Covid-19: Die ganze Wahrheit - Joseph Mercola - E-Book

Covid-19: Die ganze Wahrheit E-Book

Joseph Mercola

0,0
8,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Politik und Pharmaindustrie blind zu vertrauen, könnte der schlimmste Fehler Ihres Lebens sein

Der New-York-Times-Bestsellerautor Dr. Joseph Mercola und Ronnie Cummins, Gründer und Leiter der Organic Consumers Association, haben sich zusammengetan, um die Wahrheit über Covid-19 zu enthüllen und den Wahnsinn zu beenden.

In diesem Buch finden Sie aktuelle und neu enthüllte Beweise dafür, dass:

  • der wahre Ursprung des SARS-CoV-2-Virus vertuscht wurde;
  • PCR-Tests, die Angaben der Fallzahlen, die Sterblichkeit und die Impfsicherheit massiv manipuliert und falsch dargestellt wurden;
  • die weltweite Pandemie von den globalen Eliten schon lange vorhergesagt und dazu benutzt wurde, um die größte Wohlstandsumverteilung in der Geschichte der Menschheit zu ermöglichen und zu verschleiern;
  • sichere, einfache und kostengünstige Methoden der Behandlung und Vorbeugung gegen Covid-19 zensiert und unterdrückt wurden, um die Akzeptanz einer Impfung zu erhöhen;
  • die Wirksamkeit der Impfstoffe stark übertrieben wurde und wichtige Sicherheitsfragen unbeantwortet geblieben sind.


»Sobald Tyrannen die Hebel der Macht in der Hand halten, verhängen sie eine Orwell'sche Zensur und machen sich daran, Andersdenkende in den Wahnsinn zu treiben.« Robert F. Kennedy jr. in seinem Vorwort

Nach gründlichen Recherchen und Forschungen weisen die Autoren auf die Tatsache hin, dass jetzt die Zeit für ein weltweites Erwachen gekommen ist. Es ist Zeit, sich zusammenzutun, die Wahrheit einzufordern und wieder die Kontrolle über die eigene Gesundheit zu übernehmen.

Letztlich sind es die von Politikern und Medien geschürte Angst und Panik, die uns unsere Menschenrechte nehmen und eine Gesellschaft in den Totalitarismus treiben. Die einzige Möglichkeit, diesem Schicksal zu entgehen, besteht darin, tapfer Widerstand zu leisten.

Die staatlichen Maßnahmen kommen einer nie da gewesenen Beschränkung der Bürger- und Freiheitsrechte gleich.

So muss es nicht sein. Wir haben die Macht, uns zusammenzuschließen und zu kämpfen - nicht nur für unsere Gesundheit, sondern auch für unsere Freiheit und für die Demokratie.

Covid-19: Die ganze Wahrheit ist eine Einladung an Sie, sich mit anderen zusammenzuschließen, die sich für eine gesunde, gerechte, demokratische und freiheitliche Zukunft einsetzen.

Seien Sie das Licht, das dem »dunklen Winter« ein Ende bereitet!

»Regierungstechnokraten, milliardenschwere Oligarchen, Big Pharma, Big Data, Big Media, die Raubritter der Hochfinanz sowie der militärisch- industrielle Geheimdienstapparat lieben Pandemien aus den gleichen Gründen, aus denen sie Kriege und Terrorangriffe lieben. Katastrophen bieten praktische Gelegenheiten, sowohl die Macht als auch den Wohlstand zu mehren. (...) autoritäre Demagogen, Großunternehmen und reiche Plutokraten nutzen massive Verwerfungen, um den Wohlstand nach oben umzuverteilen, die Mittelschicht auszuradieren, die Bürgerrechte abzuschaffen, das öffentliche Gut zu privatisieren und die autoritäre Kontrolle auszudehnen.

Natürlich hatte es für das medizinische Komplott von Anfang an oberste Priorität, Dr. Mercola zum Schweigen zu bringen.«

Robert F. Kennedy jr. in seinem Vorwort

 

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



1. Auflage Oktober 2021 Copyright © 2021 by Florida Health Publishing, LLC Kopp Verlag e. K. edition published by arrangement with Chelsea Green Publishing Co, White River Junction , VT, USA www.chelseagreen.com Titel der amerikanischen Originalausgabe:The Truth About Covid-19 Copyright © 2021 für die deutschsprachige Ausgabe bei Kopp Verlag, Bertha-Benz-Straße 10, D-72108 Rottenburg Alle Rechte vorbehalten Übersetzung aus dem Amerikanischen: Johanna Reischmann Lektorat: Klara Louber Satz und Layout: Martina Kimmerle Covergestaltung: Stefanie Huber ISBN E-Book 978-3-86445-858-3 eBook-Produktion: GGP Media GmbH, Pößneck

Gerne senden wir Ihnen unser Verlagsverzeichnis Kopp Verlag Bertha-Benz-Straße 10 D-72108 Rottenburg E-Mail: [email protected] Tel.: (07472) 98 06-10 Fax: (07472) 98 06-11Unser Buchprogramm finden Sie auch im Internet unter:www.kopp-verlag.de

Widmung

Für die Rebellen, Träumer und Visionäre, die die Erde erneuern werden

Vorwort

Regierungstechnokraten, milliardenschwere Oligarchen, Big Pharma, Big Data, Big Media, die Raubritter der Hochfinanz sowie der militärisch-industrielle Geheimdienstapparat lieben Pandemien aus den gleichen Gründen, aus denen sie Kriege und Terrorangriffe lieben. Katastrophen bieten praktische Gelegenheiten, sowohl die Macht als auch den Wohlstand zu mehren. Naomi Klein beschreibt in ihrem bahnbrechenden Buch Die Schock-Strategie: Der Aufstieg des Katastrophen-Kapitalismus, wie autoritäre Demagogen, Großunternehmen und reiche Plutokraten Massenstörungen nutzen, um den Wohlstand nach oben umzuverteilen, die Mittelschicht auszuradieren, die Bürgerrechte abzuschaffen, das öffentliche Gut zu privatisieren und die autoritäre Kontrolle auszudehnen.

Rahm Emmanuel, der vormalige Stabschef im Weißen Haus, also ein ausgemachter Insider, ist für seine Aussage bekannt, etablierte Machtstrukturen sollten »eine ernsthafte Krise niemals ungenutzt lassen«. Doch diese altbewährte Strategie – Krisen dafür zu nutzen, öffentlichen Terror zu säen, der dann Diktaturen den Weg ebnet – hat totalitären Systemen schon seit Jahrtausenden als wichtigste Strategie gedient.

Wie Hermann Göring, Hitlers Oberbefehlshaber der Luftwaffe, bei den Kriegsverbrechertribunalen in Nürnberg erklärte, ist dieses Vorgehen tatsächlich ein Stereotyp: »Es ist immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu bringen, ob es sich nun um eine Demokratie, eine faschistische Diktatur, um ein Parlament oder eine kommunistische Diktatur handelt. Das Volk kann mit oder ohne Stimmrecht immer dazu gebracht werden, den Befehlen der Führer zu folgen. Das ist ganz einfach. Man braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land.« 1

Die Nazis verwiesen auf die Bedrohung durch Juden und Zigeuner, um den mörderischen Autoritarismus des Dritten Reichs zu rechtfertigen. Der diktatorische Demagoge und Senator Joseph McCarthy und der Ausschuss für unamerikanische Umtriebe (HUAC) warnten in den 1930er-Jahren vor der kommunistischen Unterwanderung des Außenministeriums und der Filmindustrie, um Loyalitätserklärungen und die Schwarze Liste zu rechtfertigen. Dick Cheney nutzte den Angriff vom 11. September 2001, um seinen »Krieg gegen den Terror« und die Einschränkungen der Bürgerrechte im Patriot Act zu lancieren, die die Basis für den modernen Überwachungsstaat schufen. Heute haben das Medizinkartell und seine milliardenschweren Big-Tech-Komplizen den allerwirksamsten, furchterregendsten und dauerhaftesten Feind überhaupt heraufbeschworen – die Mikrobe.

Und wer kann es ihnen verübeln? Wenn die Oligarchie dabei ist, ihre Macht und ihren Reichtum zu vergrößern, ist dies dem Populismus selten förderlich. Bürger, die es gewohnt sind, ihre Regierungen zu wählen, werden kaum Maßnahmen unterstützen, die die Reichen reicher machen, die politische und soziale Kontrolle durch Unternehmen vergrößern, die Demokratie beschädigen und ihre Bürgerrechte einschränken. Also müssen Demagogen her, die, um ihre Forderung nach blindem Gehorsam zu rechtfertigen und die Öffentlichkeit für die Zerstörung bürgerlicher und wirtschaftlicher Rechte zu gewinnen, Angst als Waffe einsetzen.

Selbstverständlich muss als Erstes die Meinungsfreiheit geopfert werden. Nachdem ausreichend Panik vor dem Schreckgespenst des Tages geschürt wurde, müssen die Raubritter den Protest gegen ihre Zugriffe auf Wohlstand und Macht zum Schweigen bringen.

James Madison erklärte, die Aufnahme der freien Meinungsäußerung in den 1. Zusatzartikel der Verfassung der Vereinigten Staaten sei dadurch begründet, dass alle weiteren Freiheiten davon abhängen. Jede Regierung, die ihre Untaten verbergen kann, hat die Lizenz, Ungeheuerlichkeiten zu begehen.

Sobald Tyrannen die Hebel der Macht in der Hand halten, verhängen sie eine Orwell´sche Zensur und machen sich daran, Andersdenkende in den Wahnsinn zu treiben. Doch letztlich wollen sie alle Formen von kreativem Denken und Selbstausdruck auslöschen. Sie verbrennen Bücher, zerstören Kunstwerke, töten Schriftsteller, Dichter und Intellektuelle, verbieten Versammlungen und zwingen im schlimmsten Fall die unterdrückten Minderheiten, Masken zu tragen, um jedes Gefühl von Gemeinschaft oder Solidarität zu unterbinden und die subtile, aber beredte nichtverbale Kommunikation zu verhindern, für die Gott und die Evolution uns Menschen mit 42 Gesichtsmuskeln ausgestattet haben. Die brutalsten Gottesstaaten des Nahen Ostens schreiben den Frauen, deren rechtlicher Status – nicht zufällig – der des beweglichen Hab und Guts ist, vor, sich zu verschleiern.

Freier Informationsfluss und Meinungsäußerung sind Sauerstoff und Sonnenlicht für die repräsentative Demokratie, die am besten funktioniert, wenn Maßnahmen im Hexenkessel der öffentlichen Debatte diskutiert und beschlossen werden. Es ist ein unumstößliches Gesetz, dass die Demokratie ohne Meinungsfreiheit verkommt.

Zu den ikonenhaftesten und am meisten verehrten Monumenten der Demokratie gehören deshalb die Agora in Athen und die Speaker’s Corner im Hyde Park. Angesichts unseres noblen Experiments der Selbstverwaltung überkommt uns einfach ein Hochgefühl, so etwa, wenn wir die lauten, respektlosen Debatten im Unterhaus verfolgen oder uns Jimmy Stewarts Dauerrede in Mr. Smith geht nach Washington ansehen – eine nachhaltige Hommage an die unzertrennliche Verbindung zwischen Debatte und Demokratie.

Um ihre Macht zu festigen und zu stärken, streben Diktaturen danach, diese entscheidenden Mittel der Selbstregierung – Debatte, freie Meinungsäußerung, Meinungsverschiedenheiten und Skepsis – durch strenge autoritäre Lehrmeinungen zu ersetzen, die als säkularer Religionsersatz fungieren. Diese Lehrmeinungen dienen dazu, das kritische Denken abzuschaffen und die Bevölkerung zum blinden, bedingungslosen Gehorsam unwürdigen Autoritäten gegenüber zu zwingen.

Statt wissenschaftliche Studien zur Rechtfertigung von Maßnahmen wie Maskenpflicht, Lockdowns und Impfungen vorzulegen, zitieren unsere medizinischen Herrscher die WHO, die Gesundheitsbehörden (CDC – Centers of Disease Control), die Behörde für Lebens- und Arzneimittelüberwachung (FDA – U.S. Food and Drug Administration) sowie nationale Gesundheitsinstitute (NIH – National Institutes of Health) – einkassierte Agenturen, die katzbuckelnde Marionetten der von ihnen regulierten Industrien sind. Zahlreiche internationale und nationale Untersuchungen haben die finanziellen Verstrickungen dieser Regulierungsbehörden mit Pharmaunternehmen dokumentiert, die sie in Kloaken der Korruption verwandelt haben.

Der Begriff Iatrarchie – eine von der Ärzteschaft gebildete Regierung – ist vielleicht deshalb kaum bekannt, weil damit in der Vergangenheit gemachte Experimente katastrophal ausgegangen sind. Die Ärzteschaft hat sich nicht gerade als starke Verteidigerin demokratischer Institutionen und bürgerlicher Rechte erwiesen. Praktisch jeder Arzt in Deutschland übernahm eine führende Rolle im Vorhaben des Dritten Reichs, geistig Behinderte, Homosexuelle, Behinderte und Juden auszurotten. So viele Hundert deutsche Ärzte beteiligten sich an Hitlers Gräueltaten – auch an der Durchführung von Massenmorden und unsäglichen Experimenten in den Todeslagern –, dass die Alliierten in Nürnberg separate »Ärzteprozesse« durchführen mussten. Kein einziger prominenter deutscher Arzt oder Ärzteverband hatte seine Stimme gegen diese Bestrebungen erhoben.

Deshalb überrascht es nicht, dass die stark kompromittierten und mit neuer Macht ausgestatteten Gesundheitsbehörden, die mit dem Management der Covid-19-Pandemie beauftragt wurden, mit den Mainstream- und den sozialen Medien kooperierten, um Diskussionen über entscheidende Gesundheits- und Bürgerrechtsfragen zu unterbinden, anstatt eine sichere und eindeutige wissenschaftliche Grundlage zu fordern und zu einer offenen, ehrlichen und verantwortlichen Debatte zu ermuntern. Sie exkommunizierten Ketzer wie Dr. Mercola, der sich weigerte, vor der Pharmaindustrie auf die Knie zu gehen und experimentellen, schlampig getesteten Impfungen unerschütterlichen Glauben entgegenzubringen (als handele es sich um eine religiöse Pflicht), und brachten ihn zum Schweigen.

Die Rubrik »wissenschaftlicher Konsens« in unserer aktuellen Iatrarchie ist das zeitgenössische Gegenstück zur spanischen Inquisition. Es handelt sich um ein fingiertes Dogma, das von dieser korrupten Kaste der Ärztetechnokraten und ihren Medienkollaborateuren erfunden wurde, um ihren Griff nach gefährlichen neuen Machtbefugnissen zu legitimieren.

Die Hohepriester der modernen Inquisition sind die Netzwerker von Big Pharma und die Schwätzer der Nachrichtenagenturen, die absoluten Gehorsam den behördlichen Diktaten gegenüber predigen, wozu auch die Einhaltung von Lockdowns, Social Distancing sowie die moralische Richtigkeit des Maskentragens gehören – obwohl überprüfte Untersuchungen fehlen, die überzeugend nachweisen, dass Masken die Übertragung von Covid-19 verhindern. Diese Art Nachweis ist überflüssig und unerwünscht.

Stattdessen raten sie uns, »den Experten zu vertrauen«. Dieser Rat ist antidemokratisch und unwissenschaftlich. Denn Wissenschaft ist dynamisch. Häufig streiten sich »Experten« über wissenschaftliche Fragen, und ihre Ansichten können je nach den Erfordernissen von Politik, Macht oder persönlichen finanziellen Interessen unterschiedlich ausfallen.

Bei fast jedem Gerichtsprozess, den ich als Anwalt geführt habe, wurden von den Gegenseiten äußerst glaubwürdige Experten ins Feld geführt, die alle unter Eid diametral entgegengesetzte Positionen vertraten, die auf denselben Fakten basierten. Wissenschaft bedeutet Uneinigkeit; die Idee eines wissenschaftlichen Konsenses ist ein Widerspruch in sich.

Ziel des modernen totalitären Staates ist die Unternehmenskleptokratie – ein Konstrukt, das den demokratischen Prozess durch willkürliche Edikte nicht gewählter Technokraten ersetzt. Deren Anordnungen statten multinationale Unternehmen durchgehend mit außergewöhnlicher Macht aus, um die intimsten Aspekte unseres Lebens zu kontrollieren und zu Geld zu machen, die Massen auszuplündern und Meinungsverschiedenheiten mithilfe gnadenloser Überwachung und Gehorsamstraining zu unterdrücken.

Das von Bill Gates geführte Silicon Valley applaudierte 2020 von der Seitenlinie her, als mächtige medizinische Scharlatane Panik vor der Pandemie anfachten und die Weltbevölkerung unter Hausarrest stellten, indem sie mit in Misskredit geratenen Modellierungen und leicht manipulierbaren PCR-Tests die pessimistischen Prognosen erstellten und mit einem Menu neuer Protokolle für Gerichtsmediziner aufwarteten, die offensichtlich dazu dienen sollten, die Berichterstattung über die Covid-19-Todeszahlen inflationär aufzublähen.

Die Aussetzung eines rechtmäßigen Vorgehens, einer rechtlich erforderlichen Vorankündigung sowie Stellungnahme zu den neuen Vorschriften hatte zur Folge, dass keiner der Regierungsprälaten, die die Quarantäne anordneten, zuvor öffentlich vorrechnen mussten, ob die Zerstörung der Weltwirtschaft, die Unterbrechung der Versorgung mit Nahrung und Medikamenten und die Tatsache, dass man Milliarden Menschen in bittere Armut und Not stürzte, mehr Menschen töten als retten würden.

Wie zu erwarten war, zerstörte die Quarantäneanordnung in Amerika die zuvor boomende Wirtschaft, kostete 58 Millionen Amerikanern den Arbeitsplatz und führte zur dauerhaften Zahlungsunfähigkeit von mehr als 100000 Kleinbetrieben, davon 41000 von Schwarzen geführten Unternehmen, von denen einige über drei Generationen hinweg aufgebaut worden waren. Darüber hinaus haben diese politischen Maßnahmen die unausweichliche Zerstörung des sozialen Sicherheitsnetzes in Gang gesetzt, das Amerikas beneidete Mittelschicht stützte. Um die angefallenen Quarantänekosten zu finanzieren, haben Regierungsbeamte bereits begonnen, das 100-jährige Erbe des New Deal, der New Frontier, der Great Society sowie jenes von Obamacare zu liquidieren. Wir werden uns von Schulkantinen, Gesundheitsvorsorge, dem speziellen Ernährungsprogramm für Frauen, Babys und Kinder (WIC), von Medicaid, Medicare, von Universitätsstipendien und vielem mehr verabschieden müssen.

Während die amerikanische Mittelschicht ausgelöscht wird und weitere 8 Prozent der Amerikaner unter die Armutsgrenze gedrückt werden, brachte der »Covid-Coup« von 2020 den Giganten von Big Technology, Big Data, Big Telekom, Big Finance, Big Media (Michael Bloomberg, Rupert Murdoch) und den Internet-Titanen im Silicon Valley – wie zum Beispiel Jeff Bezos, Bill Gates, Mark Zuckerberg, Sergey Brin, Larry Page und Jack Dorsey – viele Milliarden Dollar ein. Es scheint kein Zufall zu sein, dass diese Männer, die sich an der durch die weltweiten Lockdowns verursachten Armut und Not bereichern, auch genau jene Männer sind, deren Firmen Kritiker dieser Maßnahmen aktiv zensieren.

Eben jene Internetfirmen, die uns alle mit dem Versprechen, die Kommunikation zu demokratisieren, geködert haben, haben inzwischen eine Welt erschaffen, in der es unzulässig ist, behördlichen Anordnungen zu widersprechen, und in der es einem Verbrechen gleichkommt, pharmazeutische Produkte zu kritisieren. Dieselben Tech-Data- und Telecom-Raubritter, die sich inzwischen an den Leichen der ausgelöschten Mittelschicht laben, verwandeln die einst stolze amerikanische Demokratie in einen Zensur- und Überwachungspolizeistaat, von dem sie bei jeder Gelegenheit profitieren.

Beispielsweise nutzte diese Ränkeschmiede den Lockdown, um den Ausbau ihrer 5G-Satelliten, ihrer 5G-Antennen, der biometrischen Gesichtserkennung und der Überwachungsinfrastruktur voranzutreiben, die sie zusammen mit ihrer Regierung und deren Geheimdienstpartnern nutzen werden, um kostenlos an unsere Daten heranzukommen und diese zu Geld zu machen, um die Einhaltung ihrer willkürlichen Maßnahmen zu erzwingen und Andersdenkende zu unterdrücken. Gemeinsam werden Regierung und Industrie dieses System nutzen, um die Wut in Schranken zu weisen, die aufkommen wird, wenn den Amerikanern klarwerden wird, dass diese gesetzlose Bande uns unsere Demokratie, unsere Bürgerrechte, unser Land und unseren Lebensstil gestohlen hat, während wir angstgesteuert vor einer grippeähnlichen Krankheit die Köpfe einzogen.

Wie vorherzusehen war, standen hinter der Meinungsfreiheit auch unsere anderen Verfassungsgarantien am Galgen Schlange. Die verhängte Zensur hat diese systematische Zerstörung unserer Verfassung maskiert, indem sie unsere Versammlungsfreiheit angreift (durch das Social Distancing und die Lockdown-Regeln), die Freiheit der Religionsausübung (wozu auch gehört, religiöse Ausnahmebestimmungen aufzuheben und Kirchen zu schließen, während Spirituosengeschäfte als »systemrelevant« gelten und geöffnet bleiben), den Privatbesitz (das Recht, einen Betrieb zu führen), rechtsstaatliche Vorgehensweisen (dazu gehört die Verhängung weitreichender Einschränkungen der Bewegungs-, Bildungs- und Versammlungsfreiheit – und zwar ohne Gesetzgebungsverfahren, ohne öffentliche Anhörungen oder die Untersuchung der wirtschaftlichen und ökologischen Auswirkungen), das Recht, im Fall von Impfschäden, die auf die Fahrlässigkeit der Herstellungsfirmen zurückzuführen sind, gemäß der 7. Verfassungsergänzung Gerichtsverfahren anzustrengen, unser Recht auf Privatsphäre und Schutz vor illegaler Verfolgung und Festnahme (anlassloses Tracking und Tracing) und unser Recht, Regierungen zu haben, die uns nicht ausspionieren oder unsere Daten zu kriminellen Zwecken sammeln.

Natürlich hatte es für das Ärztekomplott von Anfang an oberste Priorität, Dr. Mercola zum Schweigen zu bringen. Dr. Mercola zählt seit Jahrzehnten zu den bedeutendsten und einflussreichsten Stimmen gegen das pharmazeutische Paradigma. Stets hat er auf wortgewandte, charismatische und kenntnisreiche Weise ein korruptes System kritisiert, das die Amerikaner zu den größten Konsumenten von Arzneimitteln weltweit gemacht hat. Amerikaner zahlen für Medikamente die höchsten Preise und haben unter den 75 Topnationen die schlechtesten gesundheitlichen Ergebnisse. Neben Drogen, denen jährlich 50000 US-Bürger zum Opfer fallen, sind nach Herzinfarkt und Krebs Pharmazeutika die dritthäufigste Todesursache in Amerika.

Seit Jahren verkündet Dr. Mercola wie ein Prophet in der Wüste, dass man seine Gesundheit nicht einer Spritze oder Tablette zu verdanken hat, sondern dem Aufbau eines starken Immunsystems. Er predigt, dass gesunde Ernährung und Sport die wirksamste Medizin sind und dass die Gesundheitsbehörden Maßnahmen fördern sollten, die zur Abkehr des Vertrauens in pharmazeutische Produkte führen und unsere Nahrungsversorgung vor Big Food, den großen Lebensmittelkonzernen sowie den Chemie- und Agrarriesen schützen. Diese Raubtierindustrien betrachten Dr. Mercola selbstverständlich als Feind Nummer eins.

Ein jährliches Werbebudget von 9,6 Milliarden Dollar sichert diesem skrupellosen Big Pharma die Kontrolle über unsere Nachrichten- und Fernsehprogramme. Mächtige wirtschaftliche Akteure (Pharmaunternehmen sind die größten Werbenetzwerke) haben die Mainstream-Medien schon lange davon abgehalten, Impfstoffhersteller zu kritisieren. Der Fernsehproduzent Roger Ailes erzählte mir 2014, er würde jeden seiner Nachrichtenmoderatoren feuern, der mir gestatten würde, in einer Livesendung über Impfsicherheit zu sprechen. »Unsere Nachrichtenabteilung«, erklärte er, »erhält in Jahren, in denen keine Wahlen stattfinden, bis zu 70 Prozent ihrer Einnahmen von Pharmaunternehmen«.

Deshalb waren Pharmaprodukte sowohl Anlass als auch Ziel der Cancel Culture. Die Pharmamedien haben Dr. Mercola schon lange aus Ätherwellen und Zeitungen verbannt, während sie Wikipedia – die als Newsletter und Propagandavehikel der Pharmariesen fungiert – in eine Diffamierungsfabrik gegen ihn und jeden anderen Arzt, der sich für ganzheitliche und funktionelle Medizin einsetzt, verwandelt haben. Gleich zu Beginn von Covid-19 schlossen sich die Raubritter der sozialen Medien – alle auf ihre Weise mit den Pharmariesen finanziell verstrickt – der Kampagne an, Dr. Mercola zum Schweigen zu bringen, indem sie ihn von ihren Plattformen verbannten.

Für die Demokratie ist es ein schlechtes Omen, wenn die Bürger nicht mehr sachkundige bürgerliche Debatten über Maßnahmen führen können, die problematische Auswirkungen auf die Vitalität unserer Wirtschaft, unseres Gesundheitswesens und unserer verfassungsmäßigen Rechte haben. Zensur ist Gewalt, und diese systematische Unterdrückung von Debatten – welche von ihren Befürwortern als Maßnahme zur Begrenzung einer gefährlichen Polarisierung gerechtfertigt wird – facht in Wahrheit die Polarisierung und den Extremismus an, und diese werden die Autokraten dann nutzen, um noch drakonischere Kontrollen zu erlassen.

In diesen seltsamen Zeiten unserer Geschichte sollten wir uns an die Warnung von Edward R. Murrow, einem Freund meines Vaters, erinnern: »Das Widerspruchsrecht … ist für die Existenz einer demokratischen Gesellschaft mit Sicherheit von grundsätzlicher Bedeutung. Es ist jenes Recht, das in jeder Nation, die sich auf den Pfad zum Totalitarismus begab, als Erstes beschnitten worden ist.«

Robert F. Kennedy jr.

Kapitel 1Wie die Pandemiepläne aufgingen

von Ronnie Cummins

Sollte sich herausstellen, dass Covid-19 aus einem Labor stammt, würde das Wissenschaftsgebäude in sich zusammenstürzen.

Tweet von Antonio Regalado, Redakteur für Biomedizin der MIT Technology Review1

Covid-19 und die völlig verfehlten und selbstzerstörerischen Reaktionen auf die Pandemie haben uns, die wir schreiend um uns schlagen oder uns angstvoll ducken, in die weltweit ernsthafteste Krise seit dem Zweiten Weltkrieg gestürzt. Die Pandemie hat ein kaltes Scheinwerferlicht auf das grundsätzliche Unwohlsein und den schlechten Gesundheitszustand der Nationen geworfen. Zudem hat die anhaltende Krise offengelegt, wie sehr wir einer Vielfalt an lebensbedrohlichen Begleiterkrankungen, Behandlungsfehlern und der Korruption der gesamten pharmazeutischen Industrie ausgesetzt sind.

Neben diesen Auswirkungen auf die Gesundheit und die medizinische Industrie hat Covid-19 die Weltelite mehr als je zuvor ermächtigt, Lügen und Halbwahrheiten zu verbreiten. Die übermächtigen Big-Tech-Konzerne des Silicon Valley (Facebook, Google, Microsoft und Amazon), Big Pharma, die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der philanthropische Riese Bill Gates haben Politiker und Wissenschaftler aus dem gesamten politischen Spektrum unter Vertrag genommen. Das Ergebnis sind Schwarzmalerei, politische Polarisierung und soziale Manipulationen – jeweils als Schutzmaßnahme getarnt.

Ein undurchsichtiges Netzwerk aus Militäreinrichtungen und Spezialisten für Biowaffen verbirgt sich hinter der Fassade biomedizinischer Recherche und Impfstoffforschung, während die Technologieriesen ihre Kritiker zum Schweigen bringen. Robert F. Kennedy jr. von Children’s Health Defense schreibt: »Die machiavellistische Manipulation dieser Pandemie läuft auf nichts anderes hinaus als auf einen versuchten Staatsstreich durch die Internet-, Telekommunikations-, Technologie-, Öl- und Chemieriesen und das von Bill Gates und der WHO geführte weltweite Gesundheitskartell …, das seinen Reichtum und seine Macht über unser Leben, unsere Freiheiten vergrößern und ausweiten, unsere Demokratien unterwandern und unsere Souveränität zerstören und uns die Kontrolle über unser Leben und die Gesundheit unserer Kinder nehmen will.« 2

Um diese beispiellose Krise zu verstehen und zu lösen, bleibt uns nichts anderes übrig, als kritische Recherchen über Ursprung, Eigenschaften, Virulenz, Auswirkungen, Vermeidung und Behandlung von Covid-19 anzustellen. Wir müssen sowohl die »offizielle Geschichte« der Pandemie untersuchen, die der Öffentlichkeit von den Massenmedien, den Technologieriesen und dem weltweiten Gesundheitssystem rund um die Uhr eingetrichtert wird, als auch die tatsächlichen gesundheitlichen Gefahren von Covid-19, eines hochansteckenden biologischen Triggers, der chronische Vor- und Begleiterkrankungen verstärkt und intensiviert. Bei den Älteren unter uns, aber auch bei Menschen mit schwerwiegenden Erkrankungen wie beispielsweise Fettleibigkeit, Diabetes, Herz-, Lungen- oder Nierenerkrankungen, Demenz und Bluthochdruck werden die entscheidenden gesundheitlichen Veränderungen sichtbar, die uns für Covid-19 und zukünftige Pandemien besonders anfällig machen.

Neben den Eigenschaften und der Ansteckungskraft des SARS-CoV-2-Virus selbst müssen wir auch die Wirksamkeit und die Kollateralschäden der verschiedenen staatlichen Maßnahmen gegen die Pandemie untersuchen. Zu diesen Kollateralschäden zählen auch die Auswirkungen der Pandemie auf die öffentliche Gesundheit (körperlich und geistig), denn diese ließ die Sterbefälle an unbehandelt gebliebenen chronischen Erkrankungen ebenso ansteigen wie den chronischen Stress, dem Hunderte Millionen Menschen ausgesetzt wurden.

Außerdem müssen wir die Auswirkungen der Pandemie auf Wirtschaft, Armut, Hunger, Obdachlosigkeit und Arbeitslosigkeit sowie ihre Rolle bei der Verstärkung der Polarisierung und der Konflikte im Staatswesen untersuchen. Und schließlich haben wir uns mit der alarmierenden Entwicklung autoritärer und totalitärer Trends zu befassen, wozu Zensurmaßnahmen, die Bedrohung unserer Privatsphäre, die Einschränkung unserer Bewegungs- und Versammlungsfreiheit, der Gesundheit und des Verbraucherverhaltens sowie die lokale und regionale Souveränität und andere grundlegende Menschenrechte gehören.

»Plandemie« oder vorhersehbare Pandemie?

Wir werden uns mit der erdrückenden Beweislage beschäftigen, die darauf hindeutet, dass das SARS-CoV-2-Virus zwar im Labor entstanden ist, aber offenbar versehentlich, nicht absichtlich freigesetzt wurde. Auch wenn die Covid-19-Pandemie von den Welteliten nicht unbedingt geplant und dann nach einem genauen Zeitplan absichtlich umgesetzt wurde, war diese Pandemie tatsächlich lange vorhersehbar.3

Die skrupellosen »Gain-of-function«-Experimente für den »Funktionszugewinn« – der wissenschaftliche Irrsinn, der SARS-CoV-2 zur Waffe machte – wurden von der chinesischen, amerikanischen und anderen Regierungen, vom Militär und von Pharmariesen gemeinschaftlich finanziert, und das trotz jahrzehntelanger Laborunfälle und gefährlicher Freisetzungen potenziell pandemischer Pathogene (PPPs) aus den Unmengen von schlecht geführten und relativ unregulierten Laboren für Biomedizin und Biowaffen weltweit, die ihnen eine Warnung hätten sein müssen. 4

Diese lange vorhersehbare Pandemie, die von der Weltgesundheitsorganisation am 11. März 2020 offiziell verkündet wurde, wurde von einem internationalen Netzwerk mächtiger Firmen und Milliardäre genutzt, um ihre Macht, ihren Reichtum und die Kontrolle dramatisch auszuweiten, was man nur als versuchten globalen Staatsstreich bezeichnen kann.

Nachdem das Coronavirus im Oktober/November 2019 erstmals in Wuhan, China, aufgetaucht war, verbreiteten sich SARS-CoV-2 (das Virus) und Covid-19 (die von dem Virus ausgelöste Krankheit) wie ein Tsunami über die ganze Welt, setzten Gemeinschaften unter Schock und brachen sie auseinander. In der von Covid-19 angetriebenen Zeitschleife der vergangenen 12 Monate wurden Politik, Wirtschaft, öffentliche Meinung und soziales Verhalten komplett auf den Kopf gestellt.

Wichtige Aspekte des Sozialverhaltens scheinen sich vorübergehend verbessert zu haben – es gibt weniger unnötige Reisen, weniger Konsum, eine verstärkte Konzentration auf die Familie, eine Reduzierung des Treibhausgasausstoßes (Anfang April 2020 weltweit 17 Prozent weniger), eine Erhöhung der Nachfrage nach gesunden, häufig biologischen, selbst gekochten Nahrungsmitteln, mehr Interesse an Naturheilmitteln, eine größere Wertschätzung der Natur, vermehrte gegenseitige Hilfe und Aufmerksamkeit für Pflegeheimbewohner, für Farmarbeiter, Kleinbauern, Pflegemitarbeiter und Angestellte im Nahrungsmittelsektor.

Doch leider waren die meisten Auswirkungen der Pandemie äußerst negativ, ja im Grunde katastrophal, denn es kam zu massenhaften Krankenhauseinweisungen und Todesfällen, die Covid-19 zugeschrieben wurden, zu weitverbreiteter Angst und Panik, zu einer extremen politischen Polarisierung, Medienzensur, drakonischen Lockdowns, zur Schließung von Schulen und Geschäften sowie zu einem allgemeinen wirtschaftlichen Zusammenbruch und damit verbunden zu vermehrten Konkursen kleiner, mittlerer und sogar großer Unternehmen, die allein in den USA 30 Millionen Arbeitslose zur Folge hatten.

Am 20. Januar 2021 berichteten die Centers for Disease Control (CDC, die US-Gesundheitsbehörden), dass etwas mehr als 400000 Amerikaner an oder mit Covid-19 gestorben sind, im Jahresverlauf durchschnittlich 1096 täglich. 5 Doch die von den CDC am 26. August 2020 veröffentlichten Daten zeigen, dass nur bei 6 Prozent der Covid-19-Toten in den USA auf dem Totenschein als alleinige Todesursache Covid-19 aufgeführt wurde. Bei den verbleibenden 94 Prozent lagen durchschnittlich 2,6 Begleiterkrankungen oder andere Todesursachen vor. 6

Die überwältigende Mehrzahl der Covid-19-Todesopfer (80 Prozent) in den USA waren Ältere (65 Jahre und älter) 7 , von denen fast alle an ernsthaften chronischen Vorerkrankungen oder Problemen gelitten hatten, und fast die Hälfte aller Todesfälle waren in Pflegeheimen zu verzeichnen. 8 Weltweit wird die Zahl der 2020 an Covid-19 Verstorbenen auf 2,8 Millionen 9 und der wirtschaftliche Schaden auf 16 Billionen Dollar geschätzt. 10

Millionen Amerikaner (und weltweit Hunderte Millionen Menschen) – insbesondere Arbeiter mit geringem Einkommen – haben ihre Arbeit und ihre Erwerbsquelle verloren, und unzählige US-Unternehmen, darunter vor allem kleine Betriebe, sind in Konkurs gegangen. Während 40 Prozent der amerikanischen Bevölkerung sich eine Notfallbehandlung für 400 Dollar nicht leisten können, 11 sind viele transnationale Unternehmen (Amazon, Pharmariesen, Walmart, McDonald’s und andere) sowie Milliardäre wie Bill Gates, Jeff Bezos und Mark Zuckerberg noch reicher geworden. Laut einer Untersuchung des Institute for Political Studies kletterte das Gesamtvermögen der amerikanischen Milliardäre auf dem Höhepunkt der Pandemie auf über eine Billion Dollar. 12

Bildung und Leben einer ganzen Generation von Kindern und Studenten wurden auf den Kopf gestellt. Covid-19 war für die meisten der 7 Milliarden Menschen auf der Welt das zerstörerischste Ereignis in ihrem Leben, ein Wendepunkt in der Weltgeschichte.

Der Beginn einer digitalen Diktatur

Von Angst, Verwirrung und einem fabrizierten Konsens angetrieben, scheinen die USA und ein Großteil der Welt zu dem zu verkommen, was die indische Wissenschaftlerin, Autorin und Umweltaktivistin Dr. Vandana Shiva und andere als digitale Diktatur bezeichnen.

Diese digitale Diktatur des 21. Jahrhunderts ist in China, der größten und am schnellsten wachsenden Wirtschaftsnation der Welt, mit seinem militarisierten und autoritären Überwachungsregime, der zentralistischen Planung, Zensur und totalen Kontrolle, schon weit fortgeschritten. Doch auch ein verwestlichtes, globalistisches Modell elitärer Manipulation und Kontrolle tritt zutage, das mit der chinesischen Elite konkurriert, aber auch kollaboriert.

Diese westliche Elite wird von hyperkapitalistischen Milliardären wie Bill Gates (Microsoft) und Eric Schmidt (Google) zusammen mit weiteren Technologiegiganten im Silicon Valley angeführt (Facebook, Amazon, Apple, Oracle etc.), den Pharmariesen, der Wall Street, multinationalen Konzernleitungen, dem Weltwirtschaftsforum und dem militärisch-industriellen Komplex der biologischen Kriegsführung.

Diese globale Elite, die von abhängigen Politikern, Wissenschaftlern, Medienmogulen und Regierungsbürokraten versorgt und begünstigt wird, bemüht sich, die aktuelle Pandemie und den wirtschaftlichen Zusammenbruch zu nutzen, um Zugriff auf beispiellose Macht und Reichtum zu erlangen (Naomi Klein nennt das »Schock-Strategie«) und im Namen der öffentlichen Gesundheit und der »Bioverteidigung« drakonische Überwachungs-, Zensur- und Kontrollmaßnahmen zu erlassen.

Zur beispiellosen Machtergreifung der globalen Elite gehört die Beseitigung der letzten Reste partizipatorischer Demokratie, der Meinungsfreiheit, kulturellen Diversität, ökologischen Biodiversität und der individuellen Freiheit.

In einem Artikel für The Intercept vom Mai 2020 liefert Naomi Klein eine Vorschau auf diese sich abzeichnende Dystopie, die sie als »Screen New Deal« (Bildschirm-New-Deal) bezeichnet:

… eine Zukunft, in der unser Zuhause nie mehr ausschließlich ein persönlicher Raum ist, sondern via High-Speed-Verbindungen zugleich unsere Schule, die Praxis unseres Hausarztes, unser Fitnessstudio, und, falls vom Staat beschlossen, auch unser Gefängnis … Zukünftig sind alle diese überstürzt in Gang gebrachten Entwicklungen für eine Beschleunigung in Warpgeschwindigkeit bereit.

Das ist eine Zukunft, in der den Privilegierten fast alles nach Hause geliefert wird, entweder virtuell via Streaming und Cloud-Technologie, oder physisch via fahrerlose Vehikel oder Drohnen, und dann auf einer Vermittlungsplattform am Bildschirm »geteilt«. Das ist eine Zukunft, in der deutlich weniger Lehrer, Ärzte und Fahrer Arbeit haben. Sie akzeptiert kein Bargeld und keine Kreditkarten mehr (unter dem Deckmantel der Viruskontrolle) und ist von einem rudimentären öffentlichen Verkehr und deutlich weniger Live Art gekennzeichnet. Das ist eine Zukunft, die angeblich von »künstlicher Intelligenz« gesteuert, in Wahrheit aber von vielen Millionen anonymen Arbeitern am Laufen gehalten wird, die in Lagerhäusern, Rechenzentren, Fabriken zur Zufriedenheitsmessung, elektronischen Ausbeutungsbetrieben, Lithiumminen, Industriefarmen, Fleisch produzierenden Anlagen und Gefängnissen versteckt werden, wo sie vor Krankheiten und extremer Ausbeutung ungeschützt sind.

Das ist eine Zukunft, in der jede unserer Bewegungen, jedes Wort und jede Beziehung erfasst, nachverfolgt und zu einer Datenmine wird – und zwar aufgrund der beispiellosen Kollaboration von Regierung und Technologiegiganten. 13

Und wie wollen diese digitalen Oberherren und Milliardäre uns davon überzeugen, unsere Grundfreiheiten und demokratischen Rechte aufzugeben und loyale Leibeigene eines »Great Reset« und einer Neuen Weltordnung zu werden? Indem sie auf die Angst, Hilflosigkeit, Spaltung und Verwirrung rund um die Welt setzen – indem sie Desinformationen verbreiten, Panik schüren, falsche Heilung durch die Impfstoffe und Arzneimittel der Pharmariesen versprechen und indem sie die Öffentlichkeit letztlich spalten und unterwerfen.

Es ist an der Zeit, uns einige dringliche Fragen zu stellen. Dienen Maßnahmen gegen die Pandemie wie zum Beispiel Lockdowns, Maskenpflicht, Abstands- und Quarantäneregeln dazu, die Weltbevölkerung vor Covid-19 zu schützen, oder sind sie einzig und allein dazu gedacht, die Angst zu verstärken und damit die Einhaltung tyrannischer, die Freiheiten beschneidender Edikte zu erleichtern?

Inzwischen wird immer mehr Menschen klar, dass die unter dem Deckmantel des Schutzes der öffentlichen Gesundheit erlassenen Beschränkungen alles andere als vorübergehend sind und wahrscheinlich dauerhaft verhängt bleiben. Sie sind Teil eines größeren langfristigen Plans, und das Ziel besteht letztlich darin, uns zu einem neuen Lebensstil mit deutlich weniger Freiheiten als zuvor zu zwingen. Das bedeutet, dass jeder irgendwann entscheiden muss, was wichtiger ist: persönliche Freiheit oder falsche Sicherheit?

Wie können wir Wahlmöglichkeiten als Verbraucher – auch im Gesundheitswesen – aufrechterhalten und regenerative Nahrung, ökologische Landwirtschaft, natürliche Gesundheit und partizipatorische Demokratie fördern? Wie können wir die Angst überwinden, uns und unsere Familien vor chronischen Krankheiten, Covid-19 und sogar vor der Bedrohung durch zukünftige Pandemien schützen?

Warum wir dieses Buch geschrieben haben

Wir haben dieses Buch geschrieben, weil wir glauben, dass die Covid-19-Pandemie nicht eine dystopische Sackgasse, sondern ein Tor zu einer besseren Welt werden kann. Die aktuelle Krise ist alarmierend, aber sie bietet uns die Gelegenheit, die Qualität der öffentlichen Gesundheit sowie die Gesundheit des Planeten zu verbessern und die globale Basis zu erneuern. Wir können von dem, was man nur als die Krankheit der Nationen beschreiben kann, zu echter Gesundheit und Demokratie gelangen.

Wir glauben, dass es möglich ist, den Durchschnittsmenschen fortzubilden und zu ermächtigen und die digitalen Diktatoren, Angstverbreiter, verrückten Wissenschaftler, Medizinfaschisten sowie die abhängigen und gekauften Politiker in die Schranken zu verweisen. Individuell und ganz besonders in der Zusammenarbeit können wir die Bedrohung der digitalen Diktatur und des sogenannten Great Reset abwenden. Wir können Kontrolle über unsere Gesundheit, unsere Gemeinden und unser Schicksal gewinnen.

Wir glauben, dass sich die Biotechnokraten, das Militär und die transnationale Wirtschaftselite in ihrer Versessenheit auf die Weltherrschaft übernommen haben. Mitten in einer beispiellosen globalen Katastrophe und dem Versagen der Regierungen, die Covid-19-Krise zu lösen, ist es Zeit, dass wir die Sache selbst in die Hand nehmen. Die Zeit für ein globales Erwachen ist angebrochen, die Zeit für lokalen, ja globalen Widerstand ist gekommen.

Skrupellose Wissenschaft und Biowaffen

Mit zunehmenden Beweisen und wachsender Gewissheit hat eine steigende Zahl von unabhängigen Wissenschaftlern, Prüfern und Rechtsanwälten begonnen, die »offizielle Geschichte« über Ursprung, Eigenschaften, Gefahren, Verhinderung und Behandlung der Covid-19-Pandemie zu widerlegen und zu kritisieren. 14

Die »offizielle Geschichte«, an der die chinesische Regierung, das chinesische Militär, die Pharmariesen, Bill Gates, die US-amerikanischen Gesundheitsbehörden, die National Institutes for Health (NIH), die Massenmedien und Technologiegiganten dogmatisch festhalten, lautet, dass das SARS-CoV-2-Virus in der Natur »auf natürliche Weise« aufgetaucht ist, dann unerklärlicherweise die Speziesschranke von der Fledermaus auf den Menschen übersprungen und damit die schwerste und tödlichste Epidemie seit der Spanischen Grippe vor 100 Jahren ausgelöst hat, die damals ein Drittel der Weltbevölkerung infizierte und an der bis zu 50 Millionen Menschen starben.

Laut den Virologen und Gentechnikern des Establishments (die ihr Geld von militärischen Biosicherheitsprogrammen, staatlichen Mitteln und Big Pharma erhalten) mutierte ein relativ harmloses und bis dahin nicht ansteckendes Coronavirus rasch zu einem tödlichen Killer, der keinerlei biologische oder epidemiologische Spuren seiner schnellen Entwicklung hinterlassen hat. 15

Zudem traten diese tödliche Virusmutation, zu der es mit einer Wahrscheinlichkeit von einer Milliarde zu eins kommt, und die darauf folgende Epidemie ausgerechnet in der dicht besiedelten Stadt Wuhan in China auf (Hunderte Kilometer von der nächsten Fledermaushöhle entfernt), in der eine Reihe von umstrittenen Gentechnik-Experimenten in mehreren schlecht geleiteten und unfallgefährdeten Laboren durchgeführt wurden, darunter auch die Umwandlung von Coronaviren in Waffen (was beschönigend als Gain-of-Function-Forschung bezeichnet wird 16 ). 17

Die Regierenden in Peking und Washington versichern uns gerne, dass Forscher an Orten wie dem Wuhan Institute for Virology, dem Wuhan Center for Disease Control and Prevention, den Forschungslaboren der US-Armee für biologische Kriegsführung in Fort Detrick, Maryland, der Universität von North Carolina und dem Johns Hopkins Center for Health Security gefährliche Pathogene wie Fledermaus-Coronaviren lediglich »untersuchen« (nicht etwa manipulieren oder in Waffen verwandeln) und dass die Sicherheitsvorschriften in diesen von der Regierung, der WHO und den National Institutes of Health (NIH) überwachten Laboren so streng seien, dass es niemals zu Unfällen komme.

Doch eine Reihe angesehener wissenschaftlicher Kritiker der Gentechnik und der biologischen Kriegsführung hat seit Jahrzehnten Alarm geschlagen.

Kritiker wie Francis Boyle (der 1989 Forschungsergebnisse über Bioterrorismus veröffentlichte, die zum Verbot von Biowaffen führten) und Dr. Richard Ebright vom Waksman Institute für Mikrobiologie der Rutgers University haben gewarnt, dass Experimente und Manipulationen von Viren und anderen Pathogenen angesichts menschlicher Fehler und der Tatsache, dass die Sicherheitsvorkehrungen in den Biowaffen-/Bioverteidigung-Laboren der Welt gefährlich nachlässig umgesetzt werden, grundsätzlich extrem gefährlich sind (ganz abgesehen davon, dass sie internationale Gesetze verletzen). 18

Zu den Verteidigern der offiziellen Geschichte, dass das SARS-Cov-2-Virus auf »natürliche Weise« entstand, gehören die mit den Pharmariesen verbandelte EcoHealth Alliance 19 ebenso wie ein geheimnisvolles, wenig bekanntes Netzwerk von Geldgebern der Biowaffen-/Bioverteidigungsprogramme des US-Miltärs, zu denen die Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) und die Behörde des Vizeministers für Notfallvorsorge und Gefahrenabwehr (Preparedness and Response, ASPR) des US-Gesundheitsministeriums zählen. 20

Einen Großteil der Mittel für das Labor in Wuhan hatte Amerikas militärischer/pharmazeutischer Komplex bereitgestellt: die Universität von North Carolina (wo Wissenschaftler SARS-Viren in Waffen verwandelt haben), das militärische chemische und biologische Waffenlabor in Fort Detrick, Maryland, ebenso wie mehrere Hundert andere Biomedizin-/Biowaffenlabore rund um die Welt. 21

Ein weiterer lauter Verfechter der offiziellen Geschichte ist die Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Behörde, die das unfallanfällige Labor in Wuhan angeblich überwachte. 22 Zu den größten Geldgebern der WHO zählen China, die US-Regierung, Bill Gates sowie Arznei- und Impfstoffhersteller von Big Pharma.

Biologische Kriegsführung: Die Nutzung von Viren als Waffen

Trotz der andauernden Verschleierung durch chinesische und US-amerikanische Regierungsbehörden, durch die Biotech-Industrie, die Pharmariesen, den militärisch-industriellen Komplex und die Massenmedien besteht wachsender wissenschaftlicher Konsens darüber, dass das Covid-19-Virus erzeugt und (höchstwahrscheinlich versehentlich) aus dem sowohl militärisch als auch zivil genutzten Labor in Wuhan, China, entwichen ist. 23

Ohne dass die Öffentlichkeit davon Kenntnis hat, verwandelt ein geheimnisvolles internationales Netzwerk, das sich aus Tausenden von Virologen, Gentechnikern, Militärforschern und Biotech-Firmen zusammensetzt, Viren, Bakterien und Mikroorganismen in zivilen und militärischen Laboren unter dem beschönigenden Begriff der »Gain-of-Function-Forschung« in Waffen.

Sie verbergen sich hinter dem Deckmantel der Bioschutz-, Biomedizin- und Impfstoffforschung. Doch wie der Enthüllungsjournalist und Biowaffenexperte Sam Husseini schreibt, brechen Forscher auf dem Gebiet von Gain-of-Function und biologischer Kriegsführung in Laboren wie Wuhan und Fort Detrick wissentlich und skrupellos internationale Gesetze:

Regierungen, die sich an solchen Forschungen zu biologischen Waffen beteiligen, unterscheiden grundsätzlich zwischen »biologischer Kriegsführung« und »Bioverteidigung«, als wollten sie solche »Verteidigungsprogramme« als notwendig darstellen. Aber das ist rhetorische Taschenspielerei; die beiden Konzepte sind kaum voneinander zu unterscheiden.

»Bioverteidigung« impliziert stillschweigend Kriegsführung und die Züchtung immer gefährlicherer Pathogene, angeblich mit dem Ziel, eine Möglichkeit zu finden, diese zu bekämpfen. Während es dadurch gelungen zu sein scheint, tödliche und infektiöse Erreger zu erzeugen, auch tödlichere Grippeerreger, ist die »Verteidigungs«-Forschung unfähig, uns vor dieser Pandemie zu schützen. 24

Der amerikanischen und internationalen Gesetzgebung zum Trotz, die biologische Kriegsführung und entsprechende Experimente angeblich untersagt, wird das produzierte Arsenal von Frankenstein-Viren und – Mikroorganismen immer größer. 25 Im Laufe der vergangenen 30 Jahren ist es in einer beunruhigenden Anzahl dieser sogenannten »Dual-Use«-Labore (Labore mit Doppelfunktion) für biologische Kriegsführung und Bioverteidigung zu Lecks, Unfällen, Diebstählen und sogar bewusster Freisetzung gekommen, so zum Beispiel 2001 mit den Anthrax-Angriffen in den USA. 26

Nun soll das SARS-CoV-2-Virus aber so infektiös und gefährlich sein, dass die pandemischen Panikmacher uns erklären, es gebe aktuell keine Arzneimittel, Behandlungsmöglichkeiten, Ergänzungsmittel, Kräuter, Ernährungs- oder Naturheilkundeverfahren, um unser natürliches Immunsystem zu stärken und uns vor schweren Verläufen, Krankenhausaufenthalten oder sogar dem Tod zu schützen.

Also bleibt uns, ob wir nun jung oder alt, gesund oder gesundheitlich schwer angeschlagen sind, nichts anderes übrig, als Masken zu tragen, und das nicht nur in geschlossenen öffentlichen Räumen, sondern überall. Darüber hinaus müssen wir uns ständig die Hände waschen, 1,5 Meter oder mehr Abstand halten, Schulen, Kirchen, Geschäfte und ganze Wirtschaftszweige schließen und auf gesellschaftliches Beisammensein verzichten.

Big Government und Big Pharma erzählen uns, wir hätten keine andere Wahl, als zu Hause zu bleiben, den Behörden zu gehorchen und darauf zu warten, bis die Pharmakonzerne oder die chinesische Regierung uns eine »Heilmethode« liefern, einen Zauberimpfstoff, der nicht ausreichend getestet, eiligst auf den Markt gebracht, wahrscheinlich gentechnisch erzeugt und entwickelt wurde, um die Firmengewinne zu vergrößern.

Gewissenlose medizinische Praktiken

Wir dürfen nicht vergessen, dass es Big Pharma trotz jahrzehntelanger massiv finanzierter Forschung nie gelungen ist, einen wirksamen Impfstoff gegen ein Coronavirus zu entwickeln. Ein gentechnischer Impfstoff, der entwickelt wurde, um die menschliche DNA (vielleicht dauerhaft) zu verändern, ist nie zugelassen worden, vielleicht auch deshalb, weil eine Reihe dieser Corona-Impfstoffe ganz besonders bei älteren Impfprobanden gefährliche ADE-Nebenwirkungen (infektionsverstärkende Antikörperbildung) hervorgerufen zu haben scheinen, die sie für gefährliche Krankheiten anfälliger machen. 27

Und was ist mit dem Sicherheitsprotokoll 28 und den skrupellosen, jede Haftung ausschließenden Praktiken der Pharmakonzerne, die Impfstoffe herstellen (Merck, AstraZeneca, Johnson & Johnson, BioNTech, GlaxoSmithKline, Pfizer und so weiter)? 29

Angesichts dessen müssen wir uns alle mit den Massenmedien, Pharmariesen, der WHO und den Technologiegiganten auseinandersetzen, die Informationen zensieren, welche erfolgreiche, kostengünstige Behandlungen mit wirksamen Arzneimitteln und Ergänzungsstoffen betreffen, die weltweit von Ärzten durchgeführt wurden: zum Beispiel mit Zink und Quercetin (Schweizer Protokoll) 30 , Hydroxychloroquin (niedrig dosiert im Zusammenspiel mit Zink-Ergänzung und dem Antibiotikum Azithromycin) 31 , mit Ivermectin 32 (das eine Infektion mit SARS-CoV-2 besonders effektiv zu verhindern scheint), mit Vitamin-D-Ergänzungsmitteln 33 und mit der Zerstäubung von Wasserstoffperoxid in Nase, Hals und Lungen 34 sowie mit den auch unter dem Begriff MATH+-Protokoll bekannten Maßnahmen von »COVID-19 Critical Care« 35 ; mit den beiden letztgenannten Methoden können sowohl Infektionen verhindert wie auch Patienten behandelt werden, die ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen. 36

Man muss sich bewusst machen, dass immer mehr dieser Big-Pharma-Firmen mit dem Verkauf von COVID-19-Impfstoffen an Regierungen und das Militär bereits jetzt Milliarden Dollar verdienen, und zwar über Verträge ohne Ausschreibung 37 und ohne eine gründliche Sicherheitsüberprüfung dieser Impfstoffe – sie wurden einfach als sicher und wirksam durchgewinkt.

Möchtegern-Digitaldiktatoren wie Bill Gates, 38 die Überwachungskapitalisten des Silicon Valley 39 und von der Pharmaindustrie bezahlte, abhängige Politiker erarbeiten Vorschläge für eine Impfpflicht, für injizierbare Computerchips zur Bio-Überwachung, verpflichtende Nachverfolgung, Impfpässe und die Beschneidung grundlegender verfassungsmäßiger Rechte. 40

Gentechniker und Laboranten, die unter dem Deckmantel der biomedizinischen und Impfstoffforschung biologische Waffen entwickeln, sind in diesem Augenblick dabei, neue Viren und Bakterien in Waffen zu verwandeln (sie kombinieren zum Beispiel das tödliche Anthrax-Bakterium mit SARS-CoV-2 und aerosolisieren das Vogelgrippevirus), in Laboren, die im Grunde nicht kontrolliert und dementsprechend unfallträchtig sind. 41

Und schließlich gibt es massive finanzielle Interessenskonflikte und zunehmende Verletzungen der Meinungsfreiheit durch die großen Mediennetzwerke und Internetgiganten Facebook, Google, Amazon und ihre Tochterunternehmen, die damit alternative Informationen über den Ursprung, die Eigenschaften, Vorbeugung und Behandlung von Covid-19 marginalisieren oder komplett zensieren. 42

Junkfood, Umweltverschmutzung und chronische Erkrankungen

Allmählich kommt die schockierende Wahrheit über den tatsächlichen Ursprung von Covid-19 ans Licht. 43 Vielleicht noch schockierender ist, wie diese Krankheit die Anfälligkeit unserer Nahrungsversorgung, den Mangel an Transparenz unserer Kontrollinstanzen und Wissenschaftskreise sowie die erschreckende Verletzlichkeit des menschlichen Körpers in den Fokus rückt, der durch lebenslang konsumiertes Junkfood und den Kontakt mit toxischen Chemikalien seine Widerstandskraft verloren hat.

Im Endeffekt bedeutet dies für die öffentliche Gesundheit, dass das SARS-CoV-2-Virus an sich keine allzu tödliche Seuche ist, sondern ein viraler Auslöser, der chronische Begleiterkrankungen verstärkt und verschärft, die Pathologen unter dem Begriff Komorbiditäten zusammenfassen. Und natürlich hängt die Mehrzahl dieser Begleiterkrankungen mit der Ernährung zusammen. Weitere werden durch unseren Kontakt mit toxischen Chemikalien, elektromagnetischer Strahlung 44 und anderen Umweltschadstoffen verursacht.

Den US-Gesundheitsbehörden (CDC) zufolge werden auf 94 Prozent der Totenscheine von Covid-19-Opfern in den USA eine Reihe von Begleiterkrankungen oder zugrundeliegende gesundheitliche Co-Faktoren als Todesursache aufgelistet, zu welchen Diabetes, Fettleibigkeit, Herzerkrankung, Lungenerkrankung, Nierenerkrankung, Demenz und Bluthochdruck zählen. 45 In der New York Times46 hieß es dazu:

Der Zusammenhang zwischen Covid-19 und Fettleibigkeit ist besorgniserregend. In einem im vergangenen Monat veröffentlichten Bericht haben Forscher festgestellt, dass fettleibige Menschen, die sich mit dem Coronavirus infiziert hatten, mehr als doppelt so häufig im Krankenhaus behandelt werden mussten und dass die Wahrscheinlichkeit, an Covid-19 zu sterben, bei ihnen um 50 Prozent höher liegt. 47 Eine andere Studie, die noch nicht von Fachleuten überprüft wurde, ergab, dass in den Vereinigten Staaten unter fast 17000 hospitalisierten Covid-19-Patienten mehr als 77 Prozent übergewichtig oder fettleibig waren. 48

Leider sind viele Menschen, vor allem die Älteren in Pflegeheimen, in keinem guten gesundheitlichen Zustand. Das Virus macht ältere Menschen mit Gesundheitsproblemen krank und tötet sie, aber auch gefährdete Erwachsene, vor allem diejenigen in einkommensschwachen Kommunen, die an chronischen Erkrankungen, unter Luft- und Wasserverschmutzung sowie schlechter Ernährung leiden und eingeschränkten Zugang zu gesunden Lebensmitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Informationen über natürliche Gesundheit und Behandlungen haben.

SARS-CoV-2 trifft insbesondere ältere Erwachsene, die bereits durch die Auswirkungen industriell verarbeiteter Lebensmittel und der Umweltverschmutzung Schäden davongetragen haben. Als Opfer der Waren herkömmlicher Lebensmittelgeschäfte und Restaurants sind sie mit Kohlenhydraten und Kalorien der Lebensmittel- und Agrarindustrie vollgestopft, durch die typisch amerikanische Kost mangelernährt und haben einen unausgewogenen Stoffwechsel.

Diese prädestinierten Opfer leiden in der Regel an einer Vielzahl chronischer Erkrankungen (insbesondere Fettleibigkeit, Diabetes und Bluthochdruck), an einem geschwächten Immunsystem, niedrigem Vitamin-D-Spiegel und schlechter Darmgesundheit.

Die Hauptursache dafür, dass so viele Amerikaner chronisch krank sind, liegt darin begründet, dass die mächtige Lebensmittel- und Agrarindustrie in den USA (und in der ganzen Welt) im Grunde das produziert, was man nicht anders denn als Junkfood-Rohstoffe bezeichnen kann, und die Erzeugung dieser Rohstoffe wird von Regierungen sogar subventioniert. Dieses Junkfood und die minderwertigen Getränke, die in der typisch amerikanischen Ernährung 60 Prozent oder mehr der täglichen Kalorien liefern, sind stark verarbeitet, voller Zucker und Kohlenhydrate und mit Pestiziden, Antibiotika und chemischen Rückständen belastet. Durch die fatale Kombination mit dem typisch amerikanischen Überkonsum fabrikmäßig erzeugten Fleischs und tierischer Produkte stellt die amerikanische Junkfood-Ernährungsweise buchstäblich ein Rezept für chronische Erkrankungen und den vorzeitigen Tod dar. 49

Ein Hauptgrund für die Verbreitung von Junkfood in der heutigen Ernährung ist, dass diese Nahrungsmittel – zumindest an der Supermarktkasse oder im Schnellrestaurant – billig sind, denn in der Regel kostet Junkfood pro Kalorie nur ein Viertel so viel wie vollwertige Nahrungsmittel (Gemüse, Obst, Getreide). Dabei werden aber die wahren Kosten, die bei Herstellung und Konsum solcher Produkte anfallen, vor der Öffentlichkeit verheimlicht; dazu gehört nämlich auch der Schaden für die öffentliche Gesundheit, die Umwelt und das Klima.

Junkfood und Softdrinks werden so hergestellt, dass sie schmecken und süchtig machen, billig und im Überfluss vorhanden sind, doch letztlich sind sie pures Gift. Sicherlich sind sie in der Lage, Ihren Magen rasch zu füllen, vor allem, wenn Ihnen nur ein geringes Budget zur Verfügung steht, aber sie können Sie dick machen, Ihre Arterien verstopfen und zu Krebs, Herzerkrankung und Demenz führen. Junkfood zerstört Ihre Gesundheit, schädigt Ihre Darmflora und Ihr Immunsystem und bereitet den Weg für chronische Erkrankungen und virale Trigger, die vorhandene Erkrankungen verstärken und verschärfen – und zu diesen Triggern gehört beispielsweise Covid-19.

In einer Gesellschaft, die es wagen würde, die öffentliche Gesundheit über Unternehmensgewinne zu stellen, würde Junkfood verboten oder so stark besteuert werden (wie etwa Tabak), dass es von echten Nahrungsmitteln verdrängt werden würde. Dann würden die Lebensmittel- und Agrarindustrie zusammenbrechen und die Gewinne der Pharmariesen drastisch zurückgehen. Schließlich würden biologische und regenerative Nahrungsmittelerzeugung (und Landwirtschaft) für jeden zur Normalität werden, statt die Ausnahme darzustellen.

Wir müssen nicht nur die skrupellose militärisch-wissenschaftliche Gentechnik beenden, die zu dieser Pandemie und dem globalen wirtschaftlichen Zusammenbruch, zur Medienzensur und Einschränkung fundamentaler demokratischer Rechte geführt hat, wir müssen uns und unsere Familien auch schützen, indem wir unsere Ernährung ändern und uns von dem industrialisierten, entarteten System der Lebensmittelherstellung und Landwirtschaft verabschieden, das die Menschen krank macht und vorzeitig sterben lässt. 50

Der Grund, weshalb so viele Menschen mit oder an Covid-19 und anderen vermeidbaren chronischen Krankheiten sterben, die auf den Totenscheinen aufgelistet werden, ist der, dass die USA eine der ungesündesten Bevölkerungen der industrialisierten Welt hat. 51

Die »Heilung« von chronischen Krankheiten, der Schutz vor vorzeitigen Todesfällen und die wichtigste Vorsorgemaßnahme zur Bekämpfung eindringender Viren ist eine gesunde, regenerative Ernährung, die durch richtig ausgewählte Nahrungsergänzungsmittel, Kräuter und Naturheilmittel ergänzt wird. Chronische Krankheiten und Begleiterkrankungen können nicht nur verhindert und gelindert, sondern auch geheilt werden, vor allem, wenn wir als Gesellschaft höchsten Wert auf gesunde Nahrungsmittel, Sport und Nahrungsergänzungsmittel sowie eine saubere Umwelt legen. Doch derzeit wird in unseren Pflegeheimen, Kliniken, Krankenhäusern und Betreuungseinrichtungen genau das Gegenteil getan.

Wir müssen der Subventionierung der Herstellung von Junkfood ein Ende machen und diese Gelder stattdessen dafür einsetzen, dass jeder Bürger – ob jung oder alt, arm oder reich – mit gesunden, biologischen Nahrungsmitteln versorgt wird. Und wir brauchen einen grundsätzlichen Wechsel in der medizinischen Prioritätensetzung – weg von der Behandlung chronischer Krankheiten mit Arzneimitteln und hin zur Vorbeugung chronischer Erkrankungen mithilfe von gesunden »Lebensmitteln als Medizin«, aber auch anderen natürlichen, die Gesundheit fördernden Mitteln wie Heilpflanzen, Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln. So können wir Covid-19 und die Epidemie von Fettleibigkeit, Diabetes, Krebs, Herzerkrankungen und anderen chronischen Krankheiten besiegen.

Darüber hinaus müssen wir die kriminellen Verursacher von Covid-19 identifizieren und vor Gericht bringen und Experimente für die biologische Kriegsführung – etwa Viren in Waffen zu verwandeln – für immer verbieten.

Zugleich aber müssen wir der Öffentlichkeit klarmachen, dass hinter dieser Pandemie und folglich den Lockdowns sowie dem Zusammenbruch der globalen Wirtschaft die bisher praktizierten, zur Normalität gewordenen Geschäftspraktiken und – strategien (schlechte Nahrung, Luft- und Umweltverschmutzung, Pestizide und kontaminierte Impfstoffe) stehen: Sie sind die eigentlichen Antreiber des Todes.

Auch wenn Facebook und die Massenmedien die Wahrheit zensieren, 52 müssen wir unsere Mitmenschen darüber informieren, dass der Verzehr gesunder Nahrungsmittel, die Stärkung unseres Immunsystems, reichlich frische Luft und Sonnenschein sowie Sport unsere besten Waffen gegen Covid-19 und die Epidemie chronischer Krankheiten sind, die die öffentliche Gesundheit untergraben. Auch wenn das Gemeinwesen derzeit noch in Gruppen gespalten ist – jene, die in Angst vor Covid-19 leben, jene, die sich Sorgen machen, wie sie wirtschaftlich überleben sollen, und jene, die nach Quarantäne und sozialer Isolation an ihrer psychischen Belastungsgrenze angekommen sind –, es lässt sich wieder vereinen.

Wir können uns gemeinsam weiterentwickeln und diese Krise hinter uns bringen, doch nur dann, wenn wir Informationen und Erfahrungen ungehindert austauschen, an die Wahrheit hinter der Entstehung dieser Pandemie herankommen und herausfinden können, wer uns anlügt, wer versucht, uns zu manipulieren und zu kontrollieren, und wenn wir uns darüber klarwerden, dass wir diesen Albtraum hinter uns lassen können, indem wir positive präventive und therapeutische Lösungen anwenden, die in bestimmten Gegenden rund um die Welt tatsächlich funktioniert haben.