1,99 €
Nach einer großen Enttäuschung Neo gabelt in einer Tabledancebar die attraktive Coco auf. Gemeinsam stürzen sie sich in ein großes Abenteuer voller Dominanz und Devotion. Wird dies gutgehen? ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 25
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
Anmutige Gier: Behandle mich nach deinem Willen | Erotische Geschichte
von Nova Ostermond
Nova Ostermond ist studierte Grafik-Designerin und Kunstmalerin, die schon im Alter von neun Jahren mit dem kreativen Schreiben begann. Sie liebt Kino, Musik und Mode und kocht gern (vegetarisch), wenn sie es nicht muss. „Die Marmorblüte“ ist ihr erster Roman. Wenn sie sich nicht gerade mit ihren zahlreichen Freundinnen trifft, liest sie gern erotische Geschichten (was für eine Überraschung!) oder bereitet Ausstellungen vor.Novas größter Traum war es immer, einen Bestseller zu schreiben ...
Lektorat: Claudia Rees
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © wisky @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756111251
www.blue-panther-books.de
Anmutige Gier: Behandle mich nach deinem Willen von Nova Ostermond
Neo war wie vom Donner gerührt. Seine Frau Linda hatte ihm gerade eröffnet, dass sie eine Affäre hatte. Mit seinem Arbeitskollegen Marc. Er wollte sie ohrfeigen, er wollte sie schütteln und anschreien. Stattdessen packte er kurzerhand seine Autoschlüssel und fuhr in die Stadt, zu dieser Topless-Bar mit SM-Touch, von der er durch Kumpels gehört hatte.
Nun saß er da an diesem Tisch, mit einem Whiskey vor sich, und schaute auf zu einer großen schlanken, außer einem Bondage-Geschirr unverhüllten Tänzerin, die ein ledernes Halsband umhatte und deren Rücken leichte Striemen zierten. Gerade als er überlegte, dass die bestimmt aufgeschminkt waren, hörte er ein Gespräch mit vom Nebentisch. Der selbst im Sitzen riesige Typ gab mächtig vor seinem Kumpel an. Er hätte ihr die Striemen gestern Nacht verpasst. Coco sei sehr unartig gewesen.
»Gerten sind doch was Tolles!«, hörte Neo den Mann sagen.
Obwohl Neo Gelüste dieser Art nicht völlig unbekannt waren, hatte er Mitleid mit dem Mädchen.
»Dann«, fuhr der Riese fort, »habe ich sie mich gescheit blasen lassen. Wow, war das ´ne abgezockte Nummer. Hab sie dafür an den Küchentisch gekettet. Und danach nicht losgemacht. Die hat vielleicht geheult. Da hab ich sie brutal von hinten genommen und richtig durchgehämmert.«
In Neo brodelte es gefährlich. Er war ohnehin noch geladen. Etwas in ihm explodierte plötzlich und er packte sein fast noch volles Glas und schüttete es dem Riesen kurzerhand ins Gesicht.
Der fluchte und spuckte. Dann griff er Neo am Hemdkragen und verpasste ihm eine, dass Neo Hören und Sehen verging. Blut rannte ihm das Kinn runter. Sofort fühlte er mit der Zunge nach seinen Zähnen, es schien aber alles in Ordnung zu sein.
»Hey, was ist´n mit dir los, du Schwanz, bist du total Panne?« Anscheinend war dieser Brutalo so wortgewandt wie ein Gangsta-Rapper.
Ein Mitarbeiter einer Security-Firma kam und zog die beiden schließlich auseinander.
»Hey, du kannst sie gerne haben, ist eh durch.« Der Riese spuckte noch mal ausgiebig auf den Boden. »Komm, wir gehen, total lame, dieser Laden. Ach …« Jetzt schrie er durch die ganze Bar. »Coco, du dreckige Schlampe, pack heute noch deine Sachen, kannst zu dem Penner hier ziehen, der kümmert sich bestimmt gut um dich!«