MILFS: Harte Zucht und geile Ordnung | Erotische Geschichte - Simona Wiles - E-Book

MILFS: Harte Zucht und geile Ordnung | Erotische Geschichte E-Book

Simona Wiles

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Karin ist Putzfrau. Aber ein Auftrag nervt sie immer besonders: wenn sie bei dem verwöhnten Unternehmersohn Timon nach einer seiner ausschweifenden Partys putzen muss. So wie heute. Und heute sind auch noch vier Partygäste in der Wohnung, als Karin in dem Chaos ankommt. Doch dann nimmt die ganze Situation ein völlig neue, sehr erotische Wendung ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

MILFS: Harte Zucht und geile Ordnung | Erotische Geschichte

von Simona Wiles

 

Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © lightfieldstudios @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750785557

www.blue-panther-books.de

Harte Zucht und geile Ordnung von Simona Wiles

Der Anruf kam nicht gerade überraschend für sie.

»Frau Will, heute müssten Sie bei meinem Sohn reinigen. Er hatte gestern eine Party und bräuchte Ihre Hilfe.«

Innerlich stöhnte Karin auf. Die Partys seien legendär, behauptete der Sohn des Unternehmers Behrend. Für sie, die Putzfrau, waren diese Partys der reinste Albtraum am Morgen danach.

Sie sagte zu, fragte vorsichtshalber nach, wann die Wohnung denn frei wäre, und hatte noch eine Stunde Zeit, bevor sie sich auf den Weg machen musste.

***

Sie hasste es, bei dem verwöhnten Sohn Timon Behrend sauber machen zu müssen. Eigentlich mochte sie ihren Job; für sie war es okay, bei den Eltern, dem Unternehmerehepaar, die Wohnung zu reinigen, die sehr elegant und schön eingerichtet war. Manchmal träumte sie davon, selbst in solch einer Wohnung zu leben. Die Behrends waren großzügig, wenn auch manchmal ein wenig snobistisch, aber sie hatten für ihren Erfolg und Reichtum hart gearbeitet und das Familienunternehmen weiter ausgebaut. Immerhin behandelten sie ihre Untergebenen wie Menschen, nicht wie Lakaien.

Leider hatten sie es nicht geschafft, ihren einzigen Sohn Timon zu einem höflichen, verantwortungsvollen jungen Mann zu erziehen, fand Karin jedenfalls. Fast jedes Wochenende schmiss er eine Party, verdreckte seine Wohnung wie ein Schwein und hielt es für selbstverständlich, von seinen reichen Eltern unterstützt zu werden und somit auch deren Reinigungskraft in Anspruch zu nehmen. Er war verwöhnt und angeberisch.

Doch anstatt ihren Jungen selbst aufräumen zu lassen, »liehen« die Behrends ihre Angestellte wie selbstverständlich an ihn aus und bezahlten die Stunden, die sie bei ihm arbeitete. Und während Timon sich in irgendeinem Sessel lümmelte und ihr grinsend zusah, schuftete Karin und putzte um ihn herum. Manchmal hatte sie Glück und er hatte die Wohnung vor ihrer Ankunft verlassen, sodass sie ungestört aufräumen und putzen konnte.

Wäre sie seine Mutter – was sie dem Alter nach durchaus sein könnte –, würde sie ihm dieses Verhalten niemals durchgehen lassen.

Aber das war sie nicht. Und weil sie ihren Job und die Behrends generell mochte, machte sie sich seufzend eine Stunde später auf den Weg zu der Eigentumswohnung, die Timon bewohnte.

***

Sie öffnete die Haustür, weil sie so wie zu dem luxuriösen Domizil des Unternehmers ebenfalls einen Schlüssel für die Wohnung ihres Sohnes hatte. Diese befand sich im obersten Stockwerk, nahm dort die gesamte Hausbreite ein und besaß eine wunderschöne Dachterrasse.