Verboten in der Öffentlichkeit: Im Hinterhof | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch - Simona Wiles - E-Book

Verboten in der Öffentlichkeit: Im Hinterhof | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch E-Book

Simona Wiles

0,0
9,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 41 Minuten Hörbuch und 20 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Laura war Prostituierte, Gary ihr Zuhälter. Sie tanzte verführerisch an der Stange, gehörte zu den Hauptattraktionen und hatte sich einen netten Stammkundenkreis aufgebaut. Alles irgendwie immer das Gleiche. Bis er auftauchte! Er war anders, etwas schüchtern und es passierte nichts, bis er Wochen später wieder da stand und sie ihn in den Hinterhof lotste. Gelesen von Maike Luise Fengler Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 41 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Ein richtiges HörBuch ...

In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.

Sie können wählen:

1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten

2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.

Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.

Komplettes Hörbuch abspielen

 

Impressum:

Verboten in der Öffentlichkeit: Im Hinterhof | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

von Simona Wiles

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

Originalausgabe

© 2025 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: AleksandarGeorgiev @ istock.com

Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de

 

ISBN 9783756184637

www.blue-panther-books.de

Im Hinterhof - Teil 1

Ihr Lesegerät unterstützt leider keine Audiodateien.

Laura war das, was die meisten Menschen eine Nutte nennen. Es gab natürlich noch andere Namen für ihresgleichen, die ihr Gewerbe ausübten: Prostituierte, Hure, Freudenmädchen, Dirne, Bordsteinschwalbe und dergleichen mehr. Die etwas teureren Frauen waren dann Edelnutten, Callgirl, Hostess oder Escortladys. 

Aber Laura konnte sich zum einen keine luxuriösen Kleider leisten. Was sie trug, sah zwar edel aus, war jedoch übertrieben auffällig für die Show. Und zum anderen war sie ihrem Zuhälter verpflichtet, der für ihren Schutz sorgte, sobald sich ein Freier danebenbenahm. Dafür musste sie ihm natürlich was geben, hauptsächlich Geld, manchmal wollte er Sex mit ihr. Und am liebsten war es ihm, wenn er beides bekam. 

Gary war groß, schlank und stets gut gekleidet. Sein Hut war schwarz, seine Seele auch, da konnte er sich noch so oft in weiße Anzüge werfen. Laura hatte den Verdacht, dass er die teuren Dinger von ihrem Geld bezahlte, aber sie konnte es nicht beweisen, schließlich hatte er noch andere Pferdchen laufen, die alle zu seinem Lebensstil beitrugen. Aber soweit sie wusste, hatte er bisher nur mit ihr Sex. 

Würde sie versuchen, aus dem Milieu auszubrechen, wüsste sie nicht, wohin. Alle ihre Freundinnen waren ebenfalls Huren, außerhalb gab es nichts. Und da sie tagsüber alle meistens schliefen, um in den Abendstunden die ersten Freier aufzureißen, war es Laura auch nicht möglich, andere Kontakte zu knüpfen. Manchmal dachte sie darüber nach, wie es wäre, eine ganz normale Frau zu sein, Mann und Kinder zu haben, einem einfachen Beruf nachzugehen. Meistens klang das langweilig, nur ab und zu, wenn die Kerle ihr besonders zuwider waren und sie sich nichts anmerken lassen durfte, dann sehnte sie sich nach einem »normalen« Leben. 

***

Sie wohnte ein paar Blocks weit entfernt in einer kleinen Einzimmerwohnung, die sie sich mühsam zusammengespart hatte. Sie war froh um diese kleine Zuflucht, dort konnte sie abschalten, sich in der Hoffnung wiegen, dass ihr Leben normal sei und niemand sie kannte. Doch wenn sie zur Arbeit ging, abends um sieben Uhr, die Tür zu dem kleinen Etablissement öffnete, das Gary extra für seine ›Schönen der Nacht‹ eingerichtet hatte, dann seufzte sie unhörbar, straffte die Schultern und ging in die kleine Umkleide. Danach schminkte sie sich sorgfältig, jedoch bewusst übertrieben, denn das war ihr Markenzeichen. Es hatte den Vorteil, dass sie ungeschminkt kaum als ›Lara, die Queen‹ wiederzuerkennen war. Ihr paillettenbesetztes Kleid mit dem tiefen Ausschnitt und dem seitlichen hohen Schlitz hing an dem Schrank auf einem Bügel. Bei diesem Kleid trug sie nie Unterwäsche, der Schlitz war zu hoch, der Ausschnitt zu tief; Laura konnte es sich leisten, auf vorteilhafte BHs zu verzichten. Und die Männer waren zusätzlich entzückt, ihre Nippel durch den dünnen Stoff hindurch sich abzeichnen zu sehen.