Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 39 Minuten Hörbuch und 19 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Als Elaine die heißen, muskelbepackten Möbelpacker erblickt, spürt sie sofort ein Kribbeln im ganzen Körper. Nach getaner Arbeit besorgt sie den beiden etwas zu essen und lässt es sich dann selbst von ihnen besorgen ... Gelesen von Maike Luise Fengler Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 39 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 27
Veröffentlichungsjahr: 2022
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Ein richtiges HörBuch ...
In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.
Sie können wählen:
1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten
2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.
Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.
Komplettes Hörbuch abspielen
Impressum:
MILF: Der Umzug - starke Männer, geile Frau | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch
von Simona Wiles
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2022 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Connor Evans @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de
ISBN 9783750789586
www.blue-panther-books.de
Der Umzug - starke Männer, geile Frau - Teil 1
Elaine strich sich die Haare aus dem Gesicht. Sie betrachtete die Umzugskartons, die in mehreren Stapeln im Flur ihrer Wohnung standen. Einerseits war sie froh, die Stadt verlassen zu können. Andererseits tat es ihr weh, sich von ihren Freundinnen verabschieden zu müssen.
»Du musst unbedingt zu Besuch kommen!«, hatte Samantha gesagt. Ihr letzter Abend war voller Erinnerungen gewesen. Während sie sich über ihr erstes Kennenlernen unterhalten hatten – »du warst mir total unsympathisch, als du dich an diesen Typen rangeschmissen hattest, den ich im Auge hatte!« – war ihr Alkoholpegel gestiegen, bis sie kichernd aus der kleinen Bar gewankt und mit Taxis nach Hause gefahren waren. Sam hätte beinahe noch einen Kerl mitgenommen, der ihr gefiel, hatte es dann aber »vergessen«. Elaine kannte die Stimmungen ihrer Freundin genau: Wenn sie Trost brauchte, dann holte sie ihn sich durch Sex mit wildfremden Männern. Nur, um am nächsten Morgen einen ordentlichen Kater zu haben, weil sie den Kerl dann schlecht wieder los wurde. Sam war eine bildhübsche Frau mittleren Alters, wie Elaine. Die Männer waren oft jünger als sie und verknallten sich meistens, anstatt die Sache als One-Night-Stand zu betrachten. Männer konnten so besitzergreifend sein.
Elaine räumte einen Karton voll und stellte ihn zu den anderen. Die Umzugsleute würden in einer halben Stunde kommen und sie wollte fertig sein. Ansonsten musste sie sich um nichts mehr kümmern.
Als Managerin einer Pharmafirma hatte sie gut verdient, aber das Angebot, das sie dazu bewogen hatte, umzuziehen, war noch besser. Sie hatte sich auf gut Glück dort beworben, weil sie gespürt hatte, dass es Zeit für eine Veränderung war. Und wenn sie ehrlich zu sich selbst war, dann gab es einen weiteren Grund: Alexander.