Corporate Brand Management. Die Entwicklung einer globalen Weltmarke am Beispiel "Coca-Cola" - Sarah Menzel - E-Book

Corporate Brand Management. Die Entwicklung einer globalen Weltmarke am Beispiel "Coca-Cola" E-Book

Sarah Menzel

0,0
6,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
  • Herausgeber: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2024
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hamburg), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Bedeutung von Corporate Brand Management und dessen Gestaltung, Funktionen, Aufbau und Etablierung in einem Unternehmen. Des Weiteren werden die Anspruchsgruppen und ihre Mitwirkung und Einfluss, sowie die Kommunikation betrachtet. Nachfolgend, wird die Verantwortung, die eine Dachmarke zu tragen hat, veranschaulicht. Zudem wird analysiert, wie eine professionell platzierte Marke zu einer Weltmarke emporragt und über die Jahre hinweg Alleinstellungsmerkmal bewahrt. Diese Fragen werden Anhand der Fragestellung „Corporate Brand Management: Die Entwicklung einer globalen Weltmarke am Beispiel „Coca-Cola“ im Kontext des Essays definiert, betrachtet und bearbeitet.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche