Die schamlose Verführerin | Erotische Geschichte - Ricarda Amato - E-Book

Die schamlose Verführerin | Erotische Geschichte E-Book

Ricarda Amato

0,0

Beschreibung

Lisa hat ihren Mann Bernd und ihre neunzehnjährige Tochter Sina aus beruflichen Gründen für fünf Wochen alleine gelassen. Diese Chance lässt sich Sina nicht entgehen und setzt alles daran, Bernd zu verführen. Schon lange wartet sie auf den richtigen Moment und dieser scheint nun gekommen zu sein. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 32

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Die schamlose Verführerin | Erotische Geschichte

von Ricarda Amato

 

Ricarda Amato, eine rassige Halbitalienerin, wohnt im südhessischen Odenwald, wo sie neben Arbeit, Familie und Hunden erotische Kurzgeschichten schreibt. In diesen erzählt sie mit immer neuen Protagonisten ihre sexuellen Fantasien und Erlebnisse – verpackt in alltägliche Situationen, sodass sie immer und überall passieren könnten.Lesen Sie ihre lebendig geschriebenen Geschichten und entscheiden Sie selbst, was Wirklichkeit sein könnte und was Fantasie ist …

 

Lektorat: A. K. Frank

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © LightField Studios @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750768062

www.blue-panther-books.de

Die schamlose Verführerin von Ricarda Amato

Aufatmend ließ sich Bernd in den bequemen Fernsehsessel fallen und griff nach der Fernbedienung des DVD-Players. Nach einem arbeitsreichen Tag wollte er sich bei einem Bier und einem alten Kriminalfilm entspannen. So ein richtiger alter Schinken in Schwarz-Weiß, wo die Männer noch Männer waren und die Frauen sie anhimmelten wie Superhelden. Seit fünf Wochen war seine Frau nun schon in Paraguay bei einem wichtigen Umweltprojekt und er musste neben seinem Job als Straßenbauer nun auch noch den Haushalt managen.

Seit drei Jahren war er mit Lisa zusammen und kurz bevor sie nach Paraguay aufgebrochen war, hatten sie spontan geheiratet. Eigentlich waren sie ein Paar, von dem man dachte, es würde nie gut gehen. Sie, die engagierte Umwelttechnikerin, die den Bauern in der ganzen Welt nachhaltige Agrarkonzepte vermittelte, und er, der einfache Straßenbauer. Doch sie liebten sich und diese Tatsache überbrückte alle Unterschiede. Bernd fand es nur schade, dass Lisa so oft und so lange weg sein musste und wünschte sich insgeheim, sie würde diese Arbeit aufgeben. Sie sollte ja nicht aufhören, zu arbeiten – sie sollte nur öfters zu Hause sein. Er vermisste sie und war eigentlich ganz froh, dass seine Tage mit Arbeit ausgefüllt waren und er nicht so viel nachdenken konnte. Wenn er zu lange nachdachte, kamen ihm immer so seltsame Gedanken. Dann quälten ihn Zweifel an Lisas Liebe zu ihm und er malte sich aus, wie sie ihn betrog.

Doch heute kam er nicht zum Nachdenken, denn er war so müde, dass er bereits beim Vorspann seines Films einschlief und laut zu schnarchen begann. Erst das laute Klingeln seines Handys riss ihn aus seinem wohlverdienten Nickerchen und er griff hastig danach. Verschlafen starrte er einen Moment auf das Display, auf dem das Bild von Lisas Tochter Sina aufleuchtete. Mit einem Anruf von ihr hatte er heute Abend wirklich nicht gerechnet. Die Neunzehnjährige wohnte noch bei ihnen, war aber recht selbstständig und wollte heute eigentlich mit einer Freundin in der Nachbarstadt ins Kino gehen. Er hatte sie vorhin noch an den Bahnhof gefahren und sie wollte erst am nächsten Tag wieder nach Hause kommen. Ein kurzer Blick auf die Wohnzimmeruhr zeigte ihm, dass er doch wahrhaftig schon zwei Stunden geschlafen hatte. Sein Film war natürlich schon lange zu Ende und im Fernseher lief die Dauerschleife mit der Menüauswahl.

»Hallo, Sina, wo brennt´s denn?« Seine Stimme klang noch verschlafen, als er den Anruf annahm und gleichzeitig den DVD-Player ausschaltete.

»Ich habe mich kurzfristig entschlossen, nicht bei Jenna zu bleiben, und nun ist mir der letzte Zug gerade vor der Nase weggefahren. Könntest du mich vielleicht abholen?«

Für einen Moment holte Bernd etwas genervt tief Luft. Doch da er sich mit Sina super verstand und sie ihn sofort als den neuen Partner von ihrer Mutter akzeptiert hatte, kam es ihm gar nicht in den Sinn, ihre Bitte abzulehnen.