1,49 €
Er hat sie verlassen und der einzige Trost ist Schokolade – kiloweise! Als er zu ihr zurückkehrt, geht es den Pfunden mit einer schweißtreibenden SM-Diät an den Kragen, bis sie sich wieder so lieben kann, wie sie ist. Von dieser Diät darf es gern ein bisschen mehr sein. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Impressum:
An die Leine gelegt | Erotische SM-Geschichte
von Nova Ostermond
Nova Ostermond ist studierte Grafik-Designerin und Kunstmalerin, die schon im Alter von neun Jahren mit dem kreativen Schreiben begann. Sie liebt Kino, Musik und Mode und kocht gern (vegetarisch), wenn sie es nicht muss. „Die Marmorblüte“ ist ihr erster Roman. Wenn sie sich nicht gerade mit ihren zahlreichen Freundinnen trifft, liest sie gern erotische Geschichten (was für eine Überraschung!) oder bereitet Ausstellungen vor.Novas größter Traum war es immer, einen Bestseller zu schreiben ...
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © LP Design @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750753211
www.blue-panther-books.de
An die Leine gelegt von Nova Ostermond
Wenn die wüssten, denke ich, während ich meinen Ratgeber mal wieder mit einer persönlichen Widmung versehe. »Natural High For You And Me«, heißt er und es geht, wie zu erwarten, um guten Sex. Er verkauft sich ganz gut. Ich bin hier in diesem Kaufhaus und unterschreibe zig Exemplare. Hauptsächlich Frauen, okay.
Was tue ich hier, denke ich, ich hab doch gar keine Ahnung. Gut, früher vielleicht schon, aber sexuell ist Ebbe seit Jahren. Leider bin ich in die Breite gegangen. Ich war früher dieses dürre Ding mit dem scharfen Mini, jetzt hülle ich mich in Wallewallegewänder. Ich wiege inzwischen hundertzwanzig Kilo.
Schuld hat natürlich ein Mann. Navid. Ein Ami, gebürtig aus dem Iran, der mich für Miss World verließ. Nicht offiziell, aber sie kam dem schon sehr nah. Ich erstickte meinen Frust mit Schokolade. Die auch keine gute Haut macht, muss ich sagen. Gott, ich bin am Ende. Ich brauche Camouflage mittlerweile.
Jetzt kommt gerade ein Typ an meinen Tisch. Leckerer Bursche. Er lächelt lieb, reicht mir mein Buch. »Für Navid, bitte.«
Ich stutze. Der Name ist ja nicht gerade häufig. Und eher orientalischen Ursprungs. Der Typ hat aber hellblonde Haare und blaue Augen. Ich denke just an die Relevanz meiner rassistischen Vorurteile, als er den Mund aufmacht: »Er schickt mich, ich soll dir sagen, dass es ihm leidtut und dass die Tussi ein Reinfall war.«
Wieso sagt er mir das nicht selber? Hat er keine Eier in der Hose? Es ist jetzt schon über ein Jahr her. Denkt er, er braucht nur mit dem Finger zu schnippen?
»Sehen Sie mich an, junger Mann. Ich habe mich verändert.«
»Oh, das weiß er, er liest ja Zeitung. Im Orient ist Fettleibigkeit ein Schönheitsattribut.«
Fettleibigkeit? Was fällt dem ein? Ich schaue ihn giftig an. Da lächelt er wieder breit. Er zieht schließlich mit dem Buch ab und lässt mich grübelnd zurück.
Navid. Navid war toll im Bett. Ein echter Bringer. Aber eben nicht treu. Was soll ich dann mit ihm?
***
Ich bin zu Hause, höre Musik, dabei kann ich am besten entspannen. Meistens ist es französische Musik. Navid spricht fließend Französisch, das fand ich immer wahnsinnig erotisch. Er kann auch Spanisch und Italienisch. Er übersetzt Bücher. Und er fickt rum.
»Ich ficke nicht rum, ich habe einen Fehler gemacht!« Das simst er mir gerade. Hat er mich denken hören?
»Du hast mich zerstört, du weißt doch, wie ich jetzt aussehe, nur wegen dir, aus Kummer!«
»Ich liebe dich dick oder dünn, Natalie.«
»Ich liebe mich aber nicht so.«
»Dann machen wir eine SM-Diät.«
»SM-Diät?«
»Ich werde streng sein.«
***
Er steht vor meiner Tür. Ich will sie ihm erst vor der Nase zuschlagen, aber er drängt mich sofort hinein. Gegen die Wand, geht mir unters Wallewallekleid.
»Was fällt dir …« Ich will ihn ohrfeigen, aber er packt meine Hand. Er küsst mich. Dann dreht er mich um. Schlägt mir auf den Arsch. Viermal. Dann zieht er mir das Höschen runter, ich habe keine Einwände mehr, gebe auf und genieße bereits seine Stöße, die fest und hart sind, auf mich einprasseln, mir wieder das Gefühl geben, begehrenswert zu sein.