Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Marianne führt im Ort die traditionelle Familienbäckerei. Niemand in dem kleinen Dorf weiß von Mariannes Nebenbeschäftigung. Sie bietet sich im Internet Männern an, die auf mollige Frauen stehen. Und während sie in der Backstube steht und Brötchenteig knetet, denkt sie an ihren Kunden Mr. X, der ihren Körper ebenso durchgewalkt und es ihr richtig gut besorgt hat. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2024
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Mein schmutziges Hobby: Genieße meine prallen Dinger | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: A. K. Frank
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © staras @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750758339
www.blue-panther-books.de
Genieße meine prallen Dinger von Simona Wiles
Da stand er, lächelnd mit einem Glas Wein in der Hand, ganz wie ein Gentleman, dachte sie. Eigentlich hatte sie vor ihm da sein wollen, um sich noch etwas frisch zu machen, aber es hatte einen Unfall auf der Landstraße gegeben, sodass sie gerade so pünktlich angekommen war. Sie war so gespannt auf diesen Mr. X, wie er sich auf der Erotikwebseite nannte, dass sie vor Aufregung bereits feucht war.
»Hallo«, sagte er und hob grüßend sein Glas.
»Hallo«, erwiderte sie und lächelte ihn an, während sie die Tür hinter sich schloss. Glücklicherweise trug sie ihre Dessous bereits vor Arbeitsantritt in der Bäckerei unter dem Kittel, was sie jedes Mal heißmachte, weil niemand etwas davon ahnte. Im Moment bedeckte ein langer Trenchcoat ihr Outfit.
»Auch ein Glas?«
Sie nickte und kam näher, stellte ihre Tasche unauffällig auf den Boden und musterte den fremden Mann, den sie in den nächsten Stunden äußerst intim kennenlernen würde. Er sah gut aus, war weder dick noch dünn, sondern genau richtig. Sein Gesicht war sympathisch, er hatte braune Augen, ein ausgeprägtes Kinn, dunkle akkurat geschnittene Haare und sogar Grübchen in den Wangen, wenn er lächelte. Grübchen fand sie sexy. Vielleicht machte er etwas Sport, doch das würde sie erst herausfinden, wenn er nackt war. Wenn sie seine Muskeln knetete wie ihre Brötchen, dachte sie schmunzelnd. Und den Rest von ihm ebenfalls.
Er schenkte ihr ein Glas Wein ein und reichte es ihr, dabei betrachtete er sie zwar verstohlen, doch sie merkte es und lächelte ihn offen an.
»Du gefällst mir«, sagte er und stellte sein Glas auf den Tisch.
»Du mir auch«, antwortete sie und trank einen großen Schluck von dem Wein. Als er näher kam, konnte sie sein Rasierwasser riechen. Sie starrte auf den Krawattenknoten, das dunkle Hemd darunter und den Stoff seiner Anzugjacke. Er musste Geschäftsmann sein, anders konnte sie sich seine Aufmachung nicht erklären.
»Ich bin übrigens Mr. X«, lächelte er.
Sehr geheimnisvoll, dachte sie. Er nannte nicht seinen wirklichen Namen.
In ihr begann es zu vibrieren.
»Und ich das saftige Stückchen«, grinste sie zurück.
***
Wie so oft stand Marianne um ein Uhr in der Nacht auf und frühstückte, dann fuhr sie in den Familienbetrieb, die Bäckerei Sand, um die ersten Brötchen und Brote zu backen. Diese Woche hatte sie die Morgenschicht übernommen, nächste Woche würde sie ab sieben Uhr im Verkaufsraum stehen, um den Kundinnen und Kunden Brot, Kleingebäck und Brötchen zu verkaufen.