Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Die drei Freundinnen freuen sich auf eine erfrischende Dusche nach dem Sport. Mist – Kabine geflutet, Wasserrohrbruch. Was tun? Doch da gibt es ja noch die Männerumkleide. Und dort gibt es drei Typen, die nichts lieber tun, als den Mädels ihre Hilfe anzubieten. Dann fällt auch noch der Strom aus! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 28
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Verboten in der Öffentlichkeit: In der Umkleide | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2020 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: dashek @ istock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783966412841
www.blue-panther-books.de
In der Umkleide von Simona Wiles
»Was? Ein Wasserrohrbruch?«
Tina wischte sich mit ihrem Handtuch den Schweiß vom Gesicht.
»Super, ausgerechnet in der Damenumkleide? Wie sollen wir jetzt an unsere Sachen kommen?«
Der Trainer sah sie unglücklich an. »Das Wasser bedeckt schon den ganzen Boden in der Umkleide, von den Duschräumen ganz zu schweigen. Es läuft nicht so schnell ab, wie es sollte, deshalb die Überschwemmung. Der Klempner ist schon unterwegs und das Wasser abgedreht. Ich denke, Sie können bis zu Ihren Spinden durchwaten und Ihre Sachen holen, aber dort umziehen oder duschen geht leider nicht.«
Renate runzelte die Stirn. »Und wo sollen wir dann duschen?«
***
Eine kleine Gruppe Männer bog in den schmalen Gang zu den Umkleiden ein. Sie hatten ihre Schweißhandtücher um den Hals gehängt und unterhielten sich darüber, wo sie ihr wohlverdientes Bier trinken wollten. Alle kamen vom Hallensport, es war Abend, und nachdem ein langer Tag auf der Arbeit sowie ein schweißtreibender sportlicher Höhepunkt absolviert war, sehnten sich alle nach einer erfrischenden Dusche.
Die Frauen versperrten den Gang und standen ratlos herum. Ein paar überlegten, schnell ihre Sachen zu holen und in den verschwitzten Klamotten, die sie trugen, nach Hause zu fahren, um dort zu duschen. Tina, Renate und Sandra dagegen wollten noch ausgehen und sich vorher frisch machen. Wenn sie nun extra nach Hause müssten, würde es sich nicht mehr lohnen, sich in einer der angesagten Kneipen zu treffen.
Während die Schnellentschlossenen nun quietschend durch das Wasser der Damenumkleide schlitterten, um ihre Sachen rauszuholen, überlegten die drei übrigen, was sie jetzt machen sollten. Der Trainer hatte sich in sein Büro verzogen.
***
»Wir könnten ja ein bisschen warten, bis die Männer fertig sind und dann dort duschen?«, schlug Sandra vor.
Tina entgegnete: »Das dauert zu lange. Die brauchen doch ewig.«
Die kleine Gruppe Sportler schob sich an ihnen vorbei. Einer von ihnen, Toni, hatte die letzten Sätze aufgeschnappt und drehte sich jetzt um. »Was ist denn los?«
Renate erklärte es ihm. »Totaler Mist«, schloss sie.
Toni überlegte kurz, dann grinste er. »Ich frag mal die anderen beiden, Moment.«
Seine Kollegen waren bereits hinter der Tür verschwunden. Toni klappte sie ebenfalls zu. Dann hörten die drei Frauen begeistertes Johlen und mussten schmunzeln.
***