Mein heißer Gay Lover - Bernadette Binkowski - E-Book

Mein heißer Gay Lover E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Bisher hat mir immer was gefehlt... ...ich wusste nur nicht, dass es ein Kerl war! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 18

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Mein heißer Gay Lover

Geile Gay Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Patrick schlendert zielstrebig durch die Straßen von Köln. Obwohl es ein trüber Herbsttag ist, ist er gut gelaunt und freut sich, dass endlich Wochenende ist. Er studiert an der Kölner Uni BWL und irgendwie füllt ihn dieses Studentenleben nicht aus. Mal ganz davon abgesehen, dass er ständig finanziell am Limit ist. So kommt es selten vor, dass er es sich leisten kann, eine Bar zu besuchen. Drei Monate hat er sich gar nichts gegönnt, aber heute trifft er sich mit seinem alten Freund Alex in der Iron Bar in der Nähe der U-Bahnhaltestelle Rudolfplatz. Sie sind für 20 Uhr verabredet, aber Patrick ist schon 20 Minuten eher da. Soll er auf Alex warten oder doch schon hineingehen? Draußen ist es ungemütlich und so beschließt er, in die Bar zu gehen und drinnen auf Alex zu warten. Patrick schreibt Alex schnell eine Nachricht, damit er weiß, dass er bereits da ist.

In der Bar ist diffuses Licht, Musik spielt, man hört Stimmengewirr und Lachen. Patrick schaut sich um, sieht Männer und Frauen, die aufreizend gekleidet sind und sich miteinander mehr oder weniger amüsieren. Er ist etwas verwundert über das Publikum in der Bar. Wobei sich die Gäste wohl eher über ihn wundern dürften, denn er ist normal gekleidet in Jeans und Shirt.

Die Bartür öffnet sich und Alex kommt herein. Patrick freut sich, ihn zu sehen, allerdings hat auch er ein etwas ungewöhnliches Outfit an. Er ist in Leder gekleidet, aber okay, vielleicht mag er dieses Material und hier passt es ja ausgezeichnet her.