Wenig bekannte Geheimnisse für große Internet Gewinne - Andre Sternberg - E-Book

Wenig bekannte Geheimnisse für große Internet Gewinne E-Book

Andre Sternberg

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Beschreibung

Die unglaubliche Wahrheit, um im Internet große Geldbeträge zu verdienen! Es steckt alles in "Wenig bekannte Geheimnisse für große Internet Gewinne" und Sie werden einfach erstaunt sein, wie einfach es wirklich ist, viel Geld zu haben! * Wäre es nicht toll, viel Geld zu haben? * Möchten Sie nicht schnell und einfach große Geldbeträge verdienen? Natürlich würden Sie! Wir alle möchten großen Wohlstand und finanzielle Sicherheit genießen, aber die meisten Menschen schaffen es dort nie. Nun, Sie sind nicht "die meisten Menschen" und Sie werden gleich herausfinden, wie einfach es ist, wirklich viel Geld zu haben! Sie können riesige Haufen von Profit generieren und Sie können sich nie wieder um Geld sorgen, Sie sind reich genug! Im Moment gibt es viele Leute, die genauso wie Sie mehr Geld verdienen, als sie sich jemals vorgestellt haben und ich freue mich, Ihnen genau mitteilen zu können, wie Sie es auch tun können! Dies ist kein Trick. Dies ist kein Betrug. Dies ist eine echte, getestete und bewährte Methode, um im Internet eine Menge Geld zu generieren. Sie können schnell und einfach SEHR ERFOLGREICH werden und mit ein paar einfachen Techniken vollständige finanzielle Sicherheit aufbauen. Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie in meinem großartigen neuen eBook mit dem Titel "Wenig bekannte Geheimnisse für große Internet Gewinne" und Sie werden erstaunt sein, wie einfach es wirklich ist, viel Geld zu bekommen! Es ist die mächtigste verfügbare Ressource und kann dazu beitragen, Ihre Träume und Fantasien in Wohlstand zu verwandeln! Sie werden erstaunt sein, wie einfach und unkompliziert die Informationen in diesem eBook sind und Sie werden begeistert sein, wie viel Gewinn Sie erzielen können, wenn Sie die Techniken in die Tat umsetzen. Das eBook, das ich mit Ihnen teilen möchte, ist GETESTET und BEWÄHRT , dass es einfach, benutzerfreundlich, und erstaunlich effektiv ist, um große Mengen von Geld zu generieren!

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Wenig bekannte Geheimnisse für große Internet Gewinne

Wenig bekannte Geheimnisse für große Internet GewinneKapitel 1: Was bringt Ihnen Geld und warum?Kapitel 2: Massen Beschwerden verstehenKapitel 3: Strategien für Top-VerkäufeKapitel 4: Storytelling: Online verkaufenKapitel 5: Angebote aus dünner Luft erstellenKapitel 6: Die Gold Backstein Straße: Rest AngeboteKapitel 7: Magnetisieren Sie Ihr Online-Image für den VerkaufFazitRessourcenRechtliche Hinweise & ImpressumÜber den Autor

Wenig bekannte Geheimnisse für große Internet Gewinne

Techniken, die Ihnen einen unfairen Vorteil verschaffen

von

André Sternberg

Kapitel 1: Was bringt Ihnen Geld und warum?

Das Informationszeitalter rast mit rasender Geschwindigkeit voran und erhöht sowohl die Möglichkeit, Geld zu verdienen als auch schneller als je zuvor im Internet. Auch wen die Tools unterschiedlich sein mögen, können Sie dennoch einen Teil Ihres Marketing-Know-hows nutzen und lernen, wie Sie es auf Online-Modelle anwenden können, um mit geringeren Startkosten und weniger Zeit große Gewinne zu erzielen. Alles beginnt mit dem Verständnis, wie Sie im Internet Geld verdienen und warum. Es mag scheinen, dass sich der Geschmack der Menschen im Lauf der Jahre geändert hat, aber sie haben es nicht getan.

Die gleichen Dinge, mit denen früher Geld verdient wurde, können jetzt noch Geld verdienen, umso mehr in einer globalen Wirtschaft. Die Strategien für Online-Geschäfte sind unterschiedlich und werden Ihr Geschäftsmodell letztendlich verändern oder zerstören. In diesem eBook werden wir nicht nur die uralte Psychologie des Verkaufs untersuchen, sondern Ihnen auch Online-Techniken vorstellen, die die Auswirkungen Ihrer Verkaufsstrategien erhöhen und Ihnen einen unfairen Vorteil gegenüber Ihren Online-Konkurrenten verschaffen können.

Ansprechende Angebote

Beim Verkauf dreht sich alles um Image und die Erfüllung eines Bedarfs. Bei Werbung geht es darum, den Wunsch zu wecken, der möglicherweise nicht vorhanden ist oder die Flammen des Wunsches nach Nachfrage nach Ihrem Produkt zu entfachen. Als Online-Geschäftsmann sind Sie eine Kombination aus Werbetreibenden und Verkäufer. Sie müssen die Kunst des Erstellen von Verkaufs Kopien erlernen, die die Flammen des Verlangens nach Kreationen entfachen.

Ansprechende Angebote, die für die Person, die auf Ihrer Webseite surft, nur schwer abzulehnen sind. Wie wecken Sie die Flamme des Wunsches, ansprechende Angebote zu erstellen? Ihre Angebote müssen die emotionale Komponente einiger der niederen Instinkte der Menschen ansprechen, damit sie sofort Geld ausgeben können. Wenn Sie ihnen zu viel Zeit geben, über Ihr Angebot nachzudenken, anstatt dem Ruf des wilden Verlangens zu folgen, werden sie wahrscheinlich Angebote Ihrer Konkurrenten vergleichen und sich Gründe ausdenken, warum sie Ihr Produkt nicht kaufen sollten. Der Schlüssel ist, sie direkt und im Moment anzusprechen. Um dies zu tun, muss man die gleichen Strategien anwenden, die eine Herden Geist Mentalität ansprechen, die niemals dazu kommt, Ihr Angebot in Frage zu stellen oder darüber nachzudenken. Sie möchten diesen Knopf in einer Person finden, die sie zum sofortigen Kauf veranlasst und dies geschieht normalerweise, wenn Sie einem Bedürfnis nach Selbstbefriedigung begegnen.

Selbstbefriedigung Instinkte der Menschen anzusprechen, bestehen darin, die folgenden Vorteile Ihres Produkts zu verkaufen:

Unterhaltung - Alles, was jemanden amüsiert, unterhält oder von seinem gewöhnlichen und langweiligen Leben ablenkt, wird ein großer Erfolg. Es gibt elektronische Spielzeuge, die für 50 Euro verkauft werden und wen sie zum ersten Mal auf den Markt kommen, sind viele über Nacht ausverkauft. Unterschätzen Sie nicht die Kraft der Unterhaltung, um den Massen Verstand anzusprechen.

Erleichtert das Leben - Es spielt keine Rolle, ob es sich bei Ihrem Produkt nicht um ein neues handelt, solange es als eine neue Einstellung wahrgenommen wird, die das Leben einer Person erleichtert oder einfacher zu verwenden ist als das Produkt der Konkurrenz.

Erhöht den Status - Stolz ist eine der sieben Todsünde, aber es ist auch ein Grund, warum Luxus- und Status Produkte auch in schwierigen Zeiten nie aus dem Geschäft kommen. Alles, was andere Menschen als besser auszeichnet als die durchschnittliche Person wird vom Massen Verstand in einem positiven Licht gesehen.

Macht die Menschen reich - Gier ist auch eine Möglichkeit, das unmittelbare Bedürfnis der Menschen nach Selbstbefriedigung anzusprechen. Deshalb machen Produkte, die Wege fördern, schnell reich zu werden, attraktive Angebote.

Neugier wecken - Promi-Klatschmagazine sind ein Produkt, das auch Neugier und Status auslöst. Wenn ein Angebot Neugier wecken kann oder sogar etwas neugierig erscheint, wird es im Allgemeinen Aufmerksamkeit erregen.

Automatische Systeme - Ein Angebot, das verspricht, die Dinge "automatisch" zu machen, kann ebenfalls einen großen Reiz haben. Systeme sind wirklich der Weg, um Geld zu verdienen, weil sie mit dem Autopiloten rund um die Uhr Geld für Sie verdienen, egal ob Sie am Steuer sitzen oder nicht.

Kostenlose Angebote - Bei kostenlosen Angeboten muss man etwas vorsichtig sein, da sie die falsche Menge von Menschen anziehen können (Menschen ohne Geld). Wenn Sie jedoch ein Angebot ausrichten, dass es kostenlos ist, Sie aber sofort zurückzahlen, kann es sich lohnen, es zu verwenden.

So wie das Ansprechen der niederen Instinkte der Menschen mehr Aufmerksamkeit für Ihre Angebote erregt, gibt es andere Arten von Angeboten, die keine Massen Attraktivität haben, selbst wenn sie ihre eigenen Nischen haben. Diese sind:

Dinge, die Mühe erfordern - In einer begrenzten Zeit oder Aufmerksamkeit möchte niemand Geld für Gegenstände ausgeben, die ihrerseits zusätzlichen Aufwand erfordern. Es ist eine traurige Aussage, aber selbst Produkte zur Selbstverbesserung wie unterschwellige Bänder fordern den Käufer nicht auf, zu viel zu tun, um Vorteile zu erzielen.

Produkte, die ein starkes Vertrauen in sich selbst erfordern - Sie müssen bedenken, dass im Gegensatz zu einem Geschäftsinhaber die meisten Menschen für andere Menschen arbeiten. Sie sind Mitarbeiter, die nicht fest an sich glauben müssen, um einen Gehaltsscheck zu erhalten. Sie werden keine große Mehrheit der Menschen finden, die bereit sind, Geld zu zahlen, wenn ein Produkt einen starken Glauben an sich selbst erfordert.

Diese Aussagen mögen etwas rücksichtslos erscheinen, sind aber auch recht sachlich. Sie können entweder Ihren Kopf in den Sand stecken oder diese Kommentare zu Ihrem Vorteil nutzen. Gott weiß, Ihre Konkurrenten werden.

Produkt Titel gewinnen

Nachdem Sie verstanden haben, mit welchen Instinkten Sie sich beschäftigen möchten, können Sie erfolgreiche Produkt Titel erstellen, die die sofortige Aufmerksamkeit Ihres Publikums auf sich ziehen.

Hier sind einige Beispiel Titel, die einem Besucher Ihrer Webseite helfen könnten, sofort Kunde zu werden:

Keine Geschäftsmöglichkeiten

Magnetisieren Sie Ihren Sexappeal

Häuser für weniger als 100 Euro

Lernen Sie Französisch, während Sie schlafen

Holen Sie sich reichhaltige Schnell Schemata

Finden Sie heraus, was Ihre Kinder im Internet surfen

Kräuter Pillen, um Muskeln aufzubauen, Sie schlauer zu machen etc.

Freie Geheimnisse zum Aufbau von Wohlstand

Solide Systeme, die Ihre Arbeit halbieren

Freie staatliche Zuschüsse

Sehen Sie? Es ist nicht schwer, einen Gewinner Titel herauszufinden, wenn Sie wissen, was die Leute wollen.

Von der Zeit anderer reich werden

Wenn Sie jemals Bücher gelesen haben, die von erfolgreichen Unternehmern geschrieben wurden, wissen Sie, dass der Schlüssel zum Reich werden darin besteht, die Zeit der Leute und das Geld anderer Leute zu verwenden. Die einfache Tatsache ist, dass es nur so viele Stunden an einem Tag gibt, an denen Sie für sich selbst arbeiten können, und Sie versuchen wahrscheinlich, Wege zu finden, um Ihr Einkommen zu steigern, sonst hätten Sie dieses eBook nicht gekauft. Wenn Sie also nur die Stunden verwenden, die Sie arbeiten können, begrenzen Sie den Geldbetrag, den Sie jemals verdienen können. Um Wohlstand zu schaffen, müssen Sie lernen, wie Sie die Zeit und/oder das Geld anderer Menschen nutzen, um Ihre Ziele zu erreichen.

Glücklicherweise mach das Internet dieses Konzept enorm einfach zu implementieren. Es gibt Orte wie elance.com und guru. com, an denen Sie Mitarbeiter einstellen können, die Ihnen bei der Erstellung von Produkten helfen, ohne Ihre ganze Zeit in Anspruch zu nehmen. 

Und wen Sie zufällig im Internet nach Produktideen suchen, können Sie ein ähnliches Produkt problemlos mit Personen reproduzieren lassen, die Sie an Subunternehmer vergeben, um es für Sie zu erstellen. Das Internet hat es den Menschen außerordentlich leicht gemacht, auf großartige Ideen zu stoßen, die nicht erfolgreich vermarktet werden. Sie können ein Produkt zwar nicht abreißen, ohne das Urheberrecht einer Person zu verletzen, aber Sie können deren Ideen verwenden, um einige eigene zu erstellen, indem Sie sie ein wenig optimieren. Dies geschieht ständig im Internet und Sie können es auch tun.

Sie müssen nicht besonders talentiert sein, um eine Geschäftsmöglichkeit zu erkennen, wenn sie sich zeigt. Sobald Sie dieses eBook gelesen haben, stehen Ihnen verschiedene Strategien zur Verfügung, mit denen Sie das Produkt erfolgreicher  als Ihre Mitbewerber machen können. In erster Linie möchten Sie Ihr System so automatisieren können, dass Sie nicht die ganze Zeit arbeiten. Auf diese Weise nutzen Sie nicht nur die Zeit anderer, sondern nutzen auch die Möglichkeiten des Internets, um für Sie zu arbeiten.

Die Straßenkarte

Um das Internet zu verstehen und seine Leistungsfähigkeit für Sie einzusetzen, müssen Sie verstehen, wie ein Produkt eine Massen Attraktivität hat. Wir haben bereits ein wenig darüber gesprochen und werden in 10 weiteren Kapiteln mehr über das gleiche Thema diskutieren.

In Kapitel 2 dieses E-Books sprechen wir über die Psychologie des Verkaufs im Internet. Die Psychologie des Verkaufs im Internet besteht darin, zu versuchen, einen Verkauf zu tätigen, indem Verhaltensweisen ausgelöst werden, die eine Person dazu bringen, fast sofort kaufen zu wollen, anstatt darauf zu warten, darüber nachzudenken.

In Kapitel 3 gehen wir auf Marketingstrategien ein, die Ihre Linie erweitern. Einige scheinen möglicherweise nicht intuitiv zu sein, z. B. eine größere Provision an Ihre Partner zu vergeben oder nur Wiederverkaufs Rechte anstelle eines tatsächlichen Produkts zu verkaufen, aber alle haben einen Platz in Ihrem Marketing-Portfolio.

Lernen Sie eine Vielzahl von Strategien und spielen Sie mit ihnen, um herauszufinden, welche für Ihr Kernpublikum am erfolgreichsten sind.

Dann lernen Sie einfach, sie immer und immer wieder zu verwenden.

Kapitel 4 behandelt die technischen Details, damit das Internet für Sie funktioniert. Wen Sie verstehen, welche Arten von Anwendungen, Techniken und Tools Ihnen einen Vorteil verschaffen, helfen sie natürlich dabei, Ihr Marketingprogramm aufzuladen.Selbst wenn Sie die Details nicht selbst erledigen möchten, können Sie jederzeit jemanden beauftragen, dies für Sie zu tun. Zunächst müssen Sie jedoch herausfinden, welches Tool oder welche Technik implementiert werden muss, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Einige Leute werden sagen, dass SEO-Strategien der Weg sind, um Geld zu verdienen und Traffic im Internet zu bekommen. Dies mag jetzt natürlich zutreffen, aber Sie möchten Ihre Marketingstrategie nicht nur an ein Konzept hängen. Morgen kann SEO tot sein und Ihr Marketingprogramm somit auch. Sie möchten also todsichere Techniken entwickeln, die auch in Zukunft funktionieren und das werden wir in Kapitel 5 besprechen.

Der Verkauf im Internet erfordert eine sanfte Berührung, die eher der Verführung ähnelt als dem harten Verkauf. In Kapitel 6 geht es um den unterschiedlichen Marketing Stil und darum, wie Sie eine Kopie schreiben, die Ihre Leser verführt, anstatt sie einzuschüchtern. Dies ist in einer Umgebung wie dem Internet von entscheidender Bedeutung, in der erste Eindrücke darauf abzielen, einen Besucher zu einem Käufer zu machen, wenn kein menschlicher Kontakt besteht.

Ein weg, dies zu tun, ist die Kunst des Geschichten erzählen. Während dieser Ansatz in einem persönlichen Einzelhandelsgeschäft nicht funktionieren würde, ist er online erstaunlich effektiv. Erfahren Sie, wie Sie die Kraft des Geschichten erzählen umsetzen und Ihr Unternehmen auf eine Weise entwickeln können, die dem heutigen Vorstoß zu sozialen Netzwerken entspricht.