Überfallen & benutzt | Erotische Geschichte - Ricarda Amato - E-Book

Überfallen & benutzt | Erotische Geschichte E-Book

Ricarda Amato

0,0

Beschreibung

Aus einer Partylaune heraus legt die Gastgeberin ihren Gästen die Karten und enthüllt ihre geheimsten Wünsche. Alle verhalten sich so, als wäre es ein Scherz und amüsieren sich prächtig, obwohl die Karten die Wahrheit sagen. Auch Hanna lacht, denn wie soll sie ihrem Partner erklären, dass sie davon träumt von einem Mann überfallen und benutzt zu werden? Sie schweigt und dann scheint die Weissagung Wirklichkeit zu werden ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 27

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Überfallen & benutzt | Erotische Geschichte

von Ricarda Amato

 

Ricarda Amato, eine rassige Halbitalienerin, wohnt im südhessischen Odenwald, wo sie neben Arbeit, Familie und Hunden erotische Kurzgeschichten schreibt. In diesen erzählt sie mit immer neuen Protagonisten ihre sexuellen Fantasien und Erlebnisse – verpackt in alltägliche Situationen, sodass sie immer und überall passieren könnten.Lesen Sie ihre lebendig geschriebenen Geschichten und entscheiden Sie selbst, was Wirklichkeit sein könnte und was Fantasie ist …

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © NDAB Creativity @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750726437

www.blue-panther-books.de

Überfallenundbenutzt von Ricarda Amato

Laut schallte das Lachen der Partygäste durch das hell erleuchtete Haus, als die Gastgeberin einen Schwank aus ihrem bewegten Leben zum Besten gab. Die Stimmung war äußerst ausgelassen und die vielen leeren Flaschen zeugte davon wie feucht-fröhlich diese Party bis jetzt schon gewesen war. Die vier Pärchen saßen alle an dem großen ovalen Tisch, der in der Mitte des fast leer geräumten Wohnzimmers stand und unterhielten sich prächtig. Plötzlich zog sich Veronika, die Gastgeberin, unter einem Vorwand zurück und erschien bald darauf in etwas seltsamen Klamotten wieder. Was sie anhatte, wirkte wie eine ungarische Tracht, mit dem knöchellangen Rock und dem Kopftuch, dessen Rand mit kleinen Messingplättchen gesäumt war. Betont langsam setzte sie sich wieder an ihren Platz und legte einen großen Kartenstapel vor sich auf den Tisch. Das Format verriet selbst den nicht mehr ganz nüchternen Gästen, dass es sich hier nicht um Spielkarten im üblichen Sinne handelte. Veronika genoss ihren mysteriösen Auftritt und begann mit ungarischem Akzent zu reden. »Ihr habt doch bestimmt schon alle mal einen erotischen Traum gehabt. So einen, wo ihr so richtig erregt aufgewacht seid und euch gewünscht habt, der Traum wäre wahr gewesen. Stimmt’s?« Erst lachten die anderen nur, doch als der Erste zugab, dass er solch einen Traum schon mal gehabt hatte, zogen die anderen mit. Alle nickten sie und blickten voller Neugier zu Veronika.

»Ich werde nun mit meinen Tarotkarten eure sexuellen Träume aufdecken. Es sind ganz besondere Tarotkarten, die ich von meiner Bekannten aus Ungarn bekommen habe. Wer will anfangen?« Kichernd und grölend meldeten sich alle zu Wort und jeder wollte der Erste sein, dessen erotischer Traum erraten werden sollte. Veronika entschied sich für Olaf, der nun gebannt zusah, wie Veronika die Karten mischte und ihm dabei ganz fest in die vom Alkohol etwas glasigen Augen sah. Noch ein paar gemurmelte Worte, die ungarisch klangen, aber es nicht waren und schon zog Veronika die erste Karte. Nachdenklich wiegte sie ihren mit dem Kopftuch bedeckten Kopf und zog die nächste Karte. Sie zog noch zwei Karten und begann erst zu reden, als vier Karten vor ihr auf dem Tisch lagen.