIE SCHÖPFUNG ENTSTAND". Tatsächlich ist es das LICHT, welches der Urgrund allen Seins ist. Warum das so ist, beschreibt Hatonn ausführlich. Im Licht ruht der Same der Schöpfung. "Im Licht liegt Sein und in der Saat der Wunsch zu sein. Und der Wunsch im Saatgut ist die Seele in der Saat," so Hatonn. "Ohne Licht vergehen alle Dinge. Selbst in den größten Tiefen der Ozeane, wo das Leben stillzustehen scheint – gibt es Leben, – und daher MUSS es dort Licht geben." Denn – so Hatonn weiter – "sämtliche Materie in diesem Universum ist nichts anderes als unterschiedlich konditionierte Bewegung, die Licht simuliert, und alle Unterschiede in der Beschaffenheit sind nur Druckunterschiede." Der Gedanke Gottes ist LICHT. LICHT IST ALLES, WAS IST. Alles entspringt dort und kehrt dorthin zurück. LICHT, der Gedanke Gottes. Der "Krieg im Himmel um die Seelen der Menschen" zwischen Gott und dem Antichristen – zwischen dem Licht und den Dunkelkräften – kann nicht verstanden werden ohne Kenntnis der "Physik" des Universums. Die Rückkehr zu Gott verlangt das sich Erheben über das Physische. Aus diesem Grund setzen die "Dunkelkräfte" alles daran, den Menschen in körperlichen, fleischlichen "Dingen" von Reichtum und Macht einzuwickeln – durch das Ego des Menschen. Die Zerstreuung unserer Anhaftungen an diese physischen Dinge und an die "Kicks", die mit Sex, Drogen, Alkohol und gefährlichen Extremsportarten etc. zu tun haben (inklusive Krieg) verlangt WISSEN darum, dass es noch mehr gibt – etwas Besseres. Dieses Buch stellt die Basis zum Verständnis dessen zur Verfügung, wer wir sind, woher wir kommen, wohin wir zurückkehren und warum wir dort sind wo wir sind und geht darauf ein, wie wir das Beste aus dieser Erfahrung machen können. Und es wird dabei helfen, euch selbst von der Dichte und der Negativität dieser Erfahrung zu befreien, um den nächsten Schritt hin zu eurer Einheit mit GOTT/ ATON zu vollziehen – mit dem EINEN LICHT. Denn unverzichtbar für die Rettung der Menschheit und unseres Planeten ist ein spiritueller Quantensprung, eine Befreiung unseres beschränkten Denkens und Wissens (welches uns zum Freiwild für satanische Eliten macht) hin zum erweiterten Bewusstsein um unsere innere Verbindung zu unserem Schöpfer. Deshalb gibt Hatonn neben den vielen Einblicken in die "Strickmuster" des Universums auch den Appell, dass wir die Illusionen unserer physischen Wahrnehmung transzendieren müssen. Denn unsere physischen Sinne betrügen uns. Materie ist nichts anderes als Bewegung und sie besitzt jenseits der Simulation von Realität keine echte Realität. Wir müssen die Augen und Ohren des Geistes öffnen, – so Hatonn – um das zu sehen und zu hören, was die physischen Augen und Ohren niemals sehen oder hören können, aber was ursächliche Wirklichkeit ist. Sind wir dazu endlich bereit und reif dafür? Außerdem erläutert Hatonn die kritischen nationalen und globalen Ereignisse der Zeit, in der das Buch diktiert wurde.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 568

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Phönix-Journal Nr. 31

PLEJADEN-VERBINDUNG

GOTT SPRACH: ES WERDE LICHT!

UND DIE SCHÖPFUNG ENTSTAND

BAND II

von Gyeorgos Ceres Hatonn

Ein Hinweis aus gegebenem Anlaß:

"Wer auch immer versucht, Hand an dieses Buch zu legen, sei freundlich darauf hingewiesen, dass der Schöpfer persönlich dieses Buch beauftragt hat und dass die unantastbaren Gesetze Gottes die oberste Priorität haben. Licht besiegt das Dunkel!"

Titel des Originals: PLEIADES CONNECTION – GOD SAID: LET THERE BE LIGHT AND CREATION BECAME

Dieses Buch basiert auf der ersten englischen Ausgabe, gedruckt in USA von AMERICA WEST PUBLISHERS P.O. Box 986 Tehachapi, CA. 93581 Juni 1991

1. deutsche Ausgabe 2024 Layout, Umschlaggestaltung, Rekonstruktion der Grafiken: José Buchwald Titelbild: Alex C. Satz: Arina Zwetkowa Lektorat: Michael

Verlag und Druck: tredition GmbH, Hamburg ISBN Softcover: 978-3-384-17901-2 ISBN Hardcover: 978-3-384-17902-9 ISBN - eBook: 978-3-384-17903-6

Die Texte der Phönix-Journale sind bewußt nicht durch Copyright geschützt (siehe Seite 4), um eine bestmögliche Verbreitung zu ermöglichen. Urheberrechtlich geschützt sind Gestaltung und Aufmachung dieses Buches und bedürfen bei publizistischer Verwendung der Genehmigung des Verlages und des Herausgebers.

Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet unter http://dnb.d-nb.de abrufbar.

Phönix-Journal Nr. 31

PLEJADEN-VERBINDUNG

GOTT SPRACH: ES WERDE LICHT!

UND DIE SCHÖPFUNG ENTSTAND

Band II

von Gyeorgos Ceres Hatonn

Aus dem Amerikanischen übersetzt von Eve Kumara 2024

Veröffentlicht auf Wunsch von

CHRIST MICHAEL ATON VON NEBADON

ERKLÄRUNG ZUM COPYRIGHT UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Die Phönix-Journale sind gedacht als „Echt-Zeit“-Kommentare zu gegenwärtigen Ereignissen, so wie derzeitige Ereignisse in Verbindung stehen zur Vergangenheit und der Beziehung beider zur materiellen und spirituellen Entwicklung der Menschheit.

Geschichte, wie wir sie kennen, wurde von selbstsüchtigen Menschen revidiert, umgeschrieben, verdreht und verändert, um Kontrolle über die Menschheit sowohl zu bekommen als auch zu erhalten. Wenn man versteht, daß alles aus „Energie“ besteht, daß sogar physische Materie „verschmolzene“ [A.d.Ü.: im Sinne von „verdichtete“] Energie ist und daß alle Energie aus dem Gedanken GOTTES entsteht, kann man die Vorstellung akzeptieren, daß die erfolgreiche Ausrichtung von Millionen Gedanken auf ein zu erwartendes Ereignis es auch geschehen läßt.

Wenn man die vielen Prophezeiungen von Tausenden von Jahren ansieht, sind wir jetzt in der „Endzeit“ (speziell das Jahr 2000, das zweite Millennium usw.). Das würde bedeuten, daß wir uns jetzt in der Zeitspanne der „Auslese“ befinden, nur ein paar Jahre von der Ziellinie entfernt. GOTT sprach, daß in der Endzeit das WORT ergeht – in alle vier Himmelsrichtungen – so daß sich jede/r für den Weg entscheiden kann, den er/sie gehen möchte – entweder mit der Hinwendung zum Göttlichen oder der Abkehr – beruhend auf der WAHRHEIT.

So sendet GOTT Seine Heerscharen – Seine Botschafter – um diese WAHRHEIT zu verkünden. Die Phönix-Journale sind die Art und Weise, wie Er gewählt hat, sie uns zu präsentieren. So sind diese Journale die Wahrheit, die nicht mit einem Urheberrecht belegt werden können. Sie bestehen aus gesammelten Informationen, die auf der Erde bereits verfügbar sind, von Anderen recherchiert und zusammengestellt (einige zweifelsohne nur für diesen Zweck), und sollten nicht urheberrechtlich geschützt werden (außer SIPAPU ODYSSEY, was eine „Dichtung“ ist).

Die ersten ungefähr sechzig Journale wurden von America West Publishing verlegt. Der Verlag entschied, daß aufgrund der ISBN-Nummer (notwendig für den Bücherverkauf) ein Urheberrecht angegeben werden müsse. Commander Hatonn, der ursprüngliche Autor und derjenige, der alles zusammenstellte, hat darauf bestanden, daß keine Urheberrechte bestehen und nach unserer Kenntnis wurden auch keine vergeben.

Wenn die Wahrheit alle Welt erreichen soll, muss sie frei weitergegeben werden können. Wir hoffen, daß jeder Leser das auch tun wird. Selbstverständlich sollte der Kontext erhalten bleiben.

DISCLAIMER

DIE ÜBERSETZUNGEN DER PHÖNIX-JOURNALE SIND EIN FREIES PROJEKT AUF DIESEM PLANETEN.

ES LIEGT KEINE BEANSPRUCHUNG DES MATERIALS DURCH ABUNDANTHOPE.NET ODER CHRIST-MICHAEL.NET VOR. VERÖFFENTLICHENDE WEBSEITEN KÖNNEN LEDIGLICH TRÄGER DES MATERIALS SEIN. EBENSOWENIG GIBT ES FESTE ANSPRÜCHE IRGENDWELCHER ÜBERSETZER AUF DAS KOMPLETTE MATERIAL.

ÜBER DIE PHÖNIX-JOURNALE

Die Phönix-Journale sind Ende der Achtziger bis etwa Ende der Neunziger Jahre des letzten Jahrhunderts in Kalifornien, USA, entstanden und wurden bereits damals schon teilweise in Buchform herausgegeben.

Die Autoren sind Wesenheiten aus der sogenannten Bruderschaft des Lichts der Kosmischen Ebenen. Allen voran Gyeorgos Ceres Hatonn, Oberster Befehlshaber für das Projekt Erdübergang, Esu Jesus Jmmanuel Sananda, der bereits vor 2000 Jahren als Botschafter der Geistigen Ebenen auf diesem Planeten – allgemein als Jesus Christus bekannt – inkarniert war, und diverse Meister der Farbstrahlen, wie z. B. der wohl bekannteste Meister des Violetten Strahls, Saint Germain, der auch mehrere Male im körperlichen Gewand die Geschicke der Welt gelenkt hat.

Hatonn stellt sich mit diesen Worten selbst vor:

„Ich bin Gyeorgos Ceres Hatonn, Oberster Befehlshaber Projekt Erdübergang, Sektor Flugkommando der Plejaden, Intergalaktische Flottenföderation unter dem Kommando von Ashtar; Repräsentant der Erde für den Kosmischen Rat und Intergalaktischen Rat der Föderation zum Übergang der Erde. Ihr könnt mich ‚Hatonn‘ nennen.“

Eine kurze Zusammenfassung, was die Phönix-Journale sind, hat Kommandant Hatonn selbst gegeben:

„Diese Journale sind die Worte der Wahrheit, die Gottes Versprechen für die Veröffentlichung in der Endzeit darstellen, um der Menschheit eine letzte Chance zu geben, sich für die Wahrheit anstatt für die Lüge zu entscheiden.“

Gyeorgos Ceres Hatonn outete sich später als niemand Geringeres als unser Schöpfersohn Christ Michael Aton und ist somit die höchste Autorität unter den Autoren.

Das Diktat wurde in englischer Sprache über radioähnliche Kurzwellen direkt an Doris Ekker alias „Dharma“ übermittelt, die etwa 20 Jahre lang als Hauptkanal im Dienste der Himmlischen Heerscharen in etwa dreiwöchigem Rhythmus jeweils ein Journal fertiggestellt hat.

Ihr Beitrag für die Entwicklung der Menschheit kann nicht hoch genug geschätzt werden und sie war der einzige Kanal, durch den Gyeorgos Ceres Hatonn übermittelt hat. Nicht nur, daß sie tagtäglich im Dienst der Geistigen Ebene stand, ganz irdisch hatte sie auch zu kämpfen mit Anfeindungen, Verleumdungen, Übergriffen und sie musste von der Geistigen Welt nach körperlichen Angriffen drei Mal wiederbelebt werden. Außerdem wurde oftmals der Buchdruck seitens weltlicher Verhinderer boykottiert oder die Zusammenarbeit der Phönix-Mitarbeiter in den damals arrangierten Radiosendungen diffamiert. Hier muss man fairerweise sagen, daß sich in dieser Beziehung bis heute rein gar nichts verändert hat.

Die Phönix-Journale sind ein Zeitzeugnis einerseits und – verbunden mit den dazu passenden geschichtlichen Hintergründen andererseits – ein geschichtliches Werk in mehreren Bänden, das den Menschen als geistiges Wesen betrachtet und somit in seinen Aussagen auch alle Bereiche berührt, mit denen ein Mensch während seines irdischen Seins in Berührung kommt – Geschichte, Wissenschaft, Gesundheit, Politik, Gesellschaft und nicht zuletzt Spiritualität und Religion, also die Verbindung zu Gott, unserem Schöpfer. Die Ebenen sind untrennbar miteinander verbunden und erst das „Be-Leben“ und „Er-Leben“ aller Ebenen macht den Menschen in seiner Gesamtheit aus.

Sie befassen sich mit dem, was sich seit Anfang unserer Zivilisation hinter den Kulissen abspielte, niemals an die Öffentlichkeit drang, oder einfach durch „Brände“ – wie die Bibliothek von Alexandria – der sinnlosen Zerstörung „zum Opfer fiel“. Oder auch durch Sintfluten, die die lemurischen und atlantischen Zivilisationen verschlangen.

Aus geistiger Ebene gesehen, tragen solche Katastrophen eine Aufforderung an die Zivilisationen in sich, die da heißen: Denken und Handeln überdenken, zu geistiger Einsicht gelangen und sein Tun darauf abstimmen. Die Lebensregeln dazu liefern die Phönix-Journale auch in Form der Gebote der Schöpfung und Gottes.

Das erwartete Goldene Zeitalter wird die Zeit sein, in der sich die Menschen diesen Geboten wieder zuwenden und nach bestem Wissen und Gewissen danach leben, um auch die Schöpfung auf unserem wunderbaren Blauen Planeten wieder neu zu beleben.

Im Zuge der spürbaren Veränderungen auf unserer Erde ist es an der Zeit, daß die Menschheit ihre Chancen für eine bessere Welt wahrnimmt, die Verantwortung für ihr Handeln übernimmt, die Zügel in die Hand nimmt und nicht mehr abgibt an Regierende, sondern sich bewußt wird, daß der einzige Sinn und Zweck eines menschlichen Lebens in der seelisch-geistigen Entwicklung, im Wachstum, im Reifeprozeß und auf allerhöchster Ebene in der Heimkehr zum Schöpfer in geläuterter, geistiger Form besteht.

Uns dies bewußt zu machen, wurden die Phönix-Journale als DAS WORT wieder auf die Erde gebracht, das uns Gott als Führung und Leitfaden durch die „Endzeiten“ versprochen hat. Wie Gyeorgos Ceres Hatonn sagt: Wer hören will, der höre, wer sehen will, der sehe. Unerläßlich für diese Entwicklung ist Wissen und Weisheit, die uns die Phönix-Journale bringen. Die stoffliche Welt ist der Spielplatz, auf dem die Seele Mensch verfeinert und geschliffen werden soll, dazu gehört die in der Bibel genannte „Arbeit“ – an sich selbst! Damit jeder Mensch in seiner Einzigartigkeit wie Phönix aus der Asche zum Schöpfer aufsteigen kann.

Sananda in Phönix Journal Nr. 12, Kapitel 10:

„Es mag nicht das sein, was Manche zu hören ‚wünschen‘, aber es wird die Wahrheit sein und die Herzen der Menschen sollen es wissen! So sei es und Selah!“

Inhaltsverzeichnis

Cover

Urheberrechte

Titelblatt

ERKLÄRUNG ZUM COPYRIGHT UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS

ÜBER DIE PHÖNIX-JOURNALE

VORWORT

VORWORT DES AUTORS

MONTAG, 3. JUNI 1991

TOD/LEBEN/TOD/LEBEN/TOD/LEBEN

KAPITEL 1

SONNTAG, 19. MAI 1991

HÖRT ES EUCH NOCHMAL AN!

KONTROLLINITIATIVE IN DEN GANZEN U.S.

IN KALIFORNIEN – ZUM MITSCHREIBEN

DER „BRADY SIEBEN TAGE WARTEZEIT“ GESETZESENTWURF – HR-7

KAPITEL 2

MONTAG, 20. MAI 1991

FORTSETZUNG DER ZUSAMMENFASSUNG ÜBER WAFFENKONTROLLE

DAS BUSH-STRAFGESETZ – HR-1400

HR-19

DAS BIDEN-STRAFGESETZPAKET

RÜCKSCHLUSS

WAS KÖNNT IHR TUN?

KAPITEL 3

FAKTENBLÄTTER FÜR „DIE ÖFFENTLICHE STIFTUNG FÜR ENERGIEFORSCHUNG“

EIN DRINGENDER PLAN

NEUKONFIGURATION PROGRAMMATISCHES E I S

KÖNNT IHR EUCH EINEN N P R LEISTEN?

MEHR PRODUKTION / MEHR ABFALL

WIRD DAS NPR SICHER SEIN?

GLÜCK HABEN

KLEINKRAM

KALTE FUSION

EIN LETZTER ATEMZUG FÜR DIE PALÄSTINENSER

KAPITEL 4

MITTWOCH, 22. MAI 1991

WAFFENKONTROLLE

ICH HABE FÜR ONKEL SAM (USA) DROGEN GESCHLEUST

KARTEN NOTIZEN

KAPITEL 5

FORTSETZUNG VON „ICH HABE DROGEN GESCHLEUST …“

RÜCKBLICK

ENDE DER ABHANDLUNG –ABER NICHT DER GESCHICHTE!

KAPITEL 6

DONNERSTAG, 23. MAI 1991

DIE ANGEPRIESENE WAHRHEIT

EMPFINDEN UND BEWUSSTSEIN

VORSTELLUNG

INSPIRATION

KOSMISCHES BEWUSSTSEIN

KREATIVER AUSDRUCK

WAS HAT ES NUN ALSO MIT DEM WISSEN AUF SICH?

KAPITEL 7

FREITAG, 24. MAI 1991

CHRISTUS VERSUS WAS AUCH IMMER

ST. GERMAIN

BEGRENZTE WAHRNEHMUNGEN

DENKEN VERSUS EMPFINDEN

FÜNF SINNE – ANGEBLICH

EMPIRISCHES WISSEN

IMMER NOCH NEU?

ILLUSION

BOTSCHAFTER DES LICHTS

KAPITEL 8

HEUTE

BUSH/KUWAIT

EMPFINDEN BINDET ALLE DINGE

GETRENNTHEIT

KEINE TRENNUNG

IDEEN SIND „STILL“

KAPITEL 9

SAMSTAG, 25. MAI 1991

WIE DAS GEHIRN ARBEITET

DIE GEHIRNAUFZEICHNUNGEN

BEWUSSTSEIN

DAS ELEKTRISCHE BEWUSSTSEIN IST UNIVERSELL UND UNENDLICH

INSTINKT

LEBEN: SEQUENZ DER ERFAHRUNGEN

INTERKOMMUNIKATION DURCH INSTINKT

DER ANBEGINN DES INSTINKTES

GOTTKONTROLLE IST INSTINKT

INSTINKTAUFBAU DURCH GOTT UND DEN MENSCHEN

BEWUSSTLOS VERSUS TOT

KAPITEL 10

DIE BEWEGUNG NÄHERT SICH DEM RUHEZUSTAND AN

DIESES SCHEINBARE UNIVERSUM

SELBST DIESE „BEWEGUNGSLOSEN“ DINGE SIND NICHT BEWEGUNGSLOS

WANDEL ALS ILLUSION

DIE BETRÜGERISCHEN SINNE

EMPFINDUNGEN SIND UNANGEMESSEN

DER NEUE ZYKLUS

DIE BEIDEN HERAUSRAGENDEN ILLUSIONEN DES MENSCHEN

AM ANFANG

RHYTHMISCHER BALANCIERTER AUSTAUSCH

GEHORSAM GEGENÜBER DEM GESETZ DES EINEN IST UNABDINGBAR

DER MENSCH MUSS FÜR SEIN UNGEHORSAM BEZAHLEN

DIES IST DAS UNIVERSELLE GESETZ UND JEDES INDIVIDUUM MUSS DIESES GESETZ MANIFESTIEREN

KAPITEL 11

SONNTAG, 26. MAI 1991

GOTT IST LICHT

SCHEINBAR EWIGE FRAGEN

FANGEN WIR AN

IM INNEREN – DIESE FEINE STIMME

TRANSFORMIERT

ICH BIN

SO LASST ES LICHT WERDEN

KAPITEL 12

WOHER KOMMT EURE KRAFT?

SEX

DEFINITION VON SEX

SEX IST KEINE SACHE, ES IST DIE KONDITION EINER SACHE

GEGENSATZ IM AUSDRUCK

EIN ZWEI-WEGE-UNIVERSUM

GEGENTEILE, DIE AUSEINANDER HERAUS GEBOREN SIND

GEGENTEILIGE GESCHLECHTLICHE BEDINGUNGEN, DIE AUSEINANDER HERAUS GEBOREN WERDEN

DER WUNSCH NACH RUHE FOLGT AUF DEN WUNSCH NACH BEWEGUNG

BEWEGUNG KANN NICHT NEUTRALISIERT WERDEN

DAS PRINZIP DER GESCHLECHTLICHEN FORTPFLANZUNG

GESCHLECHTER BILDEN KEINE EINHEIT

GESCHLECHTLICHE GEGENSÄTZE PFLANZEN SICH DURCH GESCHLECHTLICHE ENTLEERUNG FORT

DER WUNSCH NACH AUSGEGLICHENHEIT

GESCHLECHTLICHE GEGENSÄTZE NEUTRALISIEREN SICH NICHT – SIE LEEREN SICH

DIE DRUCKRICHTUNG BESTIMMT DAS GESCHLECHT

KAPITEL 13

MONTAG, 27. MAI 1991

MUSTER FÜR GEGENSÄTZLICHE VIELFALT

DIE BEIDEN ELEKTRISCHEN WÜNSCHE

DAS PRINZIP DER ENTFALTUNG UND RÜCKENTFALTUNG

DIE ILLUSION DER ANZIEHUNG UND ABSTOSSUNG VON MATERIE

POLARITÄT

MATERIE HAT KEINE ANZIEHUNGSKRAFT

ALLE MATERIE IN BEWEGUNG STREBT NACH RUHE

ALLE SICH BEWEGENDEN MASSEN SIND UNAUSGEGLICHEN

TRÜGERISCHE BEWEISE

KAPITEL 14

DIENSTAG, 28. MAI 1991

LICHT

WELLEN ODER TEILCHEN?

SÄMTLICHE MATERIE IST WELLENBEWEGUNG

SÄMTLICHE MATERIE IST SIMULIERTES LICHT

VERWIRRUNG BEZÜGLICH „LICHTTEILCHEN“

LICHTPARTIKEL SIND GLEICH

SEMI-ZYKLISCHE VERÄNDERUNG

ALLE DINGE SIMULIEREN DAS LICHT

LICHT BEWEGT SICH NICHT FORT

ZYKLEN

WAS IST MIT EUCH?

DAS SICH AUSDEHNENDE UNIVERSUM

TRÜGERISCHER BEWEIS

KAPITEL 15

DONNERSTAG, 30. MAI 1991

BUSH PROBLEME – UND MILLY DER HUND

A.S.S.K.

ENTWÜRFE FÜR DIE US-DIKTATUR

FINSTERE TERMINOLOGIE

DER ANFANG LAG BEI WILSON

EIN GRUND FÜR ALARM

GEOPFERTE INDIANER

INTERNIERUNGEN WÄHREND DES ZWEITEN WELTKRIEGS

GEWEHRE

GAR NICHT SO UNSCHULDIG

AUSHÖHLUNG

GESETZ GENEHMIGT KONZENTRATIONSLAGER

DIKTATUR IST HIER MÖGLICH

EINE STREITKRAFT AUS GESICHTSLOSEN BUNDESBEAMTEN

WAS HAT ES MIT DER FEMA WIRKLCH AUF SICH?

STÜMPERHAFTE UND SCHLECHT ORGANISIERTE HILFE

DAS HÜTCHENSPIEL DER DIREKTOREN

KAPITEL 16

WAS IST ANGST?

UMFRAGE ENTHÜLLT „DIE WAHRHEIT“, WENN MAN ES DENN GLAUBEN KANN

GEWICHT

GEWICHT IST UNPASSENDE MATERIE

GEWICHT IST UNAUSGEGLICHENHEIT

DIE AUSBALANCIERTE ERDE IST GEWICHTSLOS

GEWICHT KRÜMMT DIE MASSENANZIEHUNG

DEFINIEREN WIR MAL „GEWICHT“

DIE QUELLE VON SOLARER ENERGIE

TEMPERATURZYKLUS

EIN GEGENTEIL GEBÄRT DAS ANDERE

DIE STERNE ERZÄHLEN DIE GANZE GESCHICHTE.

DAS LEBENSPRINZIP

WAS GESCHIEHT NACH DEM TOD?

SCHÖPFUNGSSAATEN

LEBEN UND TOD VON KÖRPERN

DIE INDIVIDUALITÄT DES MENSCHEN

KAPITEL 17

FREITAG, 31. MAI 1991

ALLGEGENWART

DAS RADIALUNIVERSUM

WELLENFELDER

DIE KUBEN-SPHÄRE

DIE BEIDEN GEGENTEILIGEN ELEKTRISCHEN KONDITIONEN

KAPITEL 18

SONNTAG, 2. JUNI 1991

DER UNIVERSELLE PULSSCHLAG

ENTGEGENGESETZTE ELEKTRISCHE RICHTUNG

DIE SPIRALE IN DER NATUR

WETTERPHÄNOMENE VERSTEHEN

KAPITEL 19

MATERIEELEMENTE

DIE TRÄGEN GASE

SPEKTRALANALYSE

ATOMARE STRUKTUR

DIE FORM DES UNIVERSUMS

DAS PRINZIP DER ENTLEERUNG

BIBLIOGRAPHIE

Glossar

GOTT SPRACH: ES WERDE LICHT!

Cover

Urheberrechte

Titelblatt

ERKLÄRUNG ZUM COPYRIGHT UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Glossar

GOTT SPRACH: ES WERDE LICHT!

Cover

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

41

42

43

44

45

46

47

48

49

50

51

52

53

54

55

56

57

58

59

60

61

62

63

64

65

66

67

68

69

70

71

72

73

74

75

76

77

78

79

80

81

82

83

84

85

86

87

88

89

90

91

92

93

94

95

96

97

98

99

100

101

102

103

104

105

106

107

108

109

110

111

112

113

114

115

116

117

118

119

120

121

122

123

124

125

126

127

128

129

130

131

132

133

134

135

136

137

138

139

140

141

142

143

144

145

146

147

148

149

150

151

152

153

154

155

156

157

158

159

160

161

162

163

164

165

166

167

168

169

170

171

172

173

174

175

176

177

178

179

180

181

182

183

184

185

186

187

188

189

190

191

192

193

194

195

196

197

198

199

200

201

202

203

204

205

206

207

208

209

210

211

212

213

214

215

216

217

218

219

220

221

222

223

224

225

226

227

228

229

230

231

232

233

234

235

236

237

238

239

240

241

242

243

244

245

246

247

248

249

250

251

252

253

254

255

256

257

258

259

260

261

262

263

264

265

266

267

268

269

270

271

272

273

274

275

276

277

278

279

280

281

282

283

284

285

286

287

288

289

290

291

292

293

294

295

296

297

298

299

300

301

302

303

304

305

306

307

308

309

310

311

312

313

314

315

316

317

318

319

320

321

322

323

324

325

326

327

328

329

330

331

332

333

334

335

336

337

338

339

340

341

342

343

344

345

346

347

348

349

350

351

352

353

354

355

356

357

358

359

360

361

362

363

364

365

366

367

368

369

370

371

372

373

374

375

376

377

378

379

380

381

382

383

384

385

386

387

388

389

390

391

392

393

394

395

396

397

398

399

400

401

402

403

404

405

406

407

408

409

410

411

412

413

414

415

416

417

418

419

420

421

422

423

424

425

426

427

428

429

430

431

432

VORWORT

Stellen Sie sich vor, ein sympathischer älterer Herr spricht Sie an und sagt Ihnen, dass er sich freue, sie endlich gefunden zu haben, weil er ihnen ein sehr besonderes Buch übergeben möchte, in dem Gott persönlich die Gesetze seiner Schöpfung offenbart hat. – Unglaublich?

So unglaublich das klingt, aber es ist in diesem Augenblick wahr. SIE sind die gesuchte Person! Sie halten dieses Buch in ihren Händen, wenn Sie diese Zeilen lesen – egal auf welchem Weg es zu Ihnen gekommen ist.

Falls noch Zweifel an der Echtheit bestehen, werden Sie beim Lesen erkennen, dass dem wirklich so ist – sofern sie sich auch im Herzen von der Energie des Inhalts berühren lassen. Der Schöpfer lässt sie hier fürwahr tief in das Nähkästchen seines Universums blicken. Doch davor will er dem Leser – in der Person als „außerirdischer“ Raumkommandant Gyeorgos Ceres Hatonn – erst mal klar machen, dass wir durch die über unsere Sinne gewonnenen Informationen kein wirkliches Wissen erlangen können – und es auch als Spezies allgemein noch nicht erlangt haben.

Denn das bestehende Wissen des Menschen steht auf dem Fundament empirischer Erfahrung über die Sinne aufgrund von Versuch und Beobachtung „nichtexistierender Wellen von Bewegung einer nichtexistierenden Substanz. Diese Tatsache ist die Antwort darauf, WARUM die Menschheit gegenwärtig praktisch KEIN WISSEN besitzt“ – so Hatonn. Die Wissenschaft weiß z.B., wie man wunderbare (oder auch zerstörerische) Dinge vollbringen kann, aber sie kennt nicht die Ursachen und Ursprünge dessen, was sie erforschen. Hatonn: „Ihr als physische Menschen habt noch nicht einmal damit angefangen auch nur an der Oberfläche der Muster zu kratzen, die euch als Energie, Elektrizität, Magnetismus, Gravitation und Strahlung bekannt sind.“

In diesem Sinne ist der Mensch noch immer – bis auf wenige Ausnahmen – ein Primat. Er hat noch nicht gelernt – so Hatonn – auf der Basis von Wissen machtvoll zu denken. Denn wir ordnen die über unsere Sinne aufgezeichneten Informationen falsch als Denken und Wissen ein. Das ist Pseudo-Denken und Pseudo-Wissen und führt folglich zu Fehlschlüssen und Halbwissen. Wirkliches Wissen entsteht in unserem Geist erst durch das Verstehen der Ursachen, „denn alles Wissen liegt in der URSACHE. Eure neuen fundamentalen Gesetze und Prinzipien müssen auf dem Wissen um die Ursache beruhen.“ – Das ist die ernüchternde Bilanz über den Geisteszustand unserer vermeintlich so fortgeschrittenen Zivilisation. Und ist eine Antwort darauf, warum wir uns in einem selbstzerstörerischen Niedergang befinden, aus dem es scheinbar keinen Ausweg gibt.

Unzählige Mystiker haben versucht, uns aus unserer „Bewusstlosigkeit“ wachzurütteln. Auch viele göttlich inspirierte Forscher wie Walter Russell oder Nicola Tesla haben uns das Licht der Wahrheit überbracht. Leider ohne durchschlagenden Erfolg. Im Gegenteil. Die Überbringer des Lichts sind meist ignoriert oder auch verteufelt worden. Das ist die Tragödie unserer Zivilisation. Der destruktive Geist der Gottesferne hat diese Welt so weit ins Chaos gestürzt, dass eine Evakuierung unseres Planeten zwecks Rettung immer noch eine Option ist, wie Hatonn in seinem Vorwort anmerkt.

Wir sind also Zeitzeugen des Plans zur Rettung der Welt, der bereits mit dem Erscheinen der Phönix-Journale in den 90er Jahren geschmiedet wurde. Leider hat sich die Zeitachse immer wieder verschoben – aus welchen Gründen auch immer. Offenbar geht es nicht nach einem strikten Zeitplan sondern primär um die Abfolge NOT-wendiger Ereignisse. Hoffen wir, dass nun in dieser Zeit endlich „der Hammer fällt“ und die leidvolle Dauerwarteschleife beendet wird.

Wann und wie der Showdown auch sein wird, – unverzichtbar für die Rettung der Menschheit und unseres Planeten ist ein spiritueller Quantensprung, eine Befreiung unseres beschränkten Denkens und Wissens (welches uns zum Freiwild für satanische Eliten macht) hin zum erweiterten Bewusstsein um unsere innere Verbindung zu unserem Schöpfer. Deshalb gibt Hatonn neben den vielen Einblicken in die „Strickmuster“ des Universums auch den Appell, dass wir die Illusionen unserer physischen Wahrnehmung transzendieren müssen. Denn unsere physischen Sinne betrügen uns. Materie ist nichts anderes als Bewegung und sie besitzt jenseits der Simulation von Realität keine echte Realität. Wir müssen die Augen und Ohren des Geistes öffnen, – so Hatonn – um das zu sehen und zu hören, was die physischen Augen und Ohren niemals sehen oder hören können, aber was ursächliche Wirklichkeit ist. Sind wir dazu endlich bereit und reif dafür? (Stichworte dazu: Zirbeldrüse, "Drittes Auge", "Junk DNA", etc.)

Im Titel des Buches heißt es „ES WERDE LICHT! UND DIE SCHÖPFUNG ENTSTAND“. Tatsächlich ist es das LICHT, welches der Urgrund allen Seins ist. Warum das so ist, beschreibt Hatonn ausführlich. Im Licht ruht der Same der Schöpfung. „Im Licht liegt Sein und in der Saat der Wunsch zu sein. Und der Wunsch im Saatgut ist die Seele in der Saat,“ so Hatonn. „Ohne Licht vergehen alle Dinge. Selbst in den größten Tiefen der Ozeane, wo das Leben stillzustehen scheint – gibt es Leben, – und daher MUSS es dort Licht geben.“

Denn – so Hatonn weiter – „sämtliche Materie in diesem Universum ist nichts anderes als unterschiedlich konditionierte Bewegung, die Licht simuliert, und alle Unterschiede in der Beschaffenheit sind nur Druckunterschiede.“

Auch wenn Hatonns Aussagen mit der etablierten wissenschaftlichen Lehrmeinung teilweise übereinstimmen, provoziert er bestehenden wissenschaftlichen Konsens z.B. mit der Aussage, dass Licht sich nicht fortbewegt, sondern „nur den Anschein erweckt, sich fortzubewegen. Dies ist nur eine weitere von zahllosen Illusionen, die durch Wellenbewegungen verursacht werden.“

Und an dieser Stelle wird es noch spannender mit der Frage, wie es sein kann, dass die „Bruder-Raumkadetten“ von hier nach da gelangen ohne irgendwohin REISEN zu müssen? „Alles, was wir zu tun haben ist, die Frequenz der Schwingung der ‚elektrischen‘ universellen Substanz anzupassen und Wusch, Tataaa, hier sind wir schon!“ – Da sieht die konventionelle Raumfahrt wie z.B. zum Mars mit 9 Monaten ziemlich alt aus. Es braucht also keine "Lichtjahre", um zu anderen Sternensystemen wie z.B. zu den Plejaden zu „reisen“. Allein das eröffnet uns Denkhorizonte, die wir uns jetzt noch gar nicht richtig vorstellen können. Wie war das mit den prähistorischen „Dimensionstoren“, die als pseudowissenschaftliche Spinnerei abgetan werden?

„LICHT“ ist überhaupt einer der roten Fäden in diesem Journal. Es trägt die Antwort auf SÄMTLICHE bislang unbeantwortete Fragen in sich bezüglich unserer Schöpfung. Metaphorisch gesehen ist es auch das Licht der Erkenntnis, welche uns aus dem leidvollen Dschungel einer materialistischen Denkweise befreit. Wir besteigen den Berg des Lichts aus dem Tal der Umnachtung. Wir hören wieder das unablässige Flüstern der stillen Stimme Gottes in uns und kommen dorthin, wo wir herkommen – nach Hause. Hatonn wartet darauf, dass wir seine helfende Hand ergreifen.

Lassen sie sich also beflügeln, wenn sie die vielen Augenöffner dieses Buches nun selbst erkunden. Es ist ein Feuerwerk an Denkimpulsen für das Erwachen in das Gottesbewußtsein der neuen Zeit.

Ganz sicher werden sich aus den vielen Antworten auch wieder viele weitere Fragen ergeben. Kein Wunder angesichts der langen Wegstrecke, die wir auf unserem Erkenntnispfad noch zu gehen haben. Der Vorteil aber dabei ist: Wir können jetzt bessere und zielführende Fragen stellen. Eine Steilvorlage auch für jeden aufgeweckten Naturwissenschaftler, den Elfenbeinturm der selbstherrlichen materialistischen Wissenschaften zu verlassen und neue Erkenntniswelten zu eröffnen, als Grundsteine einer neuen grenzüberschreitenden Forschung, in der die Schöpfungsgesetze integraler Bestandteil sind.

In diesem Sinne gehört dieses Buch jetzt – neben dem Phönix-Journal Nr. 2 – zu den Favoriten in meiner PJ-Sammlung, ein „must read“ wie man so sagt. Ich kann jetzt noch mehr nachvollziehen, warum Christ Michael Aton – alias Hatonn – die insgesamt 8 Bände umfassende „Plejaden-Serie“ als die „8 wichtigsten Bücher auf dem Planeten“ bezeichnet, wovon dieser Band der Zweite ist.

Abschließend noch ein Wort zu den vielen Zeichnungen in diesem Buch. In der englischen Vorlage sind diese größtenteils so unleserlich, dass wir uns entschlossen haben, fast alle zu rekonstruieren. Aber woher kommen diese? Im Buch wurde Walter Russel von Hatonn mehrfach sehr wertschätzend erwähnt, was uns letztlich auf die richtige Spur brachte.

Mit etwas Internet-Recherche wurde dann schnell klar, dass ein Großteil der Grafiken in diesem Buch entweder direkt aus den kosmologischen Büchern von Walter Russell stammen oder an diese angelehnt sind. Dr. Russel war nicht irgendwer. Er war ein Ausnahme-Gelehrter – ähnlich wie Nikola Tesla. Tesla hielt ihn für eines der größten Genies und soll ihm geraten haben, sein Wissen für 1000 Jahre in einen Safe zu legen, da die Menschheit noch nicht reif dafür sei.

Im Buch beschreibt Hatonn, dass Walter Russel im Jahr 1921 eine außergewöhnliche spirituelle Erfahrung machte, wonach ein Lichtblitz sein Bewusstsein von seinen Empfindungen in seinem Körper abtrennte und er 40 Tage und Nächte in einem erleuchteten geistigen Zustand war. In dieser Zeit erhielt er direkt aus göttlicher Quelle tiefgreifende Einblicke in die Funktionsmechanismen des Universums, die er vorher so nicht hatte. Hatonn nutzte somit sein in Grafiken dargestellte Wissen, welches er 1921 über Walter Russell offenbarte.

Zum Schluss noch ein Zitat vom Chef, welches uns eine Ahnung gibt von dem was uns erwartet, wenn wir auf unserer spirituellen Reise endlich die Quelle vollends erkennen, von der wir stammen:

„Wenn wir in jedem einzelnen Moment arbeiten und leben und Gott KENNEN und ebenso das Bewusstsein Seiner Gegenwart, dann kann alles erreicht werden. Mit einer solchen Kraft, wie sie sich zu ihm von der universellen Quelle her ausdehnt, kann der Mensch zum Meister einer jeden von ihm gewünschten Kunst werden, über die er sich selbst ausdrücken möchte."

José Buchwald, im März 2024

VORWORT DES AUTORS

Aufzeichnung Nr. 1 | HATONN

Montag, 3. Juni 1991, 8.44 h, Jahr 4, Tag 291

MONTAG, 3. JUNI 1991

Ich stehe euch in Demut zu Diensten, denn zusammen gelangen wir zum WISSEN um das ALLES – was das Licht der Schöpfung ausmacht.

Wovon wird dieses Buch „handeln“? Vom Leben, was bedeutet – LICHT, und von allen Dingen, die daraus zu kommen scheinen. Warum sage ich „Plejaden-Verbindung, Band II“? Weil wir für euch einen Ort vorbereitet haben – für diejenigen, deren Wunsch es ist, sich zu anderen Erfahrungen weiterzubegeben – und wir sind eure Gegenstücke, nur im Wissen voraus. Gott hat in seinen Gefilden Orte vorbereitet, für euch, die ihr auf Reisen inmitten eines Endzyklus’ auf eurem eigenen Planeten seid. Wir sind verpflichtet, euch das Wort zu bringen, so wie es durch Gott übergeben worden ist, auf dass ihr dann auch eure URSPRÜNGE kennen sollt, und WIE ES SICH BEGAB, dass ihr ins „Sein“ kamt.

Es ist die Zeit der Rückkehr auf euren Planeten, um diesen zurückzufordern und auch, um die Spezies des Menschen bei euch vor Ort darüber in Kenntnis zu setzen, was Gott euch gegeben wissen möchte – auf dass ihr euren Weg findet und eure Richtung wählt.

Werden diejenigen, die sich gegen die Quelle wenden, oder gegen sie gewandt bleiben, der Erfahrung dessen überlassen werden, was als Sequenz schrecklicher Prophezeiungen auf sie zu kommt? Ja, denn Gewalt ist nicht von Gott und die Schöpfung wird ihre Veränderungen und Sanierungen unabhängig von Gott oder Menschheit – oder auch vom Raumkommando – ausagieren.

Sind schon andere gekommen, oder werden noch kommen, die auch Wahrheit bringen?

Ja, aber ich rate euch zu größter Vorsicht, denn die Hochstapler sind der Untergang des WISSENS, da das, was man euch lehrt, oft nur Halbwahrheiten und halbe Wahrnehmungen sind, die euch auf einem Himmelskörper im Wandel festsetzen werden – ohne Richtung zur höheren Quelle – wenn der finale Akt DIESES Schauspiels anbricht. Ist das in Ordnung? Natürlich, denn es ist die Wahl des Menschen, was er tun wird und wie er es erfährt. Jeder wird angesichts der Offenbarung der Aufzeichnungen da stehen und „seine Fahrkarte“ bekommen – an den Ort, der für seinen Abschnitt des Wachstums angemessen ist. Es ist an uns, euch Einsicht und Wissen zum Pfad der Perfektion zu gewähren; über die Auslegung der Realität dessen, was ihr als Erfahrung, Leben und Realität wahrnehmt.

Ich komme als eine höhere Erfahrungsenergie; meine Flotte besteht hauptsächlich aus Schiffen und Teilnehmern aus der Konstellation der Plejaden. Es sind auch Tausende und Abertausende Wesen aus anderen Konstellationen und sogar von anderen Universen hergekommen, um Dienst zu tun, denn die Wahrheit ist die Wahrheit ist die Wahrheit und ihr müsst die Regeln und Vorschriften kennen, bevor ihr unsere kosmischen Stationen betretet. Ihr werdet jegliche bösartige Absicht hinter euch lassen. Ihr werdet eure Spielzeuge der Zerstörung und negativen Absicht im Physischen zurücklassen, auf dass sie entsorgt werden. Wenn ihr nicht von den Dingen ablassen könnt, die für die erschaffene Form zerstörend sind, dann werdet ihr einfach woanders hin gebracht, um inmitten von Wesen zu sein, deren Handlungen und Absichten von ihrem Wachstumsstand her gleichermaßen wie eure sind, und die grundlegend auf ihrem Planeten mit ähnlichem Migrationsstatus ebenso festgenagelt sind, damit ihr dem in Ordnung befindlichen Gleichgewicht der universellen kosmischen Reiche keinen Schaden zufügen können. Diejenigen, die einfach ihre Erfahrung fortsetzen möchten, haben ihre physische Behausung aufzugeben und werden ganz simpel transferiert.

Ich glaube wohl, ihr solltet alle eine Ahnung von diesem Übergang haben. Als Spezies und Planet seid ihr jetzt einfach an einem Punkt angelangt, an dem ihr das negative Ungleichgewicht von Chaos erfahrt – ohne massive Bestrebungen, zur Wahrheit zu gelangen. Diejenigen, die Druck entgegensetzen und sich anstrengen, wieder ins Verstehen zu kommen und ihren Weg ändern, befinden sich an Orten, an denen das Böse übernommen und die Stimme Gottes zum Schweigen gebracht hat – obwohl eigentlich die Wahrheit Gottes niemals zum Schweigen gebracht werden kann. Der Planet Shan (Erde) soll gereinigt, genährt und geheilt werden und das wird einfach so geschehen, wie es schon in der Vergangenheit eurer Erfahrungsreise passiert ist, aber das Leben ist NICHT so, wie euch durch die Menschen erzählt worden ist, die euch kontrollieren und in Schlafzustand versetzen möchten.

Alle materiellen Körper, sei es nun organisch oder anorganisch, leben und wachsen mit zunehmender Geschwindigkeit. Ebenso sterben und verfallen sie auch zunehmend schnell. Die Absicht derer, die gerne eure Welt kontrollieren möchten, besteht darin, diese Sequenz durch Bombardierung mit unbalancierter Strahlung verschiedener Arten noch mehr zu beschleunigen. Der Hauptplan umfasst Formen dessen, was ihr „Strahlung“ nennt. Hierbei handelt es sich um gepulste Wellen, die sich massiv ausbreiten.

TOD/LEBEN/TOD/LEBEN/TOD/LEBEN

Die große einfache grundlegende Tatsache ist, dass aller Tod durch Ausdehnung verursacht wird, und alles Leben durch Kompression – und hiermit wollen wir nun die volle Erklärung dieses Tatsachenkonzeptes beginnen.

Wir wiederholen auch die bislang nahezu unbekannte Tatsache, dass das Leben den tiefen Wunsch besitzt, zu leben, jedoch sich sehr anstrengen muss, um ausreichend aufgeladen zu bleiben, um das Leben zu erhalten, während Tod seinen Wunsch zu sterben ohne größeren Aufwand erfüllen kann – und das an sich kann euch schon erzählen, was vor euch liegt, wenn ihr „einfach damit weitermacht“, zu „sein“. Einen Körper mit Leben aufzuladen, braucht Zeit und viel Anstrengung, aber eine Entladung kann zeitlos und mühelos sein. Der Blitz eines Kurzschlusses ist nicht nur ein gutes Beispiel für diese Tatsache, sondern auch eine Demonstration für deren Beweis. Wenn ihr einfach nur diesen neuen Gedanken eurem inneren Aufbegehren einfließen lassen könntet, dann werdet ihr sowohl dessen Natürlichkeit als auch seine Signifikanz sehen.

Tod bedeutet Pausieren, oder das Stillstehen von Schwung. Klang ist Schwung, der durch eine Anstrengung entsteht, aber ohne Anstrengung verklingt er auch wieder. Es ist für euch eine Anstrengung, aufzustehen und zu arbeiten, aber es ist keine Anstrengung für euch, mit der Arbeit aufzuhören und zu ruhen. Es ist ein Aufwand, einen Eisenstab heiß zu machen, aber der Stab wird ohne Aufwand von alleine abkühlen. Daher müsst ihr realisieren, dass ALLE Dinge ohne Hilfe ganz normal und natürlich vergehen. Das ist es, worum es bei Strahlung GEHT. Vervielfachte Expansion bedeutet, der Materie dabei zu helfen, sich schnell auszudehnen, und das ist es, was es mit Radioaktivität auf sich hat. Folglich vervielfacht die Kernspaltung bei weitem die Schwierigkeit für lebendige Dinge, am Leben zu bleiben, aber hilft ihnen weitgreifend dabei, zu sterben.

Mir ist klar, dass ihr nicht genau verstehen könnt, was ich damit meine, wenn ich sage, dass alle Dinge durch diese Expansion nur sterben können. Hiermit kann ich lediglich damit anfangen, die Erklärung klarer zu machen, wie der Mensch durch Wissen zum Meister des Lebens wird, anstatt dem Tod die Meisterschaft über ihn durch Ignoranz zu überlassen. Ihr müsst zuallererst lernen, dass JEGLICHER NORMALE TOD DER NORMALEN AUSDEHNUNG GESCHULDET IST, UND JEGLICHER SCHNELLE TOD ABNORMALER EXPANSION. Dies bedeutet sogar für so etwas wie ein Projektil, das im Körper mit ziemlich hoher Geschwindigkeit einschlägt – es tritt einfach nur in die Masse ein und dehnt sich dann aufgrund seiner explosiven Natur aus. Selbst bei Vergiftung – sagen wir mal, durch Arsen oder etwas anderes – kommt der Tod durch abnormale Ausdehnung, aufgrund von Kontakt mit höherer elektrischer Spannung als das, was der Körper aushalten kann. Daher ist die Todesursache eigentlich ein radioaktiver Stromschlag – nicht Vergiftung. Wir werden in einem weiteren JOURNAL tiefer darauf eingehen. Bevor wir jedoch zu diesem Thema sofort an diesem JOURNAL weiterschreiben, geben wir den Meistern eine Gelegenheit, mit euch die großen Mysterien von LICHT ALS RELATIV ZUR KOSMISCHEN ERFAHRUNG zu teilen.

LEBEN ist „Kompression“; TOD ist „Expansion“ und ALLES ist elektrisch – ALLES IST LICHT – ALLES und GOTT IST DAS EINE LICHT, AUS DEM IHR UND ALLE SCHÖPFUNGEN GEBOREN WERDEN.

Es gab einen Grund dafür, warum Gott ZUERST sprach „ES WERDE LICHT“, denn aus diesem Licht und dem GottesGEDANKEN entspringt alles, was wahrgenommen werden kann. Ohne LICHT ist alles eine Leere ohne Sein. Gott dehnt seinen LICHTGEDANKEN aus und alles „wird“.

Die Natur hat einen überragend ausbalancierten Rhythmus von Normalität in ihrem Ordnungsprozess der Schöpfung. Dieser ist völlig gleichermaßen gut für Mensch und Tier, wenn man diese Normalität beobachtet. Widersetzlichkeit dagegen oder Verletzung durch Ignoranz wird durch die Natur nicht bestraft. Die Bestrafung erfolgt durch die Ignoranz.

In allen Dingen ist „Strahlung“ das normale Todesprinzip. Indem der Mensch am Urprinzip von „Strahlung“ herumbastelt, beschleunigt er den Todesprozess um ein Beträchtliches. Strahlung ist das normale Todesprinzip. Normalerweise stirbt in der Natur alles, indem es langsam seine Wärme abgibt. Radioaktivität ist das explosive Schnelltodprinzip. Radioaktivität ist die Entdeckung des Menschen, wie die menschliche Rasse schnell sterben kann, wonach sie dann viele Jahrhunderte lang nicht mehr erscheinen kann. Man könnte diesen beschleunigten Prozess mit voller Berechtigung als VERVIELFACHTEN TOD bezeichnen. Ihr versteht das zwar noch nicht, aber Instinkt und Intuition in euch sind stark genug, um euch davor Angst haben zu lassen. Der Grund, warum ihr das noch nicht versteht, besteht darin, dass ihr euch noch nicht darüber bewusst seid, was dazu führt, dass Dinge leben und was sie sterben lässt.

Wenn wir euch das sagen, müssen wir euch erzählen, wie Gott Materie elektrisch konstruiert und auflöst. Wenn dies nur mal „kurz angerissen“ wird, könntet ihr das gar nicht verstehen. Die größten Denker unter den Menschen haben Jahrtausende lang versucht, dieses Lebensprinzip zu ergründen. Wenn wir es für euch und die ganze Menschheit vollständig beantworten, dann werdet ihr auch euer Universum und all seine Mysterien vollkommen verstehen. Das Erklären muss jedoch in einem Schritt-für-Schritt-Prozess erfolgen und muss auch die Absicht dieser Schriften auf dem Schirm behalten, die darin besteht, in dynamischer, überzeugender Sprache zu erklären – und zwar ohne Mystizismus – und in unverhandelbaren Postulaten – dass der Preis, den der Mensch für die Anwendung von Energiebeschleunigungsprozessen seine eigene unvermeidliche Auslöschung ist. Eine Mammutaufgabe? In der Tat – aber nur, was die Aufgabe angeht – denn das Konzept ist so rein und simpel wie Gott.

Schon vor diesem Autor hier waren andere da, die diese Information ganz detailliert offengelegt haben – und nur eine Handvoll war gewillt, zuzuhören und zu lesen – und so wird es wieder sein – aber DAS ist die Wahl des Menschen – abzulehnen oder anzunehmen. Wir bringen euch die BEWEISE, DIE IHR VERLANGT und noch immer wendet ihr euch den Mysterien und Wahrsagern zu – so sei es.

Gott hat seine Heerscharen geschickt, um Euch Wahrheit zu bringen und mitzuteilen, und lange Sequenzen der Mitteilungen wurden euch geschenkt, nur um zu sehen, wie ihr diese Schriften „begraben“ und die ganz Großen versteckt habt, die euch in vollumfänglichen Verständnis die Wahrheit gebracht haben – z. B. Walter Russell, Nicola Tesla und sogar die großen Meister, denen zu folgen ihr BEHAUPTET – sie haben euch nichts anderes gelehrt, als die WAHRHEIT DES LICHTEN GOTTES.

ZUGEGEBEN, DER MENSCH WEISS NICHT, WAS ER TUT. LANGE ZEITALTER HINDURCH HAT ER NACH DEM LEBENSPRINZIP GESUCHT – IM KEIM ODER IM KLEINSTEN MATERIETEILCHEN. ER HAT ES DORT NICHT GEFUNDEN UND WIRD ES SO NIE FINDEN. EBENSO HAT ER NACH DEM TODESPRINZIP GESUCHT – DIES HAT ER JETZT GEFUNDEN, ABER ER HAT KEINE AHNUNG DAVON.

Wir können annehmen, dass die Massen der Menschheit nicht wissentlich das zerstören würden, was das ureigene Erfahrungsgeschenk ist, ebensowenig würden sie absichtlich Gottes Gesetz trotzen. Manche schon, ja, aber nicht der Großteil. Dann gibt es aber noch einen weiteren Grund dafür, warum der Mensch das macht – und der besteht darin, dass er keine Ahnung davon hat, was er da anrichtet. Das Gesetz arbeitet jedoch sowohl unwiderruflich, als auch unvermeidlich sowohl gegen den, der ihm trotzt, als auch gegen den, der es nicht kennt.

Wir sind uns bewusst, dass neues Denken und neue Wahrnehmung schwierig sind. Wir werden es euch so leicht verständlich wie möglich machen, indem wir es ganz simpel halten und einfache Sequenz-Stadien benutzen – wir fangen in diesem Band an mit dem Konzept des LICHTS ALS ALLES, und machen dann kurz darauf mit der übergeordneten Erklärung weiter, wie Materie „funktioniert“.

Wir kommen zu euch, um das Wort des LEBENS und die WAHRHEIT DES UNIVERSUMS ZU BRINGEN, und ihr könnt damit tun, was ihr wollt – aber es ist das Versprechen Gottes, dass es so sei. Ihr werdet einfach im Hinterkopf behalten, dass alle lebendigen Körper komprimieren. Alle sterbenden Körper expandieren.

Lasst uns hier noch festhalten, dass es so ist, als ob euer Planet Fieber hätte, sagen wir mal ein paar Grad, und ihr könnt das, was angefangen hat aufzutreten, an massivem Ungleichgewicht erkennen – einfach an einem abnormalen, aus den Fugen geratenen Zustand. Nur noch ein paar Grad höheres Fieber, ihr Lieben, radioaktives Fieber, und aus eurem Planeten wird eine total verödete Müllkippe werden. Ihr drängt mit immer weiter steigender Verrücktheit auf dengroßen Kataklysmus hin. Alle Dinge, die sterben und verfallen, tun dies aufgrund ihrer Unfähigkeit, die elektrische Kompressionskette ausreichend aufrecht zu erhalten, um normal weiterzumachen. Alle lebendigen Körper komprimieren. Alle sterbenden Körper dehnen sich aus. Ebenso komprimieren sich ewig alle Dinge in der Existenz, und expandieren in veränderter Sequenz, immer.

Wenn wir einen 100-Tonnen Klumpen aus der Sonne zu eurer Erde transportieren könnten, würde der direkt so durchfallen, als würde ein Geschoss in die Atmosphäre eindringen. Nennt es Radioaktivität, Spaltung, Fusion oder wie auch immer ihr wollt – das Prinzip in der Natur ist die Befreiung eines gefrorenen Körpers aus seiner Gefangenschaft, indem seine bindenden Spannungen freigegeben werden. Es ist das Ausdehnungsprinzip der Natur. Es ist die Wiederherstellung von dichter Materie in ihren natürlichen Zustand von Gleichgewicht.

Ich bete zur Quelle, dass euch Verständnis gegeben werde, auf dass ihr ins WISSEN kommen mögt, denn das ist das einzige Ding, was euch befreien kann. Wir sind gekommen, um euch den Weg zu zeigen. Wer wird kommen und mit uns reisen? Gott hat einen Ort für euch vorbereitet und jetzt ist die Zeit der Ernte – wer wird kommen, und wer wird sich abwenden? Möge der Segen des LICHTES DES VERSTEHENS ÜBER EUCH UND UM EUCH HERUM SCHEINEN, AUF DASS IHR EUREN PFAD NACH HAUSE IN DIE GLORIEN DER LEBENSSTRAHLKRAFT FINDEN MÖGT.

ICH BIN

KAPITEL 1

Aufzeichnung Nr. 1 | HATONN

Sonntag, 19. Mai 1991, 9:42 h, Jahr 4, Tag 276

SONNTAG, 19. MAI 1991

HÖRT ES EUCH NOCHMAL AN!

Hatonn anwesend im Lichte der wundervollen Anwesenheit des Schöpfers – kommt und geht mit uns und gebt so unserer Reise Sinn und Bedeutung – denn auch wir sehen uns Entmutigung gegenüber – da die Bestätigungen der „Krankheit“ der Gesellschaft in den Geist einströmen und die Hoffnungslosigkeit den Motivierungsprozess überspült.

Indem die Bestätigungen von Seiten des Menschen fließen, werden uns genau diese Papiere mit Bitte um Kommentierung zugesandt. Dharmas Antwort lautet: „Wo seid ihr gewesen, wir haben über dieses Thema mindestens 2 bis 4 Male ausführlich geschrieben, in beinahe dem gleichen Wortlaut und ähnlicher Satzstruktur – wo seid ihr?“ Wenn wir dann so ungefähr 10 solcher Rückmeldungen von Lesern bekommen haben, in der Art von „… ihr solltet mal sehen, was der und der geschrieben hat, warum habt ihr uns das nicht gesagt?“ und ich dann erkenne, dass es den „Phönix-Expressen“ entnommen worden ist, dann bin ich zum einen amüsiert und weiß zum anderen auch, dass man es euch noch ein weiteres Mal zukommen lassen muss. Manche Themen erfordern einfach das immer erneute Mitteilen und präsentiert werden, denn sie sind so dermaßen in den Dunst der Verwirrung des Tieres verwickelt, dass ihr das die ersten paar Male gar nicht erfassen KÖNNT, denn ihr zieht euch dann an dem einen oder anderen Punkt hoch und könnt einfach nicht glauben, dass die schmutzige Tat tatsächlich BEREITS VOLLENDET WORDEN IST!

Wenn ich euch zum Beispiel erzähle, dass es in Kalifornien, New York und Washington D.C. etc. bereits als Schwerverbrechen gilt, eine nicht registrierte Waffe in seinem häuslichen Besitz zu haben, – dann dreht ihr durch. ABER ES IST EINE TATSACHE! IN DIESEM AUGENBLICK! Außerdem, – wenn ich euch sage, dass GERADE JETZT SCHON in diesen Fällen die Polizei weder einen Durchsuchungsbefehl, noch eine Voranmeldung braucht, um an eure Tür zu klopfen, hereinzukommen und alles nach Waffen zu durchsuchen – inbegriffen unregistrierte Waffen – wofür ihr dann eines Verbrechens angeklagt werden könnt, das euch 15 Jahre ins Gefängnis bringen kann – BEREITS JETZT! Und erst recht, wenn ich sage, wenn ihr euch mit einer dieser Waffen (Gewehre oder jegliche andere Art Waffe, die registriert werden muss und Genehmigung erfordert – gilt also quasi für alle Waffen) – was Gott verhüten möge – gegen einen Eindringling verteidigt und dieser dabei zu Tode kommt – ganz gleich was dieser Eindringling beabsichtigt oder tut – dann werdet ihr angeklagt (und verurteilt) wegen VORSÄTZLICHEN MORDES UND DAS WARS DANN FÜR EUCH!

So, wenn ihr also denkt, dass Mr. Paul, Mr. Sutton, Mr. McAlvany oder, oder, oder, einen besseren Job machen als Hatonn – HERVORRAGEND! WIR KOMMEN VORAN AUF DEN EINGANGSSTRASSEN, DIE IN DEN ERWACHENDEN VERSTAND HINEIN FÜHREN UND ES IST MIR EIN VERGNÜGEN, ES GENAU SO DARZULEGEN, WIE SIE ES GETAN HABEN. DA WERDE ICH GLEICH MAL MIT MR. McALVANY ANFANGEN, DENN ICH GLAUBE, ER HAT GEGENWÄRTIG DEN BESTEN JOB DABEI GEMACHT UND DAS SPART MIR „ZEIT“. Ich werde einfach seinem Basisformat folgen, denn es ist so UNBESTRITTEN WICHTIG, DASS IHR DIESES BILD IN EURE HIRNE EINZEMENTIERT – IHR SEID BEREITS VERSKLAVT, ABER IHR KÖNNT DAS NOCH ÄNDERN, WENN IHR JETZT HANDELT!

Ich erweise Donald McAlvany (Geheimdienstberater) die Ehre, der einen monatlichen Bericht herausgibt – Ich bin weder immer einverstanden mit seinen Rückschlüssen, noch mit allen Fällen seiner Investitionsvorschläge, denn er gibt euch zu wenig Methoden für den privaten Gebrauch mit, wie z. B. Unternehmen in Nevada, durch Gold gedeckte Investitionen, etc. Frei heraus gesagt, beabsichtigen wir nicht, aus jeglicher der Gelegenheiten ein „großes Ding“ zu machen, wir gehen lediglich sicher darin, sie zu erwähnen und für unsere Leser Beratung bereitzustellen – denn schon etwas zu viel Aufmerksamkeit, und schon werden die Gesetze plötzlich geändert, um uns selbst auch privat die Hände zu binden. Allerdings werden wir auch weiterhin starken Druck machen, wenn es um die Abdeckung der Einkommenssteuer durch die Verfassungsrechte etc. geht. Manche der Schutzräume sind jedoch besser für kleine Gruppen geeignet – wenn die Massen – ganz unverblümt unbewusst sind – aber ich enttäusche euch regelmäßige Leser, die hierbei nicht mitmachen – und ich sage es euch nochmal – eure Optionen für realen Schutz lösen sich in Luft auf, und sind „zweifelhaft“, was sämtliche Schutzräume betrifft!

ES IST DIE ABSICHT DER GROSSEN JUNGS, AUF TEUFEL KOMM RAUS DIE HERRSCHAFT ÜBER DIE WELT ZU ÜBERNEHMEN – UMGESETZT BIS ZUM JAHR 2000 UND MOMENTAN GUT UNTERWEGS, WAS DIE REALISIERUNG BETRIFFT! Aber McAlvany ist zum Beispiel auf der richtigen Spur und es ist mir eine Freude diejenigen zu erkennen, die anfangen, außerhalb der „Norm“ das Gesamtbild und die Möglichkeiten außerhalb davon zu sehen. Falls ihr euch für Informationsübermittlung eintragen wollt: Postfach 84904, Phoenix, AZ 85071. Fast alle als vertrauenswürdig geltenden Rundbriefe verbreiten „Desinformation“ und 99,9 % sämtlicher INVESTITIONS-Newsletter versuchen, sich durch „Investitionen“ am Leben zu erhalten und erzählen euch Lügen, Lügen und immer noch mehr Lügen, um euch EINZUSAUGEN. Das verlangt Aufmerksamkeit und „Verstand“.

Ein Hauptgrund für die ständig steigenden Postgebühren besteht darin, die Versendung von Newslettern zu unterbinden, denn der Rest der Medien ist vollständig unter Kontrolle. Ihr könnt jetzt davon ausgehen, dass die Postgebühren auf mindestens 35 Cents pro Brief nach oben springen und viele kleine Newsletter werden den Kampf dann einfach aufgeben, weil die Kosten für Druck und Arbeitskraft schon unüberschaubar steigen und alles an ein Limit kommt – hinsichtlich dessen, was sich der „herkömmliche“ Leser noch leisten kann. Wir sind täglich damit konfrontiert, also muss es für euch alle offensichtlich sein, was durch die legalen Regierungsbestrebungen erreicht werden soll. Noch schlimmer – wie im Fall von „Spotlight“ gibt es Bestrebungen, die komplette Verlagseinrichtung zu schließen – außerdem hat man bereits infiltrierte Mitarbeiter aus dem Establishment an Produktentscheidungspositionen installiert und die haben kein Interesse mehr an ECHTEN NACHRICHTEN, und daher seid ihr Leute zum stufenweisen Rückzug gezwungen! Natürlich sind das immer noch bessere Quellen für echten Einblick – aber sie verfallen schnell.

Nun also wieder zurück zum „WAFFENKONTROLL-KOLOSS“:

Oh, bevor ich weitermache, – ihr Wissensdurstigen fragt, was Queen Elizabeth in Amerika macht – WIRKLICH? Ihr Königreich inspizieren – liebe Leute, IHR KÖNIGREICH inspizieren – DAS VON AMERIKA!

WAFFENKONTROLLE – WIEDERVORLAGE

HÖRT, HÖRT – DIESES MAL, HÖRT! Ich beabsichtige nicht, kostbaren Platz und kostbare Zeit zu verschwenden, indem ich mitteile, wer was gesagt hat – wir werden schreiben, kopieren und tun was auch immer sonst noch notwendig ist, DAMIT IHR SEHEN UND HÖREN KÖNNT!

Befürworter für Waffenkontrolle, Liberale und die politische Linke in Amerika, bewaffnet mit Waffenkontroll-Sponsoring von Präsident Nixon, Ford, Reagan und Bush, bauen gerade einen gigantischen Schwung auf – für eine Serie von Lokal-, Staaten- und nationalen Waffenkontroll-Initiativen, die letztlich darauf abzielen, Herstellung und Verkauf sämtlicher Feuerwaffen in den US zu verbieten und alle Feuerwaffen, die im Besitz von ehrlichen, gesetzestreuen Amerikanern sind, zu registrieren und zu konfiszieren.

Während die Verbrechens- und Plünderungsrate in ganz Amerika steigt, werden ehrliche, gesetzestreue Bürger, die jagen, sportschießen oder einfach und – ganz wichtig – ihre Familien verteidigen wollen – zu kriminellen Straftätern erklärt, nur weil ihre Feuerwaffen nicht eintragen oder übergeben wollen. Hunderte von ihnen hat man bereits wegen „illegalem Waffenbesitz“ ins Gefängnis gesteckt und weitere Zehntausende werden ihnen ins Gefängnis folgen, wenn der Schwall von neuen Waffenkontroll-Gesetzen im ganzen Land verabschiedet wird.

Das Bild eines bewaffneten Bürgers ist heute noch ebenso relevant, wie es das vor 200 Jahren war. Die Briten haben noch vor dem Unabhängigkeitskrieg versucht, die Feuerwaffen aus den Händen der Kolonisten fernzuhalten. Sie sagten, dass die Kolonisten ihre Gewehre nicht brauchen würden, denn sie hätten ja die Britische Armee, die sie vor den Angriffen der Franzosen und der Indianer schützen würde. In der Nähe von Boston brachen dann auf der Straße von Concord nach Lexington Feindseligkeiten aus, als die Rotröcke versuchten, ein Magazin kolonialer Musketen zu konfiszieren.

Die Rotröcke von heute, die Kennedys und die Leute von der Firma Handgun Control, erzählen euch gegenwärtig das Gleiche, was die Briten schon euren Vorvätern erzählt haben – dass Privatleute ihre Gewehre nicht brauchen.

Ihr braucht eure Waffen noch mehr, als die amerikanischen Kolonisten damals ihre gebraucht haben, denn die Gefahren lauern heute näher an euren Heimstätten. Während ihr euch heute eines gewissen Ausmaßes an Frieden mit den Franzosen und den Indianern zu erfreuen scheint, ist Amerika ein Schlachtfeld in einem Krieg der Drogen und der Betäubung. Amerikaner werden zu Geiseln in ihren eigenen Heimstätten, denn sie trauen sich nicht mehr auf die Straßen hinaus. Es gibt nicht einmal mehr ansatzweise genug Polizei, um die Bürger zu schützen und viele Polizisten sind sogar Anführer von Drogenbanden unter völligem Schutz ihrer höheren Vorgesetzten. Und selbst hierbei zeigen die Statistiken, dass es zu einem gegebenen Zeitpunkt 150.000 Polizisten im Dienst gibt – im gesamten Land – die versuchen, eine Viertelmilliarde Amerikaner zu schützen (momentan sogar etwas mehr als eine Viertelmilliarde).

Es befinden sich in eurem Land mehr als 100 Millionen Feuerwaffen in Privatbesitz, und dennoch wird nur ein winziger Bruchteil davon jemals in einem Verbrechen benutzt. Private Bürger sind in der Lage, im Akt der berechtigten Selbstverteidigung jedes Jahr über 3000 Angreifer zu töten, und dazu verwunden sie jedes Jahr noch 15.000 davon – und dies sind minimale Zahlen, die irgendwie unter dem Deckmantel der Geheimhaltung „durchrutschen“.

Im Durchschnitt benutzen über 2700 Amerikaner täglich eine Handfeuerwaffe, ein Gewehr oder eine Schrotflinte, um sich gegen einen kriminellen Angriff zu wehren. Während die Befürworter der Waffenkontrolle behaupten, es sei gefährlicher, ein Gewehr zur Selbstverteidigung zu benutzen, hat Dr. Gary Kleck, ein Kriminologe von der Florida State Universität in Gainesville herausgefunden, dass es beinahe doppelt so wahrscheinlich ist, bei einem Angriff verletzt zu werden, wenn man sich nicht verteidigt, als bei ausgeübter Notwehr.

Waffenkontrolle hat Auswirkungen auf gesetzestreue Bürger. Sie werden ihre Möglichkeit zur Selbstverteidigung verlieren und in eurer mit Verbrechen durchsetzten Gesellschaft umso verwundbarer werden.

Die Verbrechensstatistik hat gezeigt, dass der Hang zum Begehen von Verbrechen durch die Angst, mit einem bewaffneten Opfer konfrontiert zu werden stärker eingeschränkt wird, als durch die Angst vor Polizei und Gericht. 1990 haben ungefähr 645.000 Bürger ihre Handfeuerwaffen benutzt, um sich selbst vor Räubern, Vergewaltigern und Mördern zu schützen. Ungeschönte Statistiken beweisen, dass bewaffnete Bürger weitaus seltener Opfer von Verbrechen werden, als Unbewaffnete. Bürger töten im Zuge der Selbstverteidigung ungefähr dreimal mehr Angreifer und Räuber, als es die Polizei tut. Banden und organisiertes Verbrechen töten willkürlich in Territorialauseinandersetzungen und Kämpfen um Gegenstände andere Verbrecher – UND HIER HABEN WIR DIEJENIGEN, MIT DEN WIRKLICHEN DANDY-WAFFEN – AUSGESTATTET DURCH GENAU DIE REGIERUNG, DIE EUCH EURE KLEINEN VERTEIDIGUNGSWAFFEN WEGNEHMEN WILL – LEST WEITER.

Der Krieg der Waffenkontrolleure gegen halbautomatische Gewehre ist ein subtiler Angriff auf den Besitz SÄMTLICHER Gewehre und Flinten (da ungefähr zwei Drittel aller vorhandenen Waffen Halbautomaten sind), ebenso wie die Kampagne der Waffenkontrollverfechter, „Saturday Night Specials“ zu verbieten, ein verkappter Angriff auf den Besitz SÄMTLICHER Handfeuerwaffen war. Indem man diese Halbautomaten-Gewehre und Flinten als „Überfall-Waffen“ oder „Para-militärische Waffen“ bezeichnet hat, wurden die Liberalen in den nationalen, Staats- und städtischen Regierungen wie auch die Medien davon überzeugt, dass sie durchweg böse seien und verboten werden müssten. (Diese Gewehre sind tatsächlich in keiner Weise anders als die herkömmlichen Jagdwaffen, außer, dass sie größere Magazine haben. Sie SEHEN EINFACH ANDERS AUS.)

Sie behaupten auch, halbautomatische Waffen wären die Waffen der Wahl von Drogendealern und dem Organisierten Verbrechen. Das ist eine Lüge. Polizeistatistiken zeigen, dass der Löwenanteil von 60 % bei begangenen Verbrechen mit Waffenbeteiligung durch Flinten mit 0,38" Kaliber, Gewehre mit 0,22“ Kaliber sowie Spezialwaffenkaliber [A.d.Ü., u.a. Kurzwaffen] verübt wird. Weniger als 1 % (EIN) geht bei Tötungsdelikten auf das Konto von „Sturm/Überfall-Waffen“.

[A.d.Ü. Die Angaben der Kaliber im amerikanischen Original sind in der Schreibweise mit Punkt dargestellt, z.B. .22. Wir haben diese für das deutsche Journal als 0,22“ dargestellt.

Quelle: Wird das Kaliber von Handfeuerwaffen in Zoll angegeben, geschieht das meist in der Form eines Dezimalbruches nach angloamerikanischer Schreibweise, also mit einem Punkt anstelle eines Kommas. Je nach Art der Munition werden dabei hundertstel- oder tausendstel Zoll angegeben. Istdas Kaliber kleiner als ein Zoll, wird die führende Null weggelassen. Zur Umrechnung von Zoll in Millimeter wird der Dezimalbruch mit 25,4 multipliziert. Eine Kaliberangabe in der Form .50 steht also für 0,5 Zoll (50 hundertstel Zoll), umgerechnet 12,7 mm. Eine Kaliberangabe in der Form .300 steht für 0,3 Zoll (300 tausendstel Zoll), umgerechnet 7,62 mm. https://www. chemie-schule.de/KnowHow/Kaliber]

Das ultimative Ziel der Waffenkontrollverfechter ist die Registrierung und Konfiszierung ALLER Handfeuerwaffen (halbautomatisch oder auch nicht) und SÄMTLICHER Gewehre und Flinten. Sie glauben, dass sie das binnen fünf Jahren erreichen können. Der Trend bei den Waffenkontrollgesetzen beschleunigt sich gerade so dramatisch wie eine hereinkommende Flut (Lokal, auf Staatenebene und national). Wenn dieser Schwung nicht aufgehalten wird, wird die amerikanische Bevölkerung bis Mitte der 90er Jahre entwaffnet sein, mit letztem Grabgeläute und zugezogener Schlinge. Die Tyrannei eines Polizeistaates im Sowjet-Stil wird umgehend folgen, da dann der Vollzug TATSÄCHLICH AN DIE SOWJET-GESTEUERTEN U.N. POLIZEIKRÄFTE ÜBERTRAGEN WIRD.

KONTROLLINITIATIVE IN DEN GANZEN U.S.

Es hat zahlreiche Anti-Waffengesetz Initiativen gegeben, die überall im Land hochgepoppt sind. Es ist auch eine aufgetaucht, wodurch auf nationaler Ebene der Verkauf aller neuen Halbautomaten-Gewehre und -Pistolen mit 10-Schuß-Magazinen verboten werden soll (was bei den allermeisten der Fall ist) sowie Flinten und 0,22" Kaliber Gewehre mit röhrenförmigen Magazinen, die mehr als 6 Patronen Kapazität haben. Jede Person, die gegenwärtig im Besitz einer solchen „Überfall-Waffe“ ist, müsste diese binnen 30 Tagen beim BATF (Amt für Alkohol, Tabak und Feuerwaffen) registrieren lassen, inklusive Fingerabdruck, Fahndungsfoto usw. Der Besitz aller Magazine, die 10 oder mehr Patronen umfassen und in ein Halbautomaten-Gewehr oder eine solche Pistole oder Flinte passen, wird illegal werden.

Ein weiterer Gesetzesentwurf wird AR-15er verbieten, Ruger Mini 14er und 8 weitere, sagt aber ebenfalls auch aus, dass der Generalstaatsanwalt und der Finanzminister AUCH ALLE ANDEREN VERBIETEN KANN. Eine Person, die versäumt, ihr 0.22" Kaliber Gewehr (oder andere Halbautomaten) oder ihre 10-Patronen-Magazine anzumelden, geht dann für 5 Jahre ins Gefängnis wie ein Schwerverbrecher. Dieser Gesetzesentwurf sieht ebenfalls die Konfiszierung binnen 30 Tagen ohne Entschädigung vor.

IN KALIFORNIEN – ZUM MITSCHREIBEN

Denn das wird überall so sein: In Kalifornien ist es jetzt eine Straftat, aus der Auswahl von 56 verschiedenen halbautomatischen Pistolen, Flinten und Schrotgewehren etwas zu besitzen, zu verkaufen oder herzustellen. Die Unterlassung der Registrierung dieser Feuerwaffen zieht in Kalifornien Gefängnisstrafen von bis zu 3 Jahren nach sich (einfach nur für unterlassene Anmeldung). Die Polizei kann im „Goldenen Staat“ jetzt die Tür eines Waffenbesitzers (IHR) eintreten, OHNE DURCHSUCHUNGSBESCHLUSS das Haus (EURES) durchsuchen, das Gewehr beschlagnahmen und ebenso alles andere, dem man eine kriminelle Absicht unterstellen könnte – UND DEN BESITZER OHNE ENTSCHÄDIGUNGSANSPRUCH FESTNEHMEN, IN HANDSCHELLEN LEGEN UND EINSPERREN – EBENFALLS OHNE ENTSCHÄDIGUNG. Diese Person (ihr) wird nun im Prozess als mutmaßlicher krimineller Straftäter aufgrund von unerlaubtem Waffenbesitz angesehen, nur weil er eine unregistrierte Waffe bei sich zu Hause gehabt hat – auch wenn die Waffe an sich komplett funktionsunfähig ist.

ABER, IST DIESE MÖGLICHKEIT VERFASSUNGSMÄSSIG? NEIN – ABER HABEN WIR EUCH NICHT SCHON ÜBER DEN UNTERGANG EURER VERFASSUNG BERICHTET? ES IST LEGAL! DER, DER DIE GRÖSSEREN KNARREN HAT, MACHT DIE REGELN UND GESETZE UND DRÜCKT SIE AUF JEDE ART DURCH, DIE IHM BELIEBT!

Ähnliche und auch identische Gesetzgebungen sind bereits in Florida, Colorado, Oregon, Washington, Minnesota, Massachusetts, Connecticut, Rhode Island, New York, New Jersey, Maryland, Illinois und Wisconsin auf den Weg gebracht worden und in ungefähr einem Dutzend weiterer Staaten, wie auch in der lokalen Gesetzgebung von Cleveland, New Orleans, Los Angeles (sogar obwohl der Staat dieses Gesetz bereits in Kraft gesetzt hat), New York City (dito), Denver, etc. Ein Gesetzesentwurf in Colorado sieht sogar vor, dass Polizei und die Highway-Patrouillen Straßensperren errichten dürfen, um Autos anzuhalten und sie auf Feuerwaffen zu überprüfen. Also könntet ihr Lieben wohl fragen: Ist das jetzt Amerika oder die Sowjetunion? Das macht überhaupt keinen Unterschied, denn hier handelt es sich um die Neue Weltordnung und auch nur um einen popeligen Teil des übergeordneten Plans – Entwaffnung ist nur einer der finalen Teile des Plans. Eure Feinde sind jetzt VEREINT UND ARBEITEN ALS EINE EINZIGE VERFESTIGTE EINHEIT – SIE ZWANGSVERSTEIGERN DEN PLANETEN – UND JA, SIE KÖNNEN ES! SIE SIE KÖNNEN UND SIE SIND BEREITS IN DEN FINALEN STADIEN DER UMSETZUNG UND IHR BEKOMMT DIE BEISPIELE VON DENEN, DIE DEM PLAN – KOSTE ES WAS ES WOLLE – DIE STIRN BIETEN – DER TOTALEN VERWÜSTUNG DER SOUVERÄNEN NATION UND DER MENSCHEN.

In vielen Staaten von Hawaii bis New York brodeln sogenannte „Überfall-Waffen“-Gesetzesentwürfe. In New York versucht Gouverneur Mario Cuomo noch zusätzlich zu einer 10 % Aufschlag-Gebühr auf sämtliche Gewehre und Munition ein absolutes Verbot für den Besitz von Feuerwaffen im militärischen Stil durchzudrücken (was dann so handverlesen formuliert wird, dass es in die Richtlinien passt), wie auch für konventionelle Gewehre und Schrotflinten. Der Entwurf des New Yorker Bürgermeisters Dinkins geht sogar noch weiter; dieser würde alles verbieten, was ein Polizeikommissar als „geeignet“ für militärische Zwecke betrachtet – wie schon erwähnt.

In Maryland versucht Gouverneur Donald Schaefer nicht nur, Neuanschaffungen von halbautomatischen Pistolen und Flinten zu