Verboten in der Öffentlichkeit: In der Bar | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch - Simona Wiles - E-Book

Verboten in der Öffentlichkeit: In der Bar | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch E-Book

Simona Wiles

0,0
9,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 38 Minuten Hörbuch und 20 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Cindy war Bedienung im Irish Pub und Jim der Barkeeper. Auf ihn hatten es alle Frauen abgesehen, auch Cindy, nur zeigte sie das nie. Plötzlich tauchte die unbekannte Schöne auf und Jim war nicht wiederzuerkennen. Sie hatte ihm den Kopf verdreht und sie hatte etwas vor. Jim zu verführen war das eine ... Gelesen von Maike Luise Fengler Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 38 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Ein richtiges HörBuch ...

In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.

Sie können wählen:

1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten

2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.

Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.

Komplettes Hörbuch abspielen

 

Impressum:

Verboten in der Öffentlichkeit: In der Bar | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

von Simona Wiles

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

Originalausgabe

© 2025 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: Erstudiostok @ istock.com

Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de

 

ISBN 9783756185085

www.blue-panther-books.de

In der Bar - Teil 1

Ihr Lesegerät unterstützt leider keine Audiodateien.

Wie jeden Abend war es brechend voll im ›Mahoney’s‹. Der Irish Pub war beliebt als Treffpunkt nach dem Feierabend, um noch einen letzten Absacker zu sich zu nehmen. Hier gab es über Guinness, Single-Malt-Whisky und diverse andere Spirituosen einfach alles. Nur Essen, das gab es nicht. Cindy antwortete jedes Mal entsprechend auf diese Nachfragen: »Sorry, nur Salzbrezeln.«

Sie war damit beschäftigt, die leeren Gläser so flink wie möglich von den Tischen zu räumen und über Letztere mit einem nassen Lappen zu wischen. Die nächsten Gäste standen bereits an der Tür. Der dunkle Tresen war belagert, jeder wollte bei Jim, dem Barkeeper, bestellen, während Cindy selbst für die Tische zuständig war. 

Jim war schnell. Er schaffte es, sowohl ihre Bestellungen zu erledigen als auch die Gäste am Tresen zu bedienen. Sobald ein Glas leer war, fragte er nach, ob derjenige noch etwas wolle. Sein irischer Charme sprühte aus den blauen Augen, wenn er die Frauen ansprach. Und da gab es keine, die ihm nicht erlegen wäre. Manchmal mussten ihre Begleiter sie richtig abschleppen, sonst wären die Weiber bis zur Sperrstunde vor Jim sitzen geblieben und hätten ihn angeschmachtet. 

Cindy konnte es ihnen nicht verdenken. Jim sah verdammt gut aus. Er war groß, schlank, mit attraktiven Falten im gebräunten Gesicht und schwarzen, kurz geschnittenen Haaren. Das Bemerkenswerteste war seine scharf geschnittene Nase und die leuchtend blauen Augen. Sein Lächeln brachte jede zum Schmelzen – und es steigerte den Umsatz. Klar, wenn nur Kerle vor ihm saßen, bedachte er sie mit einem professionellen kumpelhaften Lächeln. Doch die Weiber … Er wusste genau, wie er auf sie wirkte. 

Nur bei Cindy verpuffte sein Charme wirkungslos. Zumindest ließ sie ihn in dem Glauben, denn insgeheim war sie scharf wie eine Katze auf ihn. Andererseits hatte sie ihren Stolz, sie wollte nicht eine seiner vielen Eroberungen sein. Cindy wusste, dass er sich ab und zu mit einem weiblichen Gast verabredete, um sie nach Barschluss zu beglücken. Seitdem sie hier arbeitete, hatte Jim es immer wieder mal bei ihr versucht, in unregelmäßigen Abständen. Doch sie hatte ihn freundlich und bestimmt abblitzen lassen. 

»Jim, da müssten Weihnachten und Ostern zusammenfallen,« hatte sie ihn angegrinst.

»Mädchen, warum muss das so umständlich sein?«, hatte er amüsiert zurückgefragt. 

»Ganz einfach, Jimmyschatz. Am Arbeitsplatz kein Techtelmechtel!« So hatte sie es begründet, sich umgedreht und weitergemacht. 

Natürlich hätte er jetzt auf die Idee kommen können, sie zu feuern, doch sie wusste, dass sie viel zu gut war. Er wusste es auch, denn seine Augen hatten ihr lediglich hinterhergeblitzt, bevor er sich einem neuen Gast zugewandt hatte.