Das Copywriting-Geheimrezept - Youri Keifens - E-Book
SONDERANGEBOT

Das Copywriting-Geheimrezept E-Book

Youri Keifens

0,0
15,99 €
Niedrigster Preis in 30 Tagen: 15,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Besser schreiben lernen und erfolgreiche Texte verfassen – mit der richtigen Anleitung und praktischen Tipps vom Profitexter. Mit seinen Copywriting-Kursen hat Youri Keifens bereits Hunderten Teilnehmern dabei geholfen, überzeugende und verkaufsstarke Texte zu verfassen. Der Profitexter liefert das »Geheimrezept«: eine leicht verständliche Anleitung, die für jede Textart funktioniert und die zeigt, wie ein guter Text aufgebaut sein sollte – vom gelungenen Einstieg bis hin zum letzten Schliff, über das »Was« zum »Wie«. Keifens gibt Tipps, wie man Schreibblockaden überwindet, sich nicht zu sehr in Details verliert und Leser überzeugt. Zudem präsentiert er seine eigene »Heldenliste«, in der er unverbrauchte und besonders ausdrucksstarke »Power-Wörter« vorstellt. Mit diesen hilfreichen Tipps und Tricks lassen sich schnell und erfolgreich Texte für Verkauf, Website und vieles mehr kreieren.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 325

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



YOURI KEIFENS

DAS COPYWRITING-GEHEIMREZEPT

YOURI KEIFENS

DAS COPYWRITING-GEHEIMREZEPT

Die 7 Zutaten für überzeugende und verkaufsstarke Werbetexte

Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie. Detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über https://dnb.de abrufbar.

Für Fragen und Anregungen

[email protected]

Wichtiger Hinweis

Ausschließlich zum Zweck der besseren Lesbarkeit wurde auf eine genderspezifische Schreibweise sowie eine Mehrfachbezeichnung verzichtet. Alle personenbezogenen Bezeichnungen sind somit geschlechtsneutral zu verstehen.

Originalausgabe

2. Auflage 2024

© 2023 by Redline Verlag, ein Imprint der Münchner Verlagsgruppe GmbH,

Türkenstraße 89

D-80799 München

Tel.: 089 651285-0

Alle Rechte, insbesondere das Recht der Vervielfältigung und Verbreitung sowie der Übersetzung, vorbehalten. Kein Teil des Werkes darf in irgendeiner Form (durch Fotokopie, Mikrofilm oder ein anderes Verfahren) ohne schriftliche Genehmigung des Verlages reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme gespeichert, verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Wir behalten uns die Nutzung unserer Inhalte für Text und Data Mining im Sinne von § 44b UrhG ausdrücklich vor.

Redaktion: Christiane Otto

Umschlaggestaltung: Raffaele Horstmann und Pamela Machleidt

Satz: Carsten Klein

eBook by tool-e-byte

ISBN Print 978-3-86881-945-8

ISBN E-Book (PDF) 978-3-96267-535-6

ISBN E-Book (EPUB, Mobi) 978-3-96267-536-3

Weitere Informationen zum Verlag finden Sie unter

www.redline-verlag.de

Beachten Sie auch unsere weiteren Verlage unter www.m-vg.de

Für Raffaele, meine Eltern und meine sechs Geschwister. Schreiben heißt, Innenwelten nach außen bringen. Ihr bereichert mein Leben und damit meine Worte.

INHALT

Vorspann

Gruß aus der Küche

Du oder Sie?

Copywriting – was is’n das?

Ist Copywriting Manipulation?

Kleine Copywriting-Philosophie

TEIL I Würzen

Die Gewürzkiste

Gewürz 1: Präzision – zoom rein

Gewürz 2: Multisensorik – sprich die fünf Sinne an

Gewürz 3: Rhythmus – der Puls Deiner Sätze

Gewürz 4: Stilmittel – Reime und Alliterationen

Gewürz 5: Powerwörter mit Superkräften

TEIL II Denken

Die Gedanken sortieren

Zutat 1: Transformation

Zutat 2: Motivation

Zutat 3: Bewusstsein

Zutat 4: Vorteile

Zutat 5: Resonanz

Zutat 6: Vertrauen

Zutat 7: Dringlichkeit

Bonus: Aufmerksamkeit und Neugier

Synthese

Beispieltext auf Basis der sieben Zutaten

TEIL III Schreiben

Anrichten und servieren

Schritt A: Strukturieren und signalisieren

Schritt B: Sog erzeugen

Feilen und schleifen

Gendern in der Werbesprache

Meine zehn besten Tipps für mehr Schreibflow

Lust auf einen Nachschlag?

Danke

Über den Autor

Literatur

Anmerkungen