Neue Weltordnung 2023 Oktober - Eduard Wagner - E-Book

Neue Weltordnung 2023 Oktober E-Book

Wagner Eduard

0,0
3,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Wir leben in einer belebten Zeit, wo sehr viel zerstört wird ohne Rücksicht auf Verluste. Da kann man so manche Dinge auch aus verschiedenen Blickwinkeln sehen. Ob diese auch etwas in Bewegung setzen, ist dabei natürlich eine andere Frage.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2023

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Eduard Wagner

Neue Weltordnung 2023 Oktober

Wir leben in einer belebten Zeit, wo sehr viel zerstört wird ohne Rücksicht auf Verluste. Da kann man so manche Dinge auch aus verschiedenen Blickwinkeln sehen. Ob diese auch etwas in Bewegung setzen, ist dabei natürlich eine andere Frage.BookRix GmbH & Co. KG81371 München

Neue Weltordnung 2023 - 4

Neue Weltordnung 2023 - 4

Eduard Wagner

 

Vorwort

Es liegt mir fern, hier irgendjemanden anzugreifen oder über jemand zu urteilen. Vielmehr ist es meine Sicht der Dinge, so wie ich das nachfolgend interpretiere. Kann schon sein, dass der eine oder andere meint, dass wäre eine radikale Sicht der Dinge. Aber manches Mal kommt es mir schon so vor, dass man den Kopf in den Sand steckt. Nicht reagieren, wird sich schon von selbst lösen. Ich glaube dieser Faden zieht sich durch das Ganze Schriftwerk hindurch. Wie gesagt, das ist keine Bevormundung von irgendjemanden, sondern meine Meinung zu verschiedensten Dingen im In- und Ausland.

Oktober 2023

Ist ein ehemaliger Präsident ein Diktator?

Man ist ja schon einiges von dieser Person gewöhnt. Nur das er, weil er vor einem unabhängigen Gericht zu erscheinen hat, da Richter und Staatsanwalt auf das Ärgste beschimpft, ist von diesem Menschen eine Steigerung seiner Wortwahl. Sicher, wie für jeden anderen Bürger dieses Landes trifft auch auf ihn die Unschuldsvermutung zu. Die Judikatur, soweit man dies von Europa betrachten kann, ist in Amerika unabhängig und wenn dann Anklagen erhoben werden, so müssen diese Organe auch Fakten und Belege haben, um so einen Vorwurf zu artikulieren. Jetzt hatten wir doch schon bei der letzten Wahl von ihm zu hören bekommen, dass man ihm bei diesem Votum benachteiligt hat. Genaue Untersuchungen haben aber genau das Gegenteil zu Tage gebracht, nämlich, dass diese Wahl nach den entsprechenden Gesetzen vollzogen wurde. Wie weit geht da das Demokratiebewusstsein dies Mannes? Ob er dann auch bei nächsten Wahlen zur Präsidentschaft auch einen Sieg verbuchen kann, ist schon äußerst fraglich. Sollte dies jedoch zutreffen, so ist das Bild der größten Demokratie schon sehr beschädigt, was den Rest der Welt betrifft. Denn auch die amerikanische Gesetzgebung ermöglich auch ein Regieren aus einer Haft, ob das dann im Sinne des Staatsbürger ist, ist wohl kaum anzunehmen.