Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Jonny kann es kaum glauben, als er hört, dass Daniel und seine Gina sich getrennt haben. Doch als ihm sein Freund die schlüpfrigen Einzelheiten beichtet, versteht Jonny, warum Gina das Weite gesucht hat, denn den Freund mit der Stiefmutter auf dem Küchentisch zu erwischen, hält wohl keine Beziehung aus! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Stepmom: Beim Sex erwischt | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © margo_black @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750785793
www.blue-panther-books.de
Beim Sex erwischt von Simona Wiles
Ein Wochenende im Januar. Daniel und Jonny – der eigentlich Johannes hieß, aber von allen nur Jonny genannt wurde – saßen auf der abgewetzten Couch in Jonnys WG-Zimmer. Vor ihnen auf dem kleinen Tisch standen zwei Gläser und etliche Flaschen. Wodka, Rum, Cognac, Tequila und Whisky standen neben Lemon und Tonic Water sowie Coke zum Mixen. Die einzelnen Bierflaschen dazwischen fielen nicht mehr auf.
Die beiden Freunde trafen sich mindestens einmal im Monat, um sich zünftig die Kante zu geben und einfach einen Männerabend zu verbringen. Manchmal guckten sie sich einen Film an, ein anderes Mal quatschten sie einfach nur, während sie verschiedene Mixgetränke ausprobierten und eigene Kreationen erschufen. Dabei gingen sie relativ bedacht vor: Zum einen legten sie eine gute Basis für den Alkohol, indem sie sich zuvor Pizza bestellt und einverleibt hatten, zum anderen tranken sie zwischen den »Kreationen« entweder nur Wasser oder etwas anderes Nichtalkoholisches. Die Erfahrung hatte sie gelehrt, dass es dadurch länger dauerte, bis sie betrunken waren.
An diesem Abend waren sie erst angesäuselt, als Jonny nach Daniels Freundin fragte. Insgeheim fand er ja, dass Gina eine Klasse über seinem Freund stand und viel besser zu ihm passen würde. Aber Daniel war sein bester Kumpel, also hielt er lieber den Mund.
»Wie geht’s Gina?«
Daniel zuckte die Schultern und wich Jonnys fragendem Blick aus. »Keine Ahnung.«
»Hä? Wieso keine Ahnung? Alles okay bei euch?«
Jonny trank einen Schluck von seinem Whisky und beobachtete seinen Freund genau. Daniel holte tief Luft und seufzte.
»Nein, leider nicht. Sie hat sich von mir getrennt.«
Jonny war wie vom Donner gerührt. Gina und Daniel waren das Traumpaar und seit mindestens drei Jahren zusammen. Eigentlich rechneten alle damit, dass die beiden eines Tages heiraten würden.
»Getrennt? Wieso das denn?«
»Ich habe Mist gebaut, okay?«, antwortete Daniel unwirsch und trank seine Bierflasche leer, bevor er sie auf den Tisch stellte und nach seinem Glas griff, etwas Cola einschenkte und daran nippte.
Jonny lehnte sich zurück und dachte nach. Er konnte sich eigentlich keine Szene vorstellen, in der sein Freund derartigen Mist baute, dass Gina sich von ihm trennen würde. Außer, natürlich, er hatte es mit einer anderen getrieben … Jonny hob eine Augenbraue. Sollte das der Fall sein, konnte er nachvollziehen, dass die rassige, leidenschaftliche Gina, die italienische Eltern hatte, einen Schlussstrich zog.
»Erzähl mal«, forderte er Daniel auf. »Was für Mist?«
Daniel fuhr sich verlegen mit der Hand durch die kurzen Haare. »Du behältst das für dich, ja?«, fragte er zurück.