Im Bann seiner Dominanz | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

Im Bann seiner Dominanz | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Luisa tummelt sich schon eine ganze Weile auf Datingplattformen und ist langsam frustriert. Alles ganz nett, aber wo ist der Mann ihres Lebens? Da meldet sich ihr Handy erneut. Okay, mal sehen, wer jetzt dran ist. Die Unterhaltung wird immer anregender und man verabredet sich zu einem Date. Ist das nun endlich der Mann, auf den sie so lange gewartet hat? Sieht ganz so aus. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Im Bann seiner Dominanz | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2025 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © lekcej @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783756105984

www.blue-panther-books.de

Im Bann seiner Dominanz von Simona Wiles

»Okay, der geht … nee, der nicht … OMG! … süß … wie bescheuert der aussieht … o Mann! …« Luisa hielt ihr Handy in der Hand und wischte nach links und nach rechts, nachdem sie je einen Blick auf das Profilfoto des entsprechenden Typen geworfen hatte. Die Vorschläge, die bei ihr ankamen, waren wenig interessant. Die meisten Männer sahen durchschnittlich attraktiv aus, selbst wenn sie sich in Pose geworfen hatten und in die Kamera lächelten. Nur sehr wenige Kerle entsprachen Luisas persönlichem Beuteschema.

Sie selbst hatte viele verschiedene und vor allem attraktive Fotos von sich eingestellt, darauf hatte sie geachtet. Die Bilder zeigten sie im Park, nachdenklich an einem Tisch sitzend, lächelnd mit Freunden oder auch elegant in einem Abendkleid. Ihren Beruf und ihr Alter hatte sie bei der Profilerstellung angegeben, auch wenn es ihr nicht so recht war, dass diese Angaben öffentlich zu sehen waren – sie wollte keinen bezahlten Account, bei dem das unterdrückt wurde. Die Männer schienen jedoch anhand ihres Berufes abschätzen zu wollen, wie hoch ihr IQ angeblich war, denn hin und wieder kamen dumme Bemerkungen. Verkäuferin zu sein war anscheinend nicht besonders attraktiv, deshalb waren auf ihrem Account auch Bilder zu sehen, die Luisa nur leicht bekleidet zeigten. Die meisten Kerle wischten sie daraufhin nach rechts, in der Hoffnung, dass ein Match zustande kam und sie mit ihr per Chat Kontakt aufnehmen konnten.

Sie kam mit dem Beantworten dieser »Anfragen« überhaupt nicht mehr hinterher. Geschweige denn mit dem Liken oder ablehnen.

Bei manchen interessanten Typen googelte sie oder guckte, ob sie diejenigen auf Snapchat oder Instagram fand, was sie jedoch auch nicht weiterbrachte. Sie war frustriert und achtete kaum noch darauf, wen sie nach rechts oder links wischte, denn allmählich war ihr alles egal. Wieso war es ihr nicht möglich, auf Tinder den einen Typen zu finden, der ihr das Leben versüßte und sie auf Händen trug?

***