Marketing Fallstudie. Energy-Lutschbonbons "BeastMode" - Christopher Knoll - E-Book

Marketing Fallstudie. Energy-Lutschbonbons "BeastMode" E-Book

Christopher Knoll

0,0
13,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.3, IU Internationale Hochschule, Veranstaltung: TASC Aufnahmeprüfung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das international etablierte Unternehmen „Beast“ ist spezialisiert auf die Herstellung und den Verkauf von Getränken. Neben dem Verkauf von diversen Limonaden ist der Hersteller besonders durch seine Energy Drinks in verschiedenen Geschmacksrichtungen bekannt und erfolgreich geworden. „Beast“ hat sich dafür entschieden, ihr Produktportfolio durch eine Produktdiversifikation zu erweitern. Unter dem Begriff „Diversifikation“ versteht man grundlegend eine Veränderung der Eigenschaften einer Produktlinie oder des agierenden Marktes eines Unternehmens. Die „Diversifikation“ steht anderen Arten der Veränderung der Produkt-Markt-Struktur gegenüber, wie zum Beispiel Marktdurchdringung, Markenentwicklung, und Produktentwicklung. (Meffert, 2015) Im Fall von „Beast“ wird das Produktsortiment um ein neues innovatives Produkt erweitert. Ein zuckerfreies Energy-Lutschbonbon mit dem Produktnamen „BeastMode“.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.