9,99 €
Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 38 Minuten Hörbuch und 21 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Sie haben sich zusammengetan, um gemeinsam zu lernen. Aber wie wäre es zur Aufmunterung mit ein wenig Anschauungsunterricht in Sachen Biologie? Zumal das aktuelle Thema sowieso die Fortpflanzung der Arten ist und alle, außer Zara, keinerlei praktische Erfahrung damit gesammelt haben. Aber das kann man ja ändern ... Gelesen von Katharina Schaafmeister Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 38 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2024
Ein richtiges HörBuch ...
In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.
Sie können wählen:
1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten
2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.
Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.
Komplettes Hörbuch abspielen
Impressum:
GruppenSex: Die erotische Lerngruppe | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch
von Simona Wiles
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Forewer @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de
ISBN 9783756176670
www.blue-panther-books.de
Die erotische Lerngruppe - Teil 1
»Ich hab keinen Bock mehr!« Zara warf frustriert ihren Stift auf die Notizblätter und lehnte sich auf ihrem Stuhl zurück. Finster musterte sie ihre Mitschüler und Freunde René und Philip. »Ich krieg das einfach nicht in den Kopf!«
»Hey, wir schreiben in vier Wochen die ersten Prüfungen«, erklärte Philip mit gerunzelter Stirn. »Wir müssen echt Gas geben, sonst schaffen wir unser Pensum nicht.«
René stimmte ihm zu.
»Lass uns doch noch ein Kapitel durchnehmen, dann hören wir für heute auf …«
***
Sie standen kurz vor dem Abitur. Zara, Philip und René hatten sich zusammengetan, weil sie die meisten Kurse gemeinsam belegt hatten und es einfacher fanden, zu dritt zu lernen, als mühsam alles allein zu recherchieren. Für heute stand Bio auf ihrem Lernprogramm. Zara war normalerweise diejenige, die darauf bestand, das Arbeitspensum, das sie sich vorgenommen hatten, durchzuackern. Aber sie war durch den Wind, weil ihr Freund Jochen vor zwei Tagen mit ihr Schluss gemacht hatte, und konnte sich deshalb nicht konzentrieren. Nicht, dass es ihr sonderlich leidtat um Jochen – sie passten sowieso nicht zusammen. Es tat ihr nur leid, dass sie ihm nicht zuvorgekommen war und auf diese Weise die Oberhand behalten hatte. Jetzt ging er womöglich davon aus, dass sie ihm nachweinte …
Ihre Gedanken schweiften wieder ab, und sie seufzte. Hätte sie doch nur auf Karen gehört, die sie vor Jochen gewarnt hatte! Karen musste es wissen, schließlich war sie erst vor einem Jahr mit ihm zusammen gewesen.
»Erde an Zara! Hallooo! Hörst du mich?«
Vor ihren Augen wedelte Philip mit einem Stift herum, weil er den abwesenden Ausdruck darin bemerkt hatte.
»Hm?« Sie kam wieder zu sich und blickte auf. »Ja, ist ja gut«, sagte sie dann mürrisch.
Philip lächelte sie freundlich an. Die beiden Jungs wussten von der Sache mit Jochen und hatten glücklicherweise Verständnis, dass sie nicht ganz anwesend war. Sie versuchten, Zara stattdessen mit Lernen abzulenken, was ihnen jedoch nur mäßig gelang.
»Echt, Leute, ich kann mich nicht konzentrieren, aber wenn ihr unbedingt noch ein Kapitel machen wollt, dann höre ich euch zu. Vielleicht bleibt ja doch was hängen«, meinte sie dann versöhnlicher.
René nickte und schien erleichtert zu sein. Ihm war sehr daran gelegen, bis zu den ersten Prüfungen wenigstens halbwegs vorbereitet zu sein. Bio war zu 99 Prozent ein Lernfach, was das gegenseitige Abfragen erleichterte. Sie ergänzten sich in ihren jeweiligen Wissensständen. Also blätterte René um und warf Philip einen Blick zu.
»Wollen wir?«
»Jepp.«
Sie beugten sich wieder über ihre Bücher und Notizen und lasen das nächste Kapitel durch. Währenddessen betrachtete Zara ihre beiden Kumpel.
***