GruppenSex: Eingeschneit | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

GruppenSex: Eingeschneit | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0

Beschreibung

Es war als schöner Urlaub zu viert geplant. Doch kurz vor der Abfahrt macht sich Peter aus dem Staub. Da waren's nur noch drei. Absagen? Warum eigentlich? Man kann doch auch zu dritt sehr viel Spaß haben! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2022

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

GruppenSex: Eingeschneit | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Maksim Shmeljov @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750725287

www.blue-panther-books.de

Eingeschneit von Simona Wiles

Der Oktober in Südtirol war sonnig und herbstlich frisch. Es war das ideale Wetter für einen perfekten Urlaub für zwei befreundete Paare, die sich in der abgeschiedenen Bergwelt ein paar schöne Tage machen wollten. Vorausgesetzt, es waren tatsächlich zwei Paare – denn Leilas Freund Peter hatte mit ihr Schluss gemacht, ziemlich plötzlich vor genau drei Tagen. Er habe eine frühere Flamme getroffen, hatte Peter ihr erklärt, und sich aus dem Staub gemacht. 

Leila benachrichtigte ihre Freundin Silke, Silke benachrichtigte ihren Freund Andy und zu dritt dachten sie darüber nach, den gemeinsamen Urlaub abzublasen.

»Aber die Hütte ist schon gebucht und bezahlt«, gab Andy zu bedenken. »Ich glaube nicht, dass wir das Geld wieder bekommen.«

»Und wie wäre es, wenn nur ihr beide fahrt, und ich geb euch das Geld, damit es nicht zu teuer wird nur für zwei?«, schniefte Leila. Sie war sauer auf ihren Ex. Sie hätten sich so schöne Tage dort oben machen können! Die Hütte war für sechs Personen ausgelegt, sie hatten zu viert gebucht und Silke hatte mit ihrem Freund Andy zusammen das Geld ausgelegt. Peter und sie selbst wollten ihnen die Hälfte noch geben, aber so, wie es aussah, blieb es an ihr hängen. Egal, sie hatte sowieso keine große Lust mehr auf diesen Urlaub, sie war einfach nur noch traurig. Doch bevor sie sich in Gedanken an Peter verlieren konnte, unterbrach Silke sie.

»Kommt nicht infrage!«, protestierte sie. »Du gehst gefälligst mit und zahlst nur deinen Anteil. Und ich steige deinem Ex auf die Füße, dass er seinen Teil bezahlen muss, auch wenn er nicht mitgeht, denn er hat mitgebucht.«

»Glaubst du, der gibt dir das Geld?«

»Du kennst mich doch!«

Leila musste fast schmunzeln. Ja, sie kannte ihre Freundin – energisch und effizient hatte sie die Planung dieses Urlaubes übernommen. Silke nahm außerdem kein Blatt vor den Mund, wenn es um Ungerechtigkeit ging. Am liebsten wäre sie versteckt dabei, wenn Silke Peter die Meinung sagte. 

»Also, du kommst mit. Gerade jetzt brauchst du Ablenkung, frische Luft, Spaziergänge und so weiter. Ich lass dich nicht allein zu Hause Trübsal blasen. Klar soweit?«

Leila nickt zögerlich. Vielleicht tat es ihr wirklich gut, wenn sie mitginge. 

***