Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Ryan und Amy führen eine liebevolle und verlässliche Beziehung, auch wenn der erotische Spannungsgehalt gegen null geht. Umso mehr erstaunt es Amy, als Ryan ihr vorschlägt, ein fremdes Pärchen für einen Partnertausch einzuladen. Wer hätte bei der stillen Amy gedacht, wie viel prickelnde Sinnlichkeit in der Berührung einer fremden Frau liegt? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 30
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
SwingerParty | Erotische Geschichte
von Millicent Light
1972 geboren, hatte Millicent Light schon immer Liebesgeschichten im Kopf. Dass sie irgendwann begann, diese aufzuschreiben, hat sie ihren Kindern zu verdanken, die ihr immer wieder Mut machten und sie darin bestärkten. Später entstanden dann aus einem vergangenen Briefwechsel die ersten erotischen Kurzgeschichten. Zur Teilnahme an einer Ausschreibung gedrängt, kam es tatsächlich zur Veröffentlichung einer ihrer Geschichten in einer Anthologie. Von da an war kein Halten mehr. Sie erzählt locker und leicht von der wohl schönsten Nebensache der Welt. Millicent ist verheiratet und lebt mit ihrer Familie und mehreren Hunden in Thüringen.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © BAZA Production @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750765580
www.blue-panther-books.de
SwingerParty von Millicent Light
»Und du hast dich da wirklich angemeldet?« Amy war entsetzt.
»Warum nicht? Das machen doch viele!« Seine Stimme war von beleidigtem Trotz durchzogen.
»Also … ich kenne keine ›Viele‹. Wie kommst du nur immer auf solche Ideen?«
»Schatzi …«
»Boah … Lass das bloß!« Sie war aufgesprungen und lief aufgeregt durch den kleinen Raum. Ihre Schritte wurden vom Teppich verschluckt. Gern hätte sie mit den Hacken aufgestampft und ihm damit noch deutlicher gemacht, was für ein Schwachsinn er wieder verzapft hatte.
»Hör zu! Ich will unsere Beziehung retten. Da dachte ich, etwas Ablenkung und einige neue Ideen bringen ein bisschen Schwung hinein.«
»Wenn du schon denkst!«, murmelte sie vor sich hin und drehte sich zu ihm um. »Und da meldest du dich bei einer Singlebörse an?«
»Hä?«
»Na … das Ding, wo du dich angemeldet hast!«
»Swinger … Schatzi … Swinger.«
»Das ist doch das Gleiche!«
»Eher nicht.«
»Dann machen wir halt sofort Schluss, da muss ich mir das hier nicht antun!« So sauer, wie sie war, wollte sie nicht mehr zuhören.
»Schatzi … Swinger sind keine Single … nicht in dem Sinne. Das sind Pärchen, die sich zusammentun und Partner tauschen. Wenn alle dabei sind und zugucken. Denke ich. Also Sex mit anderen und doch zum Zugucken … Ach, was weiß ich. Ich habe die Annonce geschaltet und da hat sich ein Paar gemeldet. Die würden am Wochenende vorbeikommen.«
Amy blieb stehen, drehte sich zu ihm. Die Augen zusammengekniffen, die Lippen fest aufeinandergepresst.
Sie war einfach überrumpelt.
Bis sie heimgekommen war, war alles in schöner normaler Ordnung gewesen. Dachte sie.
Den aufgeklappten Laptop hatte sie erst überhaupt nicht wahrgenommen. Bis ihr die sich anzüglich rekelnden Frauen aufgefallen waren. Auf einem schwarzen Hintergrund prangten weißen Buchstaben. Kleine Zeilen, die eine wahre Informationsflut enthielten. Die Seiten waren mit den nackten und masturbierenden Frauen verziert.
Sie war wütend geworden. Verletzt und so enttäuscht von Ryan.
Zwei Jahre waren sie zusammen. In vierzehn Tagen hätten sie Jahrestag. Na, den konnte sie absagen. Gefeiert würde höchsten mit Bier und Tränen.
Pah!
Er blickte sie treuherzig an. »Schatzi … Ich will doch nicht Schluss machen. Dafür liebe ich doch viel zu sehr. Aber … Im Bett ist doch ziemliche Flaute.«
»Bevor du weitersprichst, … Warte!« Sie hob die Arme, stoppte ihn so in seiner Ansprache. Sie musste sich kurz über so Einiges klar werden. Was hatte er da gesagt? Flaute? Sprach er nicht vorhin davon, ihre Beziehung zu retten? Sie hielt den Kopf leicht schräg, die Augen geschlossen und musste das hier alles durchdenken.
»Langsam! Erstens: Was hab ich verpasst? Läuft es bei uns so schlecht? Bin ich dir nicht mehr genug? Flaute? Zweitens: Wie kommst du dazu, dich bei einem … Swinger Portal? … Anzumelden?«
»Wenn du aufhören würdest zu schreien, könnte ich es dir erklären.«
»Ich schreie nicht!« Nun gut, der Punkt ging an ihn.