1,99 €
Alexander hat ein besonderes Date mit Susan, einer Femdom. Im Dungeon seiner Burg erwartet sie ihn bereits. Wie befohlen trägt er ein Hundekostüm. Wird sie es schaffen, ihn in den Doggyspace abtauchen zu lassen? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 29
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
Mylady züchtigen Sie mich | Erotische Geschichte
von Katy Kerry
Katy Kerry ist das Pseudonym einer erfolgreichen Erotikautorin. Seit gut zwei Jahren begeistern ihre erotischen SM- und Fetisch-Romane, aus dem Leben ihrer dominanten Ader gegriffen, unzählige Leser. Geschickt webt sie eigene Erfahrungen und Fantasien in spannende und sinnliche Geschichten voller prickelnder Erotik und Leidenschaft ein. Katy ist verheiratet, hat zwei Kinder im Teenageralter und steht obendrein als Sozialarbeiterin voll im Beruf. Als ganz private Domina sammelt sie immer wieder interessante Erfahrungen, die sie dann in ihre Romane einfließen lässt. Sie liebt es, ihre Fantasie zu beflügeln, und ist ständig auf der Suche nach etwas Neuem.In Katys Büchern stecken packende, geheimnisvolle und niveauvolle erotische Geschichten, manchmal sogar ein Thriller. Einmal eingetaucht, kann man sie kaum mehr aus der Hand legen.
Lektorat: A. K. Frank
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © lashkhidzetim @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756108350
www.blue-panther-books.de
Mylady züchtigen Sie mich von Katy Kerry
Alexander ist auf dem Weg zu einem Date. Es ist kein gewöhnliches Date und es handelt sich auch nicht um seine Geliebte. So wie immer, wenn er mal nach einem stressigen Börsentag abschalten möchte, ruft er eine Femdom an und lässt sich von ihr erniedrigen. So nach dem Slogan: Baby, hol die Peitsche raus, ich will etwas erleben!
Für ihn ist Schmerz geil. Er steht auf die Verbindung von Lust und Leid, die bei ihm einen ganz besonderen Orgasmus auslöst. Klar, Sex ist Geschmackssache. Was der eine prickelnd findet, törnt den anderen ab oder umgekehrt. Und eine Praktik, die die Geschmäcker zwischen zwei Laken scheidet, ist zweifelsohne SM.
Der elitäre Alexander sehnt sich danach, ab und zu ein Sex-Gegeißelter zu sein. Seine Schmerzgrenze ist hoch und er liebt den Kick der spielerischen Bestrafung. Bei einer Femdom kann er seine gewohnten Führungsmuster ablegen und endlich in eine andere Rolle schlüpfen: nämlich die des Sex-Sklaven.
Sie fragt nicht danach, wer er ist und warum er kommt – und das ist auch gut so.
Alexander spricht nicht darüber, wer er ist, welches Amt er bekleidet und auch über sein Vorleben wird sie nie auch nur das Geringste erfahren. Für ihn ist nur eines wichtig: seine eigene Befriedigung und höchste Diskretion.
Es ist auch nicht besonders schwer, ihn zu dominieren, weil er es will. Das Szenario des widerspenstigen Sklaven liegt ihm nicht. Er will ordentlich gefesselt und ausreichend ausgepeitscht werden, möchte, dass sie mit ihm etwas richtig Bizarres anstellt. Das Verlies seiner Burg eignet sich daher für seine Spielchen hervorragend. Neben dem voll eingerichteten Dungeon, einer kerkerähnlichen Räumlichkeit mit Käfigen, Andreaskreuz, den Streckbänken - übrigens eine seiner Spezialität - und den Marterwerkzeugen genießt er es auch, in der Klinikecke auf einem Gynstuhl einen Einlauf verpasst zu bekommen, seine Brustwarzen mit nötigem Gewicht beschweren zu lassen oder wenn sie ihm einen Dilator in seinen aufbegehrenden Penis einführt. In diesem Verlies kostet er es auch voll aus, angeleint und ausgepeitscht zu werden.
Wenn es ihm nach einem anstrengenden Tag überkommt, ruft er sie auch zwischenzeitlich an und vereinbart einen Nooner. So nennt man Sex-Treffen in der Mittagspause, an denen er vorgibt, zu einem wichtigen Geschäftstermin zu müssen. In ihrer Gegenwart kann der stressgeplagte Börsenhai loslassen und beispielsweise in seinen Latexanzug schlüpfen, der ihm das Gefühl gibt, jemandem zu gehören. Für eine kurze Zeit wird er Anzug, Hemd und Krawatte ablegen, und sich in einen anderen verwandeln, einfach ein anderes Gesicht zeigen.