Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Ein heißer Sommertag, ein abgeschotteter FKK-Strand, jede Menge Singles und Paare. Gabi und Xaver haben Lust und keinerlei Scheu, alle anderen teilhaben zu lassen. Im Gegenteil. Die Lust steckt an und ein Tag am Meer wird zu einem glühend heißen Sexabenteuer. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2024
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
GruppenSex: Willenlos am FKK-Strand | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2022 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Dima Fadeev @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750742406
www.blue-panther-books.de
Willenlos am FKK-Strand von Simona Wiles
Es war Sommer, die Sonne brannte vom Himmel, und Scharen von Städtern zog es an den Strand. Die Familien bogen kurz vor dem Strand nach rechts ab, um ihren Sprösslingen nicht den Anblick nackter Leiber zuzumuten, die freizügigeren Paare und Singles nahmen den linken Weg, um zu dem FKK-Strand zu gelangen. Dort sahen sie sich nach einem freien Plätzchen im Sand um, um ihr Revier mittels ausgelegter Badetücher und aufgestellter Liegestühle zu markieren, eventuell noch einen Sonnenschirm in den Sand zu stecken und sich dann zu entkleiden. Die meisten sahen sich verstohlen um, um zu prüfen, wer sich in ihrer Nachbarschaft befand.
Die unterschiedlichen Altersgruppen fand man platzmäßig gemischt in der heißen Sonne; hier und da waren kleine Grüppchen junger Leute zu sehen, die lachend und johlend ihre Verlegenheit über ihre Nacktheit vor ihren Kumpels verbargen. Es war jedoch klar ersichtlich, dass ältere freizügige Herren die Nähe zu den hübschen, knackigen jungen Damen suchten. Letztere lagen mit lediglich einer Sonnenbrille bekleidet auf ihren Tüchern, cremten sich alle zwei Stunden sorgfältig mit Sonnenschutzfaktor 50+ überall ein, wehrten die Avancen der einzelnen Männer, ihnen beim Einölen behilflich zu sein, mit einem verächtlichen Lächeln ab und wendeten regelmäßig ihre Körper, um von allen Seiten schön braun zu werden.
Etwas weiter hinten an dem Strand befand sich ein Areal, das sich zu einem Geheimtipp unter den jungen Paaren entwickelt hatte, weil es durch Dünengras und eine kleine Bucht von den anderen FKK-lern abgetrennt war. Daher pilgerten nicht wenige verliebte oder befreundete Pärchen auf dieses kleine Gebiet zu.
Gabi und Xaver gehörten zu ihnen. Hand in Hand schlenderten sie zu dem FKK-Tipp, sahen sich verliebt an, küssten sich vor aller Augen und strebten dann weiter, um sich endlich in der kleinen Bucht niederlassen zu können. Sie waren absichtlich früher aufgestanden, damit sie einen guten Platz bekamen, denn die Bucht in der Nähe von den Felsen war sehr beliebt.
Als sie ankamen, war diese besetzt, aber das störte die beiden nicht. Sie fanden ein hübsches Plätzchen in der Nähe des Wassers. Dort steckten sie einen kleinen Schirm in den Sand und breiteten ihre Badetücher aus. Dann streiften sie ihre Kleidung ab, warfen sich gegenseitig bewundernde Blicke zu und fassten sich an den Händen, um lachend und kreischend ins Meer zu laufen.