Nicht nur reden - richtig beten! - Elke Immanuel - E-Book

Nicht nur reden - richtig beten! E-Book

Elke Immanuel

0,0
1,49 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Beten zu dem dreieinigen Gott der Bibel wird eine übernatürliche Kraft freisetzen.

In dieser Schrift berichten Menschen von ihren Erfahrungen mit effektivem Gebet. Es ist beeindruckend, ein wahres Zeugnis über die Zusammenhänge von Gebet und Gebetserhörung aus dem Mund direkt Beteiligter zu hören. Ebenso wird ein Einblick in die Machtbereiche der Finsternis gewährt, die zu kennen ein großer Gewinn sein kann.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Elke Immanuel

Nicht nur reden - richtig beten!

Erfahrungsbericht über effektives Gebet

Ich widme diese Schrift all denen, die auf der ernsthaften Suche nach dem liebenden Gott sind, die nicht bereit sind, sich vom Bösen leben zu lassen und die Waffen Gottes für ein sinnvoll gelebtes Leben einsetzen wollen. Seid gesegnet!BookRix GmbH & Co. KG81371 München

Nicht nur reden - richtig beten!

 

Kommt dein Gebet bei Gott an?

Wie der feind unsere Gebete behindert…

 

Heute nacht ist mir etwas Bemerkenswertes widerfahren. Es ist nichts Neues, dass ich nachts oft aufwache, meist stört mich das nicht. So auch heute nacht, drei Uhr. Einige Zeit lag ich einfach so da, bis mich der Gedanke plagte, im Internet bei YouTube das Video von Frau Choo Thomas zu suchen, in dem sie vom Entstehen ihres Buches „So real ist der Himmel“ erzählt.*

 

Die Suche am Smartphone erwies sich sehr mühsam, da die Internet-Leitung irgendwie nicht richtig funktionierte.

Nun, irgendwie kam ich bei meiner Suche auf eine ganz andere Seite, auf der ich einen sehr interessanten Artikel über die Machenschaften satans fand. Dieser Erfahrungsbericht interessierte mich, da es um effektives Gebet und den damit verbundenen Siegen oder Niederlagen ging. Ich lud mir mühsam die PDF-Datei herunter und las noch mühsamer den Text, da mein Smartphone den Zeilenumbruch nicht anzeigen konnte, also schob ich jede Zeile von links nach rechts, doch der Inhalt war sehr interessant, sodaß ich den acht Seiten langen Bericht tatsächlich fertig las. Fertig gelesen hatte ich genau zu dem Zeitpunkt, als der Wecker zum Aufstehen drängte. Dies ist schon immer ein Zeichen für mich, dass der Herr mir etwas sagen wollte.

 

Normalerweise halte ich mich von solchen Berichten sehr zurück, doch was ich hier zu lesen bekam, deckte sich weitestgehend mit meinen eigenen Erfahrungen im Bezug auf Gebet. Somit beschäftigte ich mich damit auch während ich meinem Mann das Frühstück zubereitete.

Plötzlich hörte ich in mir: "Du wolltest „Stoff“ zum Schreiben Schatz! Hier hast du Stoff für einen neuen Blog-Beitrag!" Das war richtig, denn meine Gedanken liefen inzwischen schon auf Hochtouren. In diesem Bericht ging es darum, zu verstehen, warum manche Gebete erhört und manche anscheinend nicht erhört wurden. Und da „Fürbitte“ eine meiner Berufungen ist, interessierte er mich, wie gesagt. Und somit sitze ich nun hier und schreibe…

Ich möchte nachfolgend den Original-Bericht veröffentlichen, damit du lieber Leser einen besseren Zugang zu meinen Gedanken bekommen kannst.

 

Die Webseite dazu ist:  DER KAMPF IN DEN HIMMELN

 

http://www.DivineRevelations.info/german

 

„Ich, John Mulinde, möchte Ihnen die Geschichte eines Menschen erzählen, der einst dem Teufel gedient hatte, später durch Gottes Willen und Allmacht bekehrt und gerettet wurde. Sein Bericht war für mich unglaublich und atemberaubend. Ich musste es prüfen. Ich fastete und betete zehn Tage lang und fragte: „Herr, ist das alles wahr?!“ Alsbald begann Gott, mich aufzuklären, was in den spirituellen Welten geschieht, während wir hier auf Erden beten.