Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Professor Dr. Elke Kaus lehrt an der medizinischen Fakultät der Universität das Fach Gynäkologie. Die attraktive Frau Anfang vierzig steht - dauererregt - meist ohne Slip im Hörsaal und erteilt ihren männlichen Studenten nach der Vorlesung nur zu gern Extraunterricht in weiblicher Anatomie ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 27
Veröffentlichungsjahr: 2024
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
MILF: Die Professorin - höschenlos und dauergeil | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2022 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Halay Alex @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783966419826
www.blue-panther-books.de
Die Professorin - höschenlos und dauergeil von Simona Wiles
»Meine Damen, meine Herren, Ruhe bitte.« Professor Dr. Elke Kaus stand vor ihren Studenten und ließ den Blick über die jungen Menschen in ihrem Hörsaal schweifen. Alle hatten ihr Physikum sowie das Erste Staatsexamen bestanden und befanden sich jetzt im Klinischen Studium im 8. Semester. Von nun an kämen sie mit sämtlichen Spezialgebieten der Medizin in Berührung und Professor Dr. Kaus würde mit ihnen das Gebiet der Gynäkologie erforschen. Ihr Lieblingsthema, das sie nur zu gern mit praktischen Anwendungen anreichern würde, aber leider…
Die meisten weiblichen Studenten in dieser Vorlesung sahen gelangweilt aus dem Fenster, doch die männlichen starrten ihre Professorin gebannt an. Ein kleines Lächeln spielte um Elkes Mundwinkel, weil sie wusste, warum sie deren ungeteilte Aufmerksamkeit hatte.
Mit einundvierzig Jahren sah Elke noch immer klasse aus. Sie hielt sich durch Joggen und Yoga fit, aß nur qualitativ hochwertige Lebensmittel und lebte insgesamt sehr gesundheitsbewusst. Ihre schlanken, gebräunten Beine konnte sie noch immer zeigen, weshalb sie bei warmem Wetter bevorzugt kurze Röcke trug, dazu vornehmlich Blusen. Ihre langen Haare steckte sie locker zu einem Knoten, was ihr zusammen mit den klirrenden Ketten und Armreifen sowie den Stöckelschuhen ein jugendliches Aussehen gab. Sie wusste außerdem, dass die Mädchen in ihren Vorlesungen ihren Stil verächtlich betrachteten, weil sie meinten, sie wolle sich dadurch jünger machen, als sie war. Doch das war Elke egal. Ihr kam es auf die Studenten an, die sie jedes Mal ausgiebig musterten und ihr bewundernde Blicke zuwarfen. Leider litt deren Aufmerksamkeit darunter, weshalb Elke manchmal bei dem ein oder anderen Kandidaten etwas »nachhalf«, wenn er in den Klausuren schlechter als der Durchschnitt abschnitt.
Zu Professor Kaus’ gesundem Lebensstil gehörte regelmäßiger Sex, den sie sich auf unterschiedliche Weise holte. Manchmal rief sie ihre Freunde an, mit denen sie in einer Freundschaft-Plus-Beziehung war, traf sich mit demjenigen, der gerade Zeit und Lust hatte, und ließ sich ordentlich durchficken. Auch die Dienste einer Agentur für Callboys hatte sie schon in Anspruch genommen und fand die Angebote ganz in Ordnung. Für einen Abend hin und wieder konnte sie sich das gönnen. Natürlich hatte sie hohe Ansprüche an einen Callboy, die nicht so einfach zu befriedigen waren. Aber wozu zahlte sie denn Geld? Für einmal Rein und Raus bestimmt nicht!