"The Established and the Outsiders. A Sociological Enquiry into Community Problems" von Norbert Elias und John L. Scotson in der Übersetzung "Etablierte und Außenseiter" - Christian Bruno von Klobuczynski - E-Book

"The Established and the Outsiders. A Sociological Enquiry into Community Problems" von Norbert Elias und John L. Scotson in der Übersetzung "Etablierte und Außenseiter" E-Book

Christian Bruno von Klobuczynski

0,0
13,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Soziologie - Allgemeines und Theorierichtungen, Note: zwei, Universität Kassel, Veranstaltung: Seminar - Die Gesellschaft der Individuen. Eine Einführung in die Soziologie anhand einiger Arbeiten von Norbert Elias, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit entstand 1998 als universitäre Hausarbeit. Der Autor gibt eine kurze Einführung in die Schrift "Etablierte und Außenseiter" von Norbert Elias, beschreibt dessen Theorie über "Etablierten- und Außenseiterbeziehungen" und veranschaulicht diese anhand einiger Textauszüge. Der Autor zeigt auf, wie wichtig die Theorie Elias' für das Verständnis von gesellschaftlichen Prozessen im Zusammenhang mit Migration ist. Eine Schrift mit nicht geringer Bedeutung für Sozialwissenschaftler und an Politik interessierter Mitbürger.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2004

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche