0 to 100 real quick - Denisa Scundea - E-Book

0 to 100 real quick E-Book

Denisa Scundea

0,0

Beschreibung

Dieses Workbook richtet sich an alle, die einen Impuls brauchen, um Reputationsmanagement in Social Media Kanälen zügig zu verstehen und umzusetzen. Es werden schnell die Basics erklärt sowie auch spannende Do's and Don'ts aufgezeigt. Zusätzlich gibt es Fragen mit genügend Platz, um diese direkt an Ort und Stelle zu selbst zu beantworten. Ziel ist es, den eigenen Fortschritt ersichtilich zu machen. Das Buch ist für alle, die in Social Networks ihre eigene Onlinereputation mitgestalten und verstehen wollen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 26

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Denisa Scundea

0 to 100 real quick

Reputationsmanagement auf Social Media

1. Inhaltsverzeichnis

1. Vorwort

2. Über die Autorin

3. Social Media kurz erklärt

4. Was ist Reputationsmanagement?

5. Warum Reputationsmanagement im Social Media?

6. Reputationsmanagement für Personen – How to guide

7. Reputationsmanagement für Firmen

8. Ausblick

9. Literaturverzeichnis

10. Schlusswort

 

© 2020 Denisa Scundea

Verlag und Druck: tredition GmbH, Halenreie 40-44, 22359 Hamburg

ISBN

 

Paperback:

978-3-347-10276-7

Hardcover:

978-3-347-10277-4

e-Book:

978-3-347-10278-1

 

Coverbild Lizenz Pixabay.com

Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Verlages und des Autors unzulässig. Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung.

2. Vorwort

Digitalisierung ist heutzutage ein Buzzword, was nicht mehr wegzudenken ist. Bei 3,9 Milliarden1 Internet Usern weltweit stellt sich die Frage: Wie hebt man sich im beruflichen Alltag ab? In meiner neunjährigen Selbstständigkeit durfte ich als Expertin im digitalen Bereich für Branchen wie Real Estate, Consumer Goods sowie Automotive tätig sein und habe dabei viel Erfahrung gesammelt.

Dieses Workbook richtet sich an alle, die einen Impuls brauchen, um Reputationsmanagement auf Social Media zügig zu verstehen und umzusetzen.

Es werden die Basics erklärt sowie auch spannende Dos and Don‘ts aufgezeigt. Zusätzlich gibt es Fragen mit genügend Raum, um diese direkt an Ort und Stelle selbst zu beantworten. Ziel ist es, den eigenen Fortschritt ersichtlich zu machen.

Das Buch ist für alle, die ihre eigene Online Reputation auf Social Media gestalten und verstehen wollen.

Eine gesunde „Scheiß-Egal-Haltung“ ist grundsätzlich nicht verkehrt. Aber wem sein berufliches Image oder das seiner Firma wichtig ist, der ist bei mir genau richtig.

 

1 https://de.statista.com/themen/42/internet/ am. 25.06.2020

3. Über die Autorin

Denisa Scundea erblickte in den Karpaten das Licht der Welt und durchlebte eine schwierige Reise in ihre neue Umgebung. Dank der Hilfe der tatkräftigen rumänischen Krankenschwestern und 14 Stunden Wehen, die Ihre Mutter durchstehen musste, war der Weg endlich frei für sie.

12 Jahre später, stehe ich da, mitten in München an der Seite des Stiefvaters und werde auf eine deutsche Sprachschule geschickt. Ich hatte 2 Monate Zeit, um Deutsch zu lernen und im Anschluss das Gymnasium zu besuchen. Mit 18 arbeitete ich das erste Mal hinter dem Tresen an der Bar als Barkeeperin, um meine nationale und internationale Meisterschaften im Tanzsport selbst zu finanzieren. Ich wollte mich gegen den Willen meiner Eltern nicht nur auf das Abitur konzentrieren.

Da mein Wille, selbständig und finanziell unabhängig zu sein, größer als alles andere ist, beschließe ich, nach meinem bestandenen Abitur freiberuflich als Sprachhostesse auf Messen zu arbeiten bis ich mein BWL Studium anfange. Da ich 5 Sprachen spreche, fällt mir das ganz leicht und ich merke schnell, wie viel Spaß mir der Kontakt zu Menschen macht.

Mitten im Studium, im Jahr 2015, fange ich an, die männlichen Mode-Influencer der Münchener Szene zu fotografieren. Ich habe nämlich schnell gemerkt, dass diese ständige Darstellungssucht etwas ist, womit ich mich unfassbar gerne befasse. Und da Influencer grundsätzlich keine Lust auf Papierkram haben, habe ich es für Sie übernommen.