WASSER-AUTO 2018  UMBAUANLEITUNG ZUM VERBRENNEN VON WASSERSTOFF - Michael Hardt - E-Book

WASSER-AUTO 2018 UMBAUANLEITUNG ZUM VERBRENNEN VON WASSERSTOFF E-Book

Michael Hardt

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Beschreibung

SPAREN SIE BIS ZU 68% KRAFTSTOFF Keine Pillen oder Additive! Spritkosten um bis zu 68% senken und durch geringere Emissionen aktiv etwas gegen die globale Erwärmung tun.." Wir zeigen Ihnen wie Sie Ihr Fahrzeug zum Hybrid-Wasserauto umrüsten können, so dass es mit Wasser als Zusatz zu Benzin oder Diesel betrieben werden kann. Sie mögen denken, dass es großer Unfug ist, Wasser als Treibstoff für Fahrzeuge zu verwenden? Als wir es noch nicht besser wussten, hatten wir genauso gedacht. Doch das Antreiben von Fahrzeugen mit Wasser ist kein "Science Fiction" mehr. Es ist möglich und es gibt 1000de von Menschen auf dieser Erde, die es bereits tun und sich an den offensichtlichen Vorteilen erfreuen! Natürlich muss man ab und zu auch noch Benzin oder Diesel von der Tankstelle holen, denn ein Fahrzeug kann (noch) nicht 100%ig mit Wasser (stoff) angetrieben werden. Doch bei einem Durchschnittsverbrauch von zum Beispiel ca. 4l/100km bei einem 5er BMW kann man dies verkraften! Sie erhalten eine komplette Umbauanleitung, womit selbst der Eigeneinbau zum Kinderspiel wird. Das Einzige was Sie noch selber besorgen müssen sind die Einbaumaterialien. Sie erhalten Sie in jedem Baumarkt unter 120,- Euro!

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Seitenzahl: 47

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Michael Hardt

WASSER-AUTO 2018 UMBAUANLEITUNG ZUM VERBRENNEN VON WASSERSTOFF

Wie Sie bis zu 68% Kraftstoff sparen!

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Wasserauto 2018

Inhaltsverzeichnis

Einleitung

Warum ist die Zeit reif für diese Technologie?

“BMW BAUT EIN WASSERAUTO!”

DOCH WIE FUNKTIONIER ES? – WAS GESCHIEHT DANN IN MEINEM MOTORRAUM?

Herstellung des Elektrolyseurs

Einbau des Elektrolyseurs

Schritt 1: Befestigung des Elektrolyseurs

Anschluss der HHO-Leitungen an das Fahrzeug:

Schritt 2: VAKUUM SETUP

KONTROLL VENTILE (OPTIONAL)

SCHRITT 3: Die Elektrik

SCHRITT 4: Endlich loslegen!

SCHRITT 5: TUNNING UND EINSTELLEN DES ELEKTROLYSEURS

Pflege des Elektrolyseur

Elektrolyseur Problembehebung

Was ist, wenn sich der Behälter überhitzt?

Was ist, wenn kein HHO produziert wird?

OPTIMALES Blasen-Level?

Wasser im Elektrolyseur sieht schmutzig aus

Mein Spritverbrauch ist nicht sehr stark zurückgegangen

Wie verhindere ich, dass das Wasser im Winter gefriert??

2ter Teil der Installation

MAP SENSOR ENHANCER nutzen

DIE 3 OPTIMALEN BALANCE PUNKTE DIE WIR EMPFEHLEN:

INSTALLATION DES MAP SENSOR ENHANCERS

Einbau für Dieselmotoren:

Abschluss

Impressum neobooks

Wasserauto 2018

„Wasser als Treibstoff“ Umbau-Anleitung!

Lieber Leser,

schön das wir diese Informationen mit Ihnen heute teilen können, denn wir wissen, dass wenn Sie handeln und Ihr Fahrzeug auf das Verbrennen von Wasserstoff umbauen, werden Sie 100te, wenn nicht sogar 1000de Euro an Treibstoffkosten sparen – ob Sie einen Benziner oder Diesel fahren, spielt dabei keine Rolle! Und das Beste daran ist, dass Sie und wir dabei noch etwas für unsere Umwelt tun! Denn das nutzen von Wasser bzw. Wasserstoff als Treibstoff, produziert wesentlich weniger schädliche Emissionen und schont damit die Umwelt ungemein.

Wir wünschten uns, dass die Fahrzeughersteller schnell reagieren und dies in alle zukünftigen Fahrzeuge integrieren und Nachrüstsets für alle älteren Fahrzeuge anbieten würden. Bis es soweit ist, müssen wir jedoch mit dem auskommen, was wir haben, und das ist lediglich die Möglichkeit des Eigenbaus!

Daher empfehlen wir im Sinne der Umwelt und Ihres Geldbeutels, dass Sie diese Anleitung lesen und umsetzen!

Haftungsausschluss:

Bitte lesen Sie diese Anleitung komplett bis zum Ende, bevor Sie einen Teil dieser Technologie anwenden! Wir sind nicht verantwortlich für jegliche Art von Beschädigung die in irgendeinem Zusammenhang mit dem Anwenden dieser Anleitung steht! Dies trifft ebenso für jegliche Gesetzesübertretungen und versicherungstechnische Aspekte zu!

Es handelt sich um einen Eingriff in die technischen Bauteile des Fahrzeugs.

Dabei wird die bauarttechnische Beschaffenheit verändert. Dies kann Auswirkungen auf die Betriebserlaubnis und Versicherungsdeckung haben. Bitte lassen Sie sich vor dem Eingriff ausgiebig von Ihrem Versicherungs-geber, Anwalt und KFZ-Sachverständigen beraten.

Wir übernehmen keinerlei Haftung für alle aus dem Lesen dieser Anleitung resultierenden Handlungen. Jeder Eingriff an Ihrem Fahrzeug geschieht auf eigene Verantwortung und Gefahr!

Diese Anleitung ist für Fahrzeuge gedacht, die NICHT AM ÖFFENTLICHEN STRASSENVERKEHR TEILNEHMEN!

Der Leser dieser Anleitung erklärt sich automatisch mit diesem Haftungs-ausschluss einverstanden, sobald er die in dieser Anleitung beschriebenen Um- und Einbauten an seinem Fahrzeug vornimmt.

WARNUNG: Halten Sie alle Arten von Flammen und Glut vom Elektrolyseur fern, da dieser sonst explodieren könnte!

Inhaltsverzeichnis

Haftungsausschluss:

Einleitung und Vorwort:

Warum ist die Zeit reif für diese Technologie?

HHO Elektrolyseur: das Herz des Systems

Bezugsquellen fertige Systeme

Eine Anlage in Betrieb – Bild und Video

Herstellung und Aufbau des Elektrolyseurs

Einbau des Elektrolyseurs

Anschlusspläne

Pflege des Elektrolyseurs

Elektrolyseur Problembehandlung

Benziner oder Diesel – der Unterschied

Installation 2. Teil Benziner

Wurde Ihr Fahrzeug vor oder nach 1996 gebaut?

DMSE

Sauerstoff Sensor

Installation 2. Teil Diesel

Abschluss

Interessante Links

Einleitung

Sicherlich haben Sie als Käufer von Produkten der HARDT-Unternehmensgruppe auch schon in anderen Bereichen positive Erfahrungen mit uns gesammelt und wir stellen Ihnen mit dieser Anleitung ein weiteres Highlight zur Verfügung. Wir halten es für sehr wichtig, dass wir alle uns auf die Suche nach alternativen Antrieben begeben, die umwelt-verträglichere Treibstoffe nutzen als Öl. Die globale Erwärmung geht uns alle an und vor allem diejenigen unter uns die Kinder haben, werden sich sicher ähnliche Gedanken machen, wie wir, nämlich: Wie können wir diesen Planeten retten und für unsere Kinder bewohnbar erhalten?

Leider wurden in den letzten Jahrzehnten alle Ansätze alternativer Antriebe, wie das Wasserstoffauto, Elektroauto etc. unterdrückt. Wer daran Interesse haben sollte, diese Überlegung überlassen wir jedem Menschen selbst. Zum Gedankenanstoß nur soviel: Alternative Antriebe bedeuten, dass weniger Öl nachgefragt wird. Weniger Nachfrage bedeutet geringerer Preis. Und wer profitiert vom hohen Ölpreis? Bei 1,50€ pro Liter Benzin gehen ca. 89Cent an Steuern ab und der Rest setzt sich aus Ölpreis, Herstellungs-, Vertriebs- und weiteren Kosten zusammen. Bei ca. 200.000.000 Litern Benzin und Diesel die TÄGLICH in Deutschland verbraucht werden, würden nur 20% weniger Verbrauch auch ca. 35.600.000€ weniger Steuereinnahmen täglich bedeuten!

Wenn Ihnen Benzinpreise um die 1,50€ ebenfalls zuviel sind, dann erhalten Sie mit dieser Anleitung die Möglichkeit Ihr Fahrzeug selbst umzurüsten, auf die Herstellung und Verbrennung von Wasserstoff. Sie werden nicht gänzlich vom Benzin unabhängig sein, aber Ihr Verbrauch wird sich drastisch reduzieren!

Da wir in der heutigen Zeit auf alles gefasst sein müssen, mussten wir den

Haftungsausschluss am Anfang dieser Anleitung einfügen. Wir weisen noch-mals darauf hin, dass wir keinerlei Haftung für aus dem richtigen oder falschen Anwenden dieser Anleitung eventuell entstehenden Schäden übernehmen. Jeder Eingriff erfolgt auf eigenes Risiko. Bitte lassen Sie sich vorher, wie im Haftungsausschluss beschrieben, eingehend beraten! Diese Anleitung ist hauptsächlich für Fahrzeuge gedacht, die nicht am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen, da es für die gezeigten Umbauten keine Straßenzulassung gibt.

Wenn Sie diese Umbauten an einem Fahrzeug vornehmen wollen, welches am aktiven Straßenverkehr teilnehmen soll, müssen Sie die Anlage vor Inbetrieb- nahme vom TÜV oder der DEKRA abnehmen und eintragen lassen.

Eine Garantie, dass dies bei Ihrem TÜV oder DEKRA möglich ist, können wir nicht geben.

Sollten Sie sich dafür entscheiden, dieses System in Fahrzeugen zu nutzen,