1,99 €
Thomas sitzt gemütlich auf einer Bank im Park und checkt die Frauen bei Tinder. Schnell beißt eine an, die er sehr aufregend findet. Er ist eigentlich sowieso dauergeil und Tinder ist sozusagen sein ständiger Tummelplatz. Und da ist schon die Nächste. Zwei Frauen auf einmal, das ist ganz nach seinem Geschmack. Er ist gespannt, wie sich der Abend entwickeln wird ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 29
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
Zwei Frauen, ein Date | Erotische Geschichte
von Simona Wiles
Simona Wiles, Jahrgang 1980, ist in Süddeutschland geboren und lebt dort mit Mann, Kind und zwei Hunden. Ihre ersten erotischen Kurzgeschichten entstanden während eines Creative-Writing-Workshops. Der Beifall der anderen Teilnehmer/-innen brachte sie dazu, ihrer Leidenschaft für Erotik und gute Bücher selbst Ausdruck zu verleihen. Ideen für ihre Geschichten gehen ihr nicht aus – hat sie doch selbst eine wilde Jugend hinter sich. Während Simona ihrer Schreibsucht anfangs auf dem heimischen Familiencomputer frönte, tobt sie sich inzwischen an ihrem eigenen Laptop aus. Sie schreibt hauptsächlich erotische Kurzgeschichten. Wenn sie gerade nicht über einer neuen Story brütet, arbeitet sie als Office-Managerin in einer Autofirma.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © artemfurman @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756106226
www.blue-panther-books.de
Zwei Frauen, ein Date von Simona Wiles
O ja, diese beiden hier sind genau die Richtigen, dachte Thomas und lächelte. Er saß gemütlich auf einer Bank im Park und checkte sein Handy. Die Tinder-App bot ihm die Möglichkeit, ganz unverbindlich Frauen kennenzulernen beziehungsweise vorab nach ihrem Aussehen zu beurteilen. Auf dem Display war ein Foto zu sehen von einer blonden langhaarigen 25-jährigen jungen Frau mit schmalem Gesicht und großen blauen Augen. Ihr Profil war sorgfältig eingerichtet; die junge Frau hatte sowohl Beruf als auch Hobbys und Urlaube angegeben. Außerdem war sie schlank, mit schönen Brüsten, und auf die kam es Thomas an.
Er stellte sich vor, wie er seine harte Latte zwischen diesen Brüsten rieb und war schon wieder geil. Neben ihm auf der Bank im Sonnenschein lag eine Zeitung, diese legte er sich auf die Beule, die durch seine helle Leinenhose weithin sichtbar war. Dann wischte er die Blonde, die sich Mary nannte, nach rechts und hoffte, dass ein Match zustande kam.
Die andere Frau, die ihn interessierte, trug ihr schwarzes Haar locker nach oben auf den Hinterkopf gesteckt und lächelte mit ihrem sinnlichen Mund in die Kamera. Ihre Haut war attraktiv gebräunt, die grünen Augen mit Kajal und Wimperntusche betont, und wenn er es trotz der weiten Kleidung, die diese Ola trug, richtig beurteilte, dann hatte auch sie ausladende, hübsche Kurven. Ola hatte in ihrem Profil nicht alles angegeben, trotzdem war deutlich, dass sie häufig reiste, denn die vielen Bilder von ihr am Strand erklärten ihre Bräune. Auch sie wischte Thomas nach rechts.
Er wartete kurz und freute sich, dass ein Match zustande gekommen war, denn die blonde Mary war online und hatte auch ihn nach rechts gewischt. Sofort öffnete er die Chatfunktion und schrieb ihr.
Hallo Mary! Danke, dass du mich ebenfalls gelikt hast. Würde dich gerne kennenlernen!
Sehr höflich, sehr zuvorkommend, so wie immer, dachte er.
Hallo Thomas. Dein Profil ist interessant. Wo bist du überall gewesen?
Tatsächlich hatte Thomas besondere Sorgfalt auf die Fotos seines Profils walten lassen. Dort waren nicht nur Bilder von ihm am Strand oder irgendwo im Urlaub zu sehen, sondern auch, wie er nachdenklich mit einem Stift in der Hand an einem Schreibtisch saß oder in einem Buch las. Seinen Beruf hatte er als »Banker« angegeben, was alles heißen konnte. Die Frauen gingen jedoch meistens davon aus, dass er automatisch vermögend war oder zumindest wusste, wie man sein Vermögen vermehren konnte.
Geld macht sexy, grinste Thomas.