1,99 €
Erotische Fantasien einer Frau, die sie in Briefe und SMS Nachrichten verpackt an ihren abwesenden Geliebten sendet. Ein Bekannter brachte die Autorin in einer Hotelbar auf die Idee: Schreib doch mal in einem kleinen Buch auf, was Frauen ihren Männern gern sagen würden, wenn die auf Geschäftsreise sind.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 13
Veröffentlichungsjahr: 2017
Einfach nur am Meer sitzen, das Streicheln des Windes und Deiner Hände auf meiner nackten Haut spüren …
Bank auf dem Deich
Treffen in der Bar
Bildungsurlaub
Spätsommer. Die Tage sind schon kürzer, doch abends ist es noch immer wunderbar warm.
Du sitzt am Deich auf einer Bank, schaust nach Westen über die Nordsee, wo die Sonne in weniger als einer Stunde untergehen wird. Das T-Shirt hast Du ausgezogen, genießt Sonne und Wind auf Deinem sonnengebräunten Oberkörper. Deine Arme sind seitlich ausgestreckt, die Hände liegen auf der Rückenlehne der Bank.
Du genießt die Ruhe fernab der Menschen, hörst den Wind, das Meer und die Stimmen der Vögel.
Plötzlich legt sich ein dunkles Tuch über Deine Augen. Du erschrickst, willst Dich wehren.
In diesem Moment hörst Du meine Stimme: „Lass die Hände auf der Bank liegen, ich möchte Dich verwöhnen.“
Du entspannst Dich etwas, spürst, wie ich das Tuch festbinde, damit Du nichts mehr sehen kannst. Dann spürst Du, wie ich ein weiches Seil um Dein Handgelenk schlinge. Nacheinander binde ich Deine Hände an der Rückenlehne der Bank fest.
Du siehst nichts mehr, bist neugierig.
Die Geräusche werden intensiver, aber Du kannst nicht ausmachen, wo ich mich gerade befinde.
Dann spürst Du meine Hände auf Deinen Schultern. Sanft streiche ich mit meinen Fingerspitzen über Deine Schultern, lasse sie dacht über Deinen Rücken gleiten.
Ich stehe hinter Dir, stecke meine Nase in Dein Haar. Du riechst so gut.