Ich will genau DICH | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

Ich will genau DICH | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie ist 21, lebt in der tiefsten Provinz und bewirtschaftet einen Bauernhof. Hätte sie früher gelebt, wäre sie gestorben. Aber heute gibt es glücklicherweise Tinder, das Tor zur großen Welt. Und auf Tinder will sie endlich ihren Traummann finden. Nicht so einfach, wenn man anspruchsvoll ist. Dann stolpert sie über einen Satz: Ich will genau DICH! Und der lässt sie nicht mehr los. Nur ein Satz, kein Bild und das Kürzel »SM«. Wer steckt hinter dieser Anzeige? Was will der Typ? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 27

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Ich will genau DICH | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2025 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © chaoss @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783756106165

www.blue-panther-books.de

Ich will genau DICH von Simona Wiles

Mein Profil auf Tinder ist richtiggehend ausgefeilt. Es sind genug Bilder darin, um einen potenziellen Interessenten zu fesseln. Fotos mit mir beim Melken einer Kuh, beim Ausmisten des Stalles, beim Füttern der Hühner. Auf all diesen Fotos lächle ich, als ob mir die Arbeit nichts ausmachen würde. Außerdem gibt es Bilder, die während einer Hochzeit geschossen wurden und auf denen ich mein bestes Kleid trage. Und geschickt gestellte Schnappschüsse, auf denen ich teils nachdenklich gucke, direkt an der Kamera vorbei, oder auf denen ich tanze. Diese Schnappschüsse habe ich natürlich sorgfältig vorbereitet und mit der Hilfe eines Selbstauslösers gemacht.

Tanzen kann ich prima. Am liebsten wäre ich in eine Tanzschule gegangen und hätte Ballett gelernt oder wenigstens Paartänze. Dabei hätte ich bestimmt ein paar interessante Typen kennengelernt, und sicher wäre der ein oder andere dabei gewesen, der meine pure Weiblichkeit entdeckt hätte, wie meine Oma das immer nannte. Überhaupt, ich wünschte, meine Oma würde noch leben. Sie hätte bestimmt ein paar Tipps auf Lager, wie ich am besten einen Mann kennenlernen könnte.

Früher, zu ihrer Zeit, da ließ die Frau einfach ein Taschentuch fallen, und der Mann, der es aufhob, den lernte sie kennen und vielleicht heiratete sie ihn auch. Für eine Frau war das anscheinend die einzige Möglichkeit, um ihr Interesse an einem Kerl zu bekunden. Wenn der schwer von Begriff war, hatte sie Pech gehabt.

Heutzutage gibt es dafür Handys und entsprechende Apps wie Tinder. Ich kann nach links wischen, wenn ich kein Interesse habe, und nach rechts, falls doch.

Eine Art modernes Taschentuch sozusagen.

Was für ein Glück, dass ich in der heutigen Zeit lebe! Nicht auszudenken, wenn ich nur auf dieses Dorf mit seinen fünfhundert Seelen beschränkt wäre. Ich wäre damit beschäftigt, beinahe willkürlich Taschentücher fallenzulassen, nur um das andere Geschlecht kennenzulernen! Dabei ist die Auswahl an freien Männern hier klein, jeder kennt jeden, das würde sich also nicht lohnen. Es gibt auch keine Tanzschule und die einzigen Typen in meinem Alter – ich bin gerade 21 Jahre alt geworden – sind so was von fade, da würde sogar ein Kaktus vertrocknen.