Neugier - Lewis Black - kostenlos E-Book

Neugier E-Book

Lewis Black

0,0
0,00 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
  • Herausgeber: BookRix
  • Kategorie: Erotik
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2019
Beschreibung

Wenn ´ok´auf einmal nicht mehr gut genug ist. Eine Chatbekanntschaft, die den Alltag und bisherigen Erfahrungen völlig auf den Kopf stellt. Lust und Begierde entfachen einen Flächenbrand und nähern sich dem Höhepunkt, dem ersten Treffen. ***Wettbewerbsbuch für den 11. Erotik-Schreibwettbewerb. Thema lautet: "Unerfüllte Lust" *** Vielen Dank für den dritten Platz bei dem Wettbewerb.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Seitenzahl: 14

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Lewis Black

Neugier

ist eine große Energie

Ich danke meinem Support für die Hilfe, die aufbauenden Worte und einfach fürs Dasein. BookRix GmbH & Co. KG81371 München

Neugier

Du hattest immer eine genaue Vorstellung davon, was du magst, was dir gefällt und was eben nicht. Du hast einen guten Job, dein Freund liebt dich - eigentlich ist alles in Ordnung bei dir. Heute kannst du noch nicht einmal mehr sagen, warum du dich vor ein paar Wochen in diesem Portal angemeldet hattest. Wahrscheinlich weil deine Freundinnen alle darüber gesprochen haben. Irgendwie hatte es dich gereizt. Doch die Ernüchterung kam schon kurz nach der Anmeldung. Kaum hattest du ein paar Angaben in deinem Profil gemacht, wurdest du bereits genauso derb wie niveaulos angeschrieben. Daraufhin warst du eigentlich schon durch damit. Du hattest viel zu tun, der Alltag war absolut Takt angebend und es war wenig Platz für dich und deine Bedürfnisse. Du musstest funktionieren. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Dein Freund ist heute Abend nicht da und du wurdest von deiner Kollegin versetzt. Diesen Moment kennt wohl jeder.

 

Eigentlich ist alles ‚ok', aber reicht ‚ok' wirklich aus? Frust breitet sich aus!

 

'Overworked & underfucked' kommt dir in den Sinn. Das hast du vor ein paar Tagen von deiner besten Freundin per Nachricht bekommen. Du würdest es nie zugeben, aber genauso kommst du dir vor. ‚Begehrt er mich überhaupt noch? Hätte er nicht zuhause bleiben können und mich endlich mal wieder spüren lassen, dass er Lust auf mich hat? Verdammt! Alles ‚ok' - ist manchmal ganz schön scheiße.‘

Du sitzt vorm PC und hast nach den ersten Nachrichten schon fast den Abmeldevorgang eingeläutet. ‚So ein hirnloses, perverses, dummes Zeug. Gibt es eigentlich nur Idioten auf diesem Planeten?‘, denkst du dir beim Check der Betreffzeilen. Doch an einer bleibst du hängen.

 

Betreff: "Neugier ist eine große Energie"

 

Du klickst, in der Tat neugierig, auf die Nachricht. Die Nachricht ist von vor fast sechs Tagen. Genau dieser Moment geht dir in der Zeit danach noch tausende Male durch deinen süßen Kopf. Was hast du dir dabei nur gedacht? Aber eines schenkt dir dieser Moment auch nach tausendmal darüber nachdenken heute immer noch: Du lächelst erst zufrieden und dann auch immer ein bisschen verträumt in dich hinein.

 

Lewis schrieb: „Lass dich von mir entführen... Kennst du diese Momente, in denen du denkst, es ist alles ok? Aber dann merkst du, dass ‚ok‘ dir nicht ganz reicht und du fängst an zu grübeln? Ich möchte dir eine Reise schenken, eine Reise die in deinem Kopf beginnt. Hast du Mut und bist neugierig, wie es weiter geht? Ich freue mich sehr, von dir zu hören.“

 

Du starrst auf den Monitor. ‚Was ist denn bitte das? Was denkt der Typ sich überhaupt? Eine Reise? Der kennt mich doch gar nicht! … Aber woher weiß er, was ich gerade gedacht habe?‘ Du schaust noch einmal auf das Datum. ‚Die ist ja schon ein paar Tage alt‘, denkst du für dich, stehst verwirrt auf und gehst in die Küche. Monitor unverändert auf der Nachricht. Ein Glas Wein, das zweite an dem Abend. So überhaupt nicht deine Art, aber der Wein schenkt dir Mut.

 

Antworten: „So, Herr Reiseführer! Dann mal los! Per Bus, Bahn oder Flugzeug?“

 

Schreibst du total läppisch und schließt das Thema damit für dich ab! Du verlässt die Seite und so auch die Gedanken daran. An eine Antwort glaubst du nach deiner Reaktion nicht mehr. Bis du ein paar Minuten später von einem "Bing" von der Seite gelockt wirst, die du danach aufgerufen hattest.