Ich nehme mir was ich will | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

Ich nehme mir was ich will | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Er sieht blendend aus und das weiß er sehr genau. Er kann jede Frau haben, gerade auf Tinder. Aber jede will er eben nicht. Er liebt devote Frauen, ist wählerisch und kann sich das auch leisten. Und plötzlich entdeckt er sie! Genau auf diese Frau hat er gewartet. Er ist sich sicher. Und sie bringt auch noch eine Freundin zum Treffen mit. In ein besonderes Kino, das nur für sie reserviert ist ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Ich nehme mir was ich will | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2025 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © artemfurman @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783756106011

www.blue-panther-books.de

Ich nehme mir was ich will von Simona Wiles

Die Frauen bei Tinder sehen schon klasse aus, doch, doch. Ich wische und studiere die Bilder, bei manchen gehe ich in das Profil und schaue genauer nach. Sehe, wie sie sich präsentieren, wie sie ihr Gesicht zu einem Lächeln verziehen oder betont nachdenklich in die Kamera gucken oder irgendwo daneben. Die meisten von ihnen scheinen nur für diese Fotos zu leben, denn sie zeigen sie in den unterschiedlichsten Lebensbereichen: Business, Freizeit, Familie, am Strand, im Urlaub, beim Sport.

Einige dieser Frauen ließen sich in Posen fotografieren, die sehr gestellt und künstlich wirken. Diese wische ich gleich nach links. Andere wiederum haben Schnappschüsse eingestellt, die einen kurzen Moment ihres Lebens darstellen und für diesen Augenblick wirklich vorteilhaft ausgesehen haben. Aber wenn ich dann die Fotos miteinander vergleiche, stelle ich fest, dass diese Frauen in echt vermutlich nicht so toll aussehen wie erhofft. Also wische ich auch diese nach links. Ich bin wählerisch. Ich kann mir das erlauben.

***

Es dauert deshalb oft, bis ein Match zustande kommt. Ich kann mir meine Zimperlichkeit erlauben, weil ich zu den 20 Prozent der Männer gehöre, die sehr oft gelikt werden, denn ich sehe verdammt gut aus. Dunkles Haar, gebräuntes Gesicht, ein unwiderstehliches Lächeln und intensiver Augenkontakt. Mein Body ist definiert, weil ich häufig ins Fitnessstudio gehe und so einiges dafür tue. Mein Körper ist für mich so etwas wie mein Tempel, und an den lasse ich keine Frau, die seiner nicht würdig ist. Die Fotos in meinem Profil zeigen mein Sixpack, die Jeans ist über die Hüften geschoben und mein Lächeln ist mehr als verheißungsvoll. Manche Chicks, die mich liken und anschreiben, sind scharf auf meinen Body beziehungsweise auf das, was sich in meiner Hose verbirgt. Sie wollen mich treffen, mich vernaschen und ich kann fast hören, wie sie sabbern. Aber sie sind nicht die Richtigen. Frauen, die die Initiative ergreifen, sind für mich nie die Richtigen. Ich suche nach etwas ganz Bestimmtem, und ich bin geduldig.

Dann entdecke ich sie endlich.