Grenzenlose Lust | Erotische Geschichte - Ricarda Amato - E-Book

Grenzenlose Lust | Erotische Geschichte E-Book

Ricarda Amato

0,0

Beschreibung

Nach einem kurzen kräftigen Streit mit ihrem Liebhaber ist Carolin wieder einmal Single. Doch das stimmt die Nymphomanin nicht lange traurig. Auf der Suche nach einem neuen amourösen Abenteuer trifft sie zwei starke Kerle, deren Gesellschaft viel Spaß verspricht und nimmt sie mit nach Hause. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 29

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Grenzenlose Lust | Erotische Geschichte

von Ricarda Amato

 

Ricarda Amato, eine rassige Halbitalienerin, wohnt im südhessischen Odenwald, wo sie neben Arbeit, Familie und Hunden erotische Kurzgeschichten schreibt. In diesen erzählt sie mit immer neuen Protagonisten ihre sexuellen Fantasien und Erlebnisse – verpackt in alltägliche Situationen, sodass sie immer und überall passieren könnten.Lesen Sie ihre lebendig geschriebenen Geschichten und entscheiden Sie selbst, was Wirklichkeit sein könnte und was Fantasie ist …

 

Lektorat: A. K. Frank

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Jacob Lund @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750768000

www.blue-panther-books.de

Grenzenlose Lust von Ricarda Amato

Betreten schaute Carolin auf die Zimmertür, die mit einem lauten Knall ins Schloss fiel. Soeben hatte ihr Liebhaber wutschnaubend die Wohnung verlassen – wie er sagte, für immer! Er war dahintergekommen, dass sie ihn betrogen hatte, und das nicht nur einmal. Ein Freund hatte sie dabei beobachtet, wie sie sich im Park von zwei Männern vernaschen ließ und es mit dem Handy gefilmt. Damit hatte ihr Liebhaber sie nun konfrontiert und gefragt, was sie dazu zu sagen hätte. Da die Anschuldigung berechtigt war, wusste sie nicht, was sie zu ihrer Verteidigung vorbringen konnte. Außer, dass sie Lust auf diese beiden Kerle gehabt hatte. Aber das hatte er nicht verstanden und war gegangen. Für einen Moment war Carolin traurig über den Ausgang dieser Beziehung, weil er ein ansehnlicher Mann und ausdauernder Liebhaber gewesen war. Doch dann siegte ihre Frohnatur und sie machte sich erst einmal einen Kaffee mit ordentlich viel Milchschaum. Sie konnte bei Männern einfach nicht Nein sagen. Sobald sie einen Kerl sah, der anscheinend eine gute Nummer abliefern konnte, musste sie ihn haben. Sie war unersättlich und immer auf der Suche nach einem amourösen Abenteuer. Das hatte auch ihr Liebhaber gesagt, bevor er aus der Tür stürmte. Ihr triebhaftes Verhalten wäre nicht normal und sie solle am besten in einem Bordell anfangen, denn da hätte sie Schwänze genug. Sie würde sich wie eine läufige Hündin benehmen, hatte er zu ihr gesagt und ihr noch weitere unschöne Namen gegeben. Obwohl sie ihm zu Beginn ihrer Liebschaft von ihrer Neigung erzählt hatte, war er zum Ende des Streits ziemlich derb geworden. Der eine ging und ein anderer wird kommen, dachte sie und warf trotzig den Kopf mit der lockigen roten Mähne in den Nacken. Sie war sich sicher, dass sie nicht lange allein bleiben würde, wenn sie das wollte. Nur wusste sie in diesem Moment noch nicht, ob sie wirklich noch einmal eine feste Beziehung eingehen wollte. Vielleicht wäre es besser, die Männer einfach nur zu genießen, ohne eine weitere Beziehung anzufangen. Frei und ungebunden – ja, das erschien ihr besser zu sein! Mit diesem Lebensstil würde sie gleich heute Abend anfangen, entschloss sie und begann sich umzuziehen. Sie würde eine Runde durch die Bistros und Bars machen, um zu sehen, was im Moment so in der Stadt unterwegs war.