Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Als Elaine die heißen, muskelbepackten, jungen Möbelpacker erblickt, spürt sie sofort ein Kribbeln im ganzen Körper. Nach getaner Arbeit besorgt sie den beiden etwas zu essen und lässt es sich dann selbst von ihnen besorgen ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 26
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
MILF: Der Umzug - starke Männer, geile Frau | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2022 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Connor Evans @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783966419901
www.blue-panther-books.de
Der Umzug - starke Männer, geile Frau von Simona Wiles
Elaine strich sich die Haare aus dem Gesicht. Sie betrachtete die Umzugskartons, die in mehreren Stapeln im Flur ihrer Wohnung standen. Einerseits war sie froh, die Stadt verlassen zu können. Andererseits tat es ihr weh, sich von ihren Freundinnen verabschieden zu müssen.
»Du musst unbedingt zu Besuch kommen!«, hatte Samantha gesagt. Ihr letzter Abend war voller Erinnerungen gewesen. Während sie sich über ihr erstes Kennenlernen unterhalten hatten – »du warst mir total unsympathisch, als du dich an diesen Typen rangeschmissen hattest, den ich im Auge hatte!« – war ihr Alkoholpegel gestiegen, bis sie kichernd aus der kleinen Bar gewankt und mit Taxis nach Hause gefahren waren. Sam hätte beinahe noch einen Kerl mitgenommen, der ihr gefiel, hatte es dann aber »vergessen«. Elaine kannte die Stimmungen ihrer Freundin genau: Wenn sie Trost brauchte, dann holte sie ihn sich durch Sex mit wildfremden Männern. Nur, um am nächsten Morgen einen ordentlichen Kater zu haben, weil sie den Kerl dann schlecht wieder los wurde. Sam war eine bildhübsche Frau mittleren Alters, wie Elaine. Die Männer waren oft jünger als sie und verknallten sich meistens, anstatt die Sache als One-Night-Stand zu betrachten. Männer konnten so besitzergreifend sein.
Elaine räumte einen Karton voll und stellte ihn zu den anderen. Die Umzugsleute würden in einer halben Stunde kommen und sie wollte fertig sein. Ansonsten musste sie sich um nichts mehr kümmern.
Als Managerin einer Pharmafirma hatte sie gut verdient, aber das Angebot, das sie dazu bewogen hatte, umzuziehen, war noch besser. Sie hatte sich auf gut Glück dort beworben, weil sie gespürt hatte, dass es Zeit für eine Veränderung war. Und wenn sie ehrlich zu sich selbst war, dann gab es einen weiteren Grund: Alexander.