Anisija-Sommer - Alina Malinova - E-Book

Anisija-Sommer E-Book

Alina Malinova

0,0
1,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Vielleicht hätte sie sich nur vorstellen sollen, Anisija flöge jetzt neben ihr. Sie hätte sie angeblickt, wäre noch ein Stückchen näher zu ihr hin geflogen und hätte ihr mit dieser kreischenden, doch ihr gegenüber immer auch zärtlichen Stimme zugerufen: "Komm zu mir, Isa, ganz nah!" Und Isa hätte den Kopf unter ihre Flügel gesteckt (wie ein kleines Kind unter die Flügel ihrer Mama) und all die Bilder in sich aufsteigen lassen, die sie schon nicht mehr gekannt zu haben glaubte und doch immer noch vermisste: Wärme, Geborgenheit, Liebe. Auch wenn es eine Form von Nähe war, die ihr jetzt abstoßend und ungut sein könnte ...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 17

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Anisija-Sommer

Anisija-SommerImpressum

Anisija-Sommer

Vielleicht hätte sie sich nur vorstellen sollen, Anisija flöge jetzt neben ihr. Sie hätte sie angeblickt, wäre noch ein Stückchen näher zu ihr hin geflogen und hätte ihr mit dieser kreischenden, doch ihr gegenüber immer auch zärtlichen Stimme zugerufen: „Komm zu mir, Isa, ganz nah!" Und Isa hätte den Kopf unter ihre Flügel gesteckt (wie ein kleines Kind unter die Flügel seiner Mama) und all die Bilder in sich aufsteigen lassen, die sie schon nicht mehr gekannt zu haben glaubte und doch immer noch vermisste: Wärme, Geborgenheit, Liebe. Auch wenn es eine Form von Nähe war, die ihr jetzt abstoßend und ungut sein könnte. „Ist es schlecht, was wir machen, Anisija?" „Schlecht? Was ist da schlechter als ihre Art, sich zu lieben? Lass sie nur reden. Irgendwann wirst auch du es verstehen." Doch Isa hatte nicht verstanden, geschwiegen, aber doch dieses neue, so überwältigend neue Gefühl in sich keimen, aufsteigen und wachsen gefühlt, das in Worte nicht zu fassen (wie eine Frühlingsblume, die ihr Köpfchen erst zaghaft durch den Schnee streckt, ihren Stiel, zur Blüte reifend und zur Fülle mit jedem frostfreien Tag umso weiter).