Cotton Reloaded - 24 - Timothy Stahl - E-Book

Cotton Reloaded - 24 E-Book

Timothy Stahl

0,0

Beschreibung

Digitale Romanserie. Folge 24. Nevada, Eldorado Canyon, Sommer 1934. Ein junger Cree-Indianer muss mitansehen, wie weiße Bauarbeiter seine ganze Familie und somit die letzten seines Stamms auslöschen. Auf der Flucht rettet er sich in eine Miene. Es dauert nicht lange, bis ihn der Hunger einholt. Aus lauter Verzweiflung ruft er die Geister seines Volks. Geister, die ihm helfen werden zu überleben und die Mörder seiner Familie grausam bestrafen ... Nevada, Las Vegas, heute. Die Special Agents Jeremiah Cotton und Philippa Decker sind bei einem Routineeinsatz in Las Vegas. Doch plötzlich prallt ein vermeintlicher Selbstmörder direkt vor ihren Füßen auf dem harten Asphalt auf. Er scheint vom Dach eines Hotels gesprungen zu sein. In Cottons Armen versucht der Sterbende vergeblich noch etwas zu sagen. Der G-Man ist sicher, irgendetwas ist faul an dieser Sache ... Cottons Verdacht bestätigt sich, denn im Magen des Toten finden sie etwas, das zunächst niemand glauben kann. COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book und Audio-Download. Nächste Folge: "Wiedergeboren" von Peter Mennigen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 124

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Was ist COTTON RELOADED?

Dein Name ist Jeremiah Cotton. Du bist ein kleiner Cop beim NYPD, ein Rookie, den niemand ernst nimmt. Aber du willst mehr. Denn du hast eine Rechnung mit der Welt offen. Und wehe, dich nennt jemand »Jerry«.

Eine neue Zeit. Ein neuer Held. Eine neue Mission. Erleben Sie die Geburt einer digitalen Kultserie: COTTON RELOADED ist das Remake von JERRY COTTON, der erfolgreichsten deutschen Romanserie, und erzählt als E-Book-Reihe eine völlig neue Geschichte.

COTTON RELOADED erscheint monatlich. Die einzelnen Folgen sind in sich abgeschlossen. COTTON RELOADED gibt es als E-Book und als Audio-Download (ungekürztes Hörbuch).

Über dieses Buch

Nevada, Eldorado Canyon, Sommer 1934Ein junger Cree-Indianer muss mitansehen, wie weiße Bauarbeiter seine ganze Familie und somit die letzten seines Stamms auslöschen. Auf der Flucht rettet er sich in eine Miene. Es dauert nicht lange, bis ihn der Hunger einholt. Aus lauter Verzweiflung ruft er die Geister seines Volks. Geister, die ihm helfen werden zu überleben und die Mörder seiner Familie grausam bestrafen …

Nevada, Las Vegas, heute Die Special Agents Jeremiah Cotton und Philippa Decker sind bei einem Routineeinsatz in Las Vegas. Doch plötzlich prallt ein vermeintlicher Selbstmörder direkt vor ihren Füßen auf dem harten Asphalt auf. Er scheint vom Dach eines Hotels gesprungen zu sein. In Cottons Armen versucht der Sterbende vergeblich noch etwas zu sagen. Der G-Man ist sicher, irgendetwas ist faul an dieser Sache … Cottons Verdacht bestätigt sich, denn im Magen des Toten finden sie etwas, das zunächst niemand glauben kann.

Der Autor

Timothy Stahl, geboren 1964 in den USA, wuchs in Deutschland auf, wo er unter anderem als Chefredakteur eines Wochenmagazins und einer Jugendzeitschrift tätig war. 1999 kehrte er nach Amerika zurück. Seitdem ist das Schreiben von Spannungsromanen sein Hauptberuf. Mit seiner Horrorserie WÖLFE gehörte er 2003 zu den Gewinnern im crossmedialen Autorenwettbewerb des Bastei-Verlags. Außerdem ist er in vielen Bereichen ein gefragter Übersetzer. Er lebt mit seiner Frau und zwei Söhnen in Las Vegas, Nevada.

Wüste der Vergeltung

Timothy Stahl

1

Nevada, Eldorado Canyon, Sommer 1934

25 Meilen weiter nördlich bauten 3000 Männer den größten Staudamm Amerikas. Vielleicht, überlegte der Junge, sogar den größten der Welt. 3000 Männer, so viele konnte der Junge sich gar nicht vorstellen. So wenig, wie er sich unter der »ganzen Welt« etwas vorstellen konnte. Seine Welt sah überall so aus wie hier: Abgeschiedene Winkel eines Landes, das einst seinem Volk gehört hatte, bis die Weißen es Stück für Stück an sich rissen. Der Junge und sein Volk waren die Letzten ihrer Art.

Mit seiner Sippe, knapp zwei Dutzend Cree-Indianern, zog er durch die Ödnis Nevadas. Die Landstriche waren so einsam, dass man sich leicht vorstellen konnte, der einzige Mensch auf Erden zu sein. Schwer zu glauben, dass kaum als einen Tagesmarsch entfernt 3000 Menschen schufteten. In weitem Umkreis nichts als Staub und Fels, Grate und Klüfte, in denen sich die Gluthitze des Tages auch nachts noch hielt. Und mittendrin 3000 Weiße, die den Colorado River zum See stauen wollten, um selbst diese Wüste noch für sich nutzbar zu machen.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!