Brandung der Begierde - Caitlin Crews - E-Book

Brandung der Begierde E-Book

CAITLIN CREWS

0,0
2,49 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Um eine alte Familienfehde zu beenden, tritt Alessandro Corretti mit der Tochter seiner Erzfeinde vor den Altar. Doch die Braut läuft davon! Aufgewühlt zieht der Unternehmer sich auf seine Jacht zurück - und entdeckt weit draußen auf dem Meer eine blinde Passagierin: Elena. Die Blondine, mit der er einst allzu innig tanzte, ist auf der Flucht. Kaum dass sie vor Alessandros Privatinsel anlegen, bricht das Verlangen sich wieder Bahn. Hemmungslos geben sie sich einander hin und vergessen alles um sich herum. Doch bald zeigt ihre Liebe Folgen, denen sie nicht entfliehen können…

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 190

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



IMPRESSUM

JULIA erscheint in der Harlequin Enterprises GmbH

Redaktion und Verlag: Postfach 301161, 20304 Hamburg Telefon: +49(0) 40/6 36 64 20-0 Fax: +49(0) 711/72 52-399 E-Mail: [email protected]
Geschäftsführung:Thomas BeckmannRedaktionsleitung:Claudia Wuttke (v. i. S. d. P.)Produktion:Christel BorgesGrafik:Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn, Marina Grothues (Foto)

© 2013 by Harlequin Books S.A. Originaltitel: „A Scandal in the Headlines“ erschienen bei: Harlequin Enterprises Ltd., Toronto in der Reihe: PRESENTS Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.

© Deutsche Erstausgabe in der Reihe JULIABand 2144 - 2014 by Harlequin Enterprises GmbH, Hamburg Übersetzung: Gudrun Bothe

Abbildungen: Harlequin Books S.A., Zoonar / Val Thoermer / Thinkstock, alle Rechte vorbehalten

Veröffentlicht im ePub Format in 09/2014 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.

E-Book-Produktion: GGP Media GmbH, Pößneck

ISBN 9783733700966

Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten. CORA-Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.

Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:BACCARA, BIANCA, ROMANA, HISTORICAL, MYSTERY, TIFFANY

Alles über Roman-Neuheiten, Spar-Aktionen, Lesetipps und Gutscheine erhalten Sie in unserem CORA-Shop www.cora.de

Werden Sie Fan vom CORA Verlag auf Facebook.

1. KAPITEL

„Was, zum Teufel, haben Sie auf meinem Boot verloren?“

Elena Calderon krampfte die Finger um das weiche Tuch, mit dem sie den Bartresen im oberen Salon polierte. Die autoritäre Männerstimme klirrte vor Kälte und forderte augenblicklichen Gehorsam. Ohne aufzuschauen, wusste Elena, wem sie gehörte. Es gab keinen Irrtum, und es traf sie wie ein Schlag in die Magengrube.

Alessandro Corretti.

Er dürfte nicht hier sein! dachte sie wild. Seit über einem Jahr hatte er die Luxusjacht nicht mehr selbst genutzt, sondern an gut betuchte Fremde vermietet.

„Ich mache hier sauber“, erklärte sie in dem höflich beflissenen Ton, der gut geschultes Bordpersonal auszeichnete. Ihn dabei anzusehen, brachte sie nicht fertig.

„Das soll wohl ein Scherz sein, oder?“

„Absolut nicht“, versicherte Elena und tippte mit dem Finger auf das glänzende Holz. „Laut dem Chefsteward handelt es sich bei dem Tresen um kostbares Teakholz, das regelmäßig poliert werden muss.“

Ich darf mir nichts anmerken lassen! beschwor sie sich.

Was vor sechs Monaten während eines verrückten Tanzes zwischen ihnen gewesen war, hatte absolut nichts zu bedeuten. Es war reiner Zufall gewesen und eher dem Wein, der Musik und dem romantischen Ambiente zuzuschreiben als dem Mann selbst. Zumindest versuchte Elena, sich das einzureden. Genützt hatte es allerdings wenig.

Zögernd drehte sie sich um. Da stand er … halb im Schatten, am Niedergang zum Salon. Doch selbst im Gegenlicht erkannte Elena ihn sofort, und ihr Herz klopfte auf einmal oben im Hals.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!