Das kleine Buch der grossen Folter - Franz Hirmer - E-Book

Das kleine Buch der grossen Folter E-Book

Franz Hirmer

0,0
7,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Na? Schon einmal darüber nachgedacht, wie es wohl wäre, wenn du deinem Nachbarn so richtig eine in den Sack geben könntest? Möchtest du ihn manchmal auf kleiner Flamme rösten oder ihn ganz langsam in siedendes Öl tauchen? Was meinst du? Verdient hätte er es? Oder siehst in deinen schlimmsten Träumen, wie du deinen Chef an einem Baum nagelst, wo ihn dann tausend hungrigen Ameisen auffressen? Wenn du das manchmal träumst, dann bist du hier richtig! In diesem kleinen Meisterwerk der Schreibkunst kannst du deine Träume ausleben und über die schlimmsten Arten der Folterkunst lesen, welche die Menschheit je erfunden hat. Aber wohlgemerkt: Dieses Buch soll dir nur aufzeigen, was einmal war! Und es soll niemanden dazu animieren, irgendwas komisches mit seinem Chef zu machen! Es soll dir lediglich zeigen, was deine Vorfahren unter dem Joch dieser damals selbsternannten "Elite" erdulden mussten! Danke dem Herrn, dass dir diese Zeit erspart geblieben ist. Ließ es also mit bedacht, was unsere Ahnen erlebt haben und staune, dass die Menschheit trotzdem da angekommen ist, wo sie niemals hinwollte.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 213

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



***

Ein Buch für Menschen,

die wissen wollen, wie Narzissten, Soziopathen

und andere Bestien unsere Vorfahren gepeinigt, gequält,

geknechtet und auf bestialischste

Weise ermordet haben

Franz Hirmer

Achtung, liebe Eltern: Auch wenn ihr euren Kindern schon im siebten Lebensjahr zeigt, wie man auf einem Spielzeug - Bildschirm jeden Tag einhundert Menschen mit einem Sturmgewehr das Gehirn aus dem Kopf schießt, oder wie man ein Auto klaut und den Polizisten, der das verhindern will, über den Haufen fährt…

Und auch wenn ihr diese „Lernbausteine“, die sich unweigerlich in das Gehirn und das Denken (und den Charakter) eurer Kinder einbrennen werden, nur ein „total ungefährliches Videospiel“ nennt…

Und auch, wenn dieses Buch und seine Grausamkeiten nur ein Witz gegen das ist, was ihr euren Kindern mit diesen Videospielen und vielen anderen Dingen sorglos in die Hände gebt und ihnen zumutet, so will ich euch doch sagen:

Dies ist kein Buch für Kinder!

Inhaltsverzeichnis

Woher kommt die Folter?

Wer einen Tango mit dem Teufel tanzt

17 Merkmale eines Soziopathen

Ein guter Rat zu diesem Buch

Unsere Vorfahren und die toxischen Führer

Der Teufel

Das Einmauern

Das Sonnengedicht

Die Schädelquetsche

Das Ertränken

Das Valentinsgedicht

Die Gewichte

Das Brennen der Füße

Verrat

Die Garotte

Einsam ist ein dummes Wort

Das Peitschen

Das Saufotzen Gedicht

Das Eselreiten

Der Narzisst

Der spanische Kitzler

No amoi

Die Sau

Das Riemenschneiden

Das Hurengedicht

Das Abschneiden der Nase

Heute töte ich die Sonne

Rotes Monster, fettes Haar

Die Territion

Die Camera Silens

Das Aufziehen

Das Sieden des lebendigen Leibes

Der Neid

Das Reißen mit der Zange

Das Zerreißen zwischen den Bäumen

Meine Seele brennt

Die Räderung

Die Heretikergabel

Teufelsort

Der eiserne Käfig

Scaphismus

Der sizilianische Stier

Der spanische Esel

Die Judaswiege

Die Säue

Das kleine Gedicht

Die Rattenfolter

Die wirklich schlimmste Folter

Erklärung eines Soziopathen laut Wikipedia

Das Kapitel X – Worte, die dir helfen könnten

Eine Lebensweisheit

Worte für Folterknechte

Ich will, dass euch der Teufel holt

Im Andenken an unsere Vorfahren, die unter toxischen Tyrannen, bestialischen Säuen und idiotischen Kriegstreibern leiden mussten und trotz der andauernden Kriege, des ewigen Hungers und der Unterdrückung, es immer wieder geschafft haben, unsere Gesellschaft und unsere Länder aufzubauen und zu dem zu machen, was sie heute sind. Nämlich zu einem Ort, an dem die meisten von uns wenigstens genug zu essen haben. Was im Mittelalter keine Selbstverständlichkeit war…

 

Gewidmet

meinem Herzensort

Plößberg in der Oberpfalz

Das Vorwort:

Kapitel eins: Woher kommt die Folter?

Es gibt einen Grundsatz, der immer die Wahrheit spricht. Er lautet: Ein Mensch mit Gefühlen, der Liebe und Reue empfindet und diese auch geben kann, der tut niemandem weh. Also scheiden „Menschen“ aus, denn „wahre Menschen“ sind in ihren Gefühlen immer gut und können nicht foltern. Es müssen also gefühllose Tiere oder Bestien gewesen sein, die die Folter auf die Erde gebracht haben.

Merke dir: Wenn du jemanden triffst, der einem anderen Menschen Schmerzen zugefügt, ihn bestohlen, erniedrigt oder vergewaltigt hat, dann musst du dringend davon ausgehen, dass dieser „jemand“ gefühlskalt ist. Diese Gefühlskälte nennt man auch „empathielos“ und die Leute die so sind, nennt man „Narzisst“, „Soziopath“ oder „Psychopath“. (Eine Erklärung für diese Begriffe kannst du am Ende dieses Buches nachlesen)

Irgendwie scheint es also zwei verschiedene Arten von Menschen zu geben? Die einen, die nicht mal einer Fliege etwas zuleide tun können, die mit jedem gut auskommen und die immer mehr geben als nehmen … Und dann gibt es noch diese „anderen“, die genau das Gegenteil sind: Die nie etwas geben, die immer nur stehlen und lügen und die ihre gierige Fotze nie voll genug bekommen können.

So glaubt man also im Allgemeinen an folgende Theorie: Genau diese „anderen“ sind die Monster dieser Erde und haben die Folter, den Krieg und alles Böse auf die Welt gebracht. Wie eiskalte Bestien wüten sie unter uns Menschen und haben keinerlei Skrupel, uns zu bestehlen, zu erniedrigen, zu benutzen, zu belügen, zu vergewaltigen oder zu ermorden. Sie manipulieren, betrügen, stehlen und lügen, um ihre …und nur ihre… Interessen eiskalt und brutal durchzusetzen. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Sie werden n i e etwas geben, sondern immer nur nehmen! Es geht sogar so weit, dass man sagen muss: Diese Wesen (wir bezeichnen sie in diesem Buch explizit nicht als „Menschen“)… Diese „Wesen“ also, haben sogar noch Freude daran, zu stehlen und zu quälen.

Für uns, die wir lieber geben, statt nehmen, die keinem anderem weh tun können und die jedes Lebewesen achten und respektieren, ist es unvorstellbar! Wir verstehen nicht, wie man so sein kann: Die toxischen „Wesen“ geilen sich am Schmerz des anderen auf und freuen sich sogar noch daran, ihn leiden zu sehen. Sie wollen Macht ausüben! Aber weil sie sehr dumm sind, verwechseln sie „Macht“ mit krimineller Energie, mit Gier und mit Geilheit und werden deshalb auch niemals die Macht erlangen, die sie wollen. Und genau deswegen bekommen sie auch ihren gierigen Hals niemals voll genug und genau deswegen ist auch davon auszugehen, dass solche toxisch - narzisstischen Psychopathen die Folter auf die Erde gebracht haben. Ja … diese „Wesen“ haben die Folter erfunden, um ihre „Macht“ zu festigen und unliebsame Gegner zu beseitigen.

Was aber sind diese „Soziopathen“, „Narzissten“ und „Psychopathen“? Nun … Es sind Wesen, die gierig sind. Ganz einfach nur gierig. Gierig nach Geld, nach Sex und Macht. Vor allem Macht bedeutet für sie Bestätigung. Es bedeutet für sie, im Mittelpunkt zu stehen. Und das, mit Verlaub, ist das wichtigste in ihrem Leben: Im Mittelpunkt zu stehen! Weil sie fest von sich glauben, dass sie „die Übermenschen“ sind, die über dir und mir und über allen anderen stehen, wollen sie immer der Mittelpunkt sein!

(Das Wort „Herren - mensch“ schreibe ich hier nicht, obwohl es gut passen würde, um Soziopathen und Narzissten zu erklären. Denn genau diese Leute, die dieses Wort damals von sich selbst behauptet haben, um die geht es hier. Es geht um überhebliche, empathielose und machtgeile Idioten.)

Kein Tier auf der Welt, sei es auch noch so brutal oder erbarmungslos, ermordet oder foltert ein anderes Wesen aus der Lust heraus, einen Mord zu begehen. Das tun nur Narzissten und Soziopathen. Und stell dir vor: Während Soziopathen morden, quälen, lügen und stehlen, schauen sie dich noch an und sagen zu dir: „Ich bin ein guter Mensch! Ein sehr guter! Und ich tue nur gute Dinge! Und ich liebe dich!“ … Und so belügen sie dich und ihre Kinder und sehr oft sogar ein ganzes Volk! Ja … diese Verlogenheit ist unglaublich! Sie belügen dich im Angesicht deiner Schmerzen und geilen sich daran auf, dich mit ihren Lügen steuern und quälen zu können, was ihnen wieder das Gefühl der Macht über dich und die anderen verleiht, welches sie in ihrem kranken Gehirnen so dringend brauchen und nach dem sie andauernd gieren. Sie belügen alle und jeden und bauen für ihre Mitmenschen einen „Gut - Mensch Mantel“ um sich auf, der aus Lügen und Erpressung besteht. Hinter diesem Mantel können sie dann ihre bösen Dinge tun, ohne dass jemand es merkt. Pass also gut auf, wenn jemand so etwas zu dir sagt, und wäge es immer ganz genau ab, ob der das auch so meint… Egal, ob es der gute Seelsorger, der ach so hilfsbereite Nachhilfelehrer oder der allerliebste Kindergärtner ist (der die Kinder ja so liebt) … Merke dir eines: Von den schlimmsten Narzissten dieser Erde, seien es Diktatoren, Massenmörder, Vergewaltiger, Kinderficker oder Serienkiller haben die Leute hinterher immer gesagt: „Das hätte ich niemals!! geglaubt, dass der so was macht! Der tut doch sowas nicht! Der war doch immer so ein guter Mensch!“

Du siehst also: Gefühlskalte Soziopathen und Narzissten spielen ihren Mitmenschen immer den „guten Menschen“ vor! Sie belügen dich und belügen dich und belügen dich … Dann fangen sie dich mit ihren Lügen ein, benutzen dich und ficken dich zusammen und lassen dich für sich arbeiten … Sie belügen dich wieder und wieder… und du lässt es zu, weil sie so gut lügen, dass du es ihnenglaubst … Dann versprechen sie dir alles und ficken dich so brutal und pervers, bis du nicht mehr kannst. Dann nehmen sie dir dein Geld und Leben davon, wie die Maden im Speck. Sie suhlen sich in Saus und Braus und nehmen dir dein Haus, deine Firma, deine Kraft und alles was du hast … bis sie dich nicht mehr brauchen und dich eiskalt abservieren, wegwerfen und ermorden. Das kann in der großen Weltpolitik passieren, in deiner Firma, in deiner Freundschaft, in deiner Geschäftsbeziehung, auf der Straße… und auch bei dir zu Hause. Glaube niemals, dass alle Personen in deiner Familie deine „Freunde“ oder dir wohlgesonnen sind, nur weil sie mit dir „verwandt“ oder „verschwägert“ sind! Nein… Das Gegenteil ist eher der Fall. So sind die meisten toxischen Personen, die Kinder missbrauchen, in der näheren Umgebung der Familie zu finden oder sogar sehr oft die eigenen Eltern …

Ja … du hast schon richtig gelesen: Es ist oft die eigene Mutter oder der eigene Vater, welche die kleine Tochter mal kurz zu sich ins Bett holen, oder sie dem guten Freund des Hauses als „Nachtisch“ über die Tafel reichen… Und nein… das ist leider nicht erfunden und es ist auch nicht das, was „dir“ natürlich niemals passieren kann, weil es ja soooooo weit weg ist. Nein… da bist du falsch drauf: Auch „dir“ kann das passieren! Denn d a s passiert tag-täglich und vielleicht sogar in deiner Nähe. Du weißt es nur nicht, welche Qualen und welche Folter diese toxischen Wesen auf die Erde bringen, weil sie Meister im Lügen und Verbergen sind. Und noch was: Niemand glaubt es dir oder will es glauben, selbst wenn er es weiß oder selbst sieht.

Alle die, die es wissen, schweigen und die anderen wollen es nicht wahr haben. Vor allem innerhalb von Familien ist das anscheinend gang und gäbe. Sie schweigen, wenn einer den anderen bestialisch ausnutzt oder ihn immer wieder vergewaltigt… Weil sich niemand „einmischen“ will… Sei also wachsam! Es gibt so gut wie keine Hilfe für dich, wenn du von einem Soziopathen oder Narzisstenangefallen und ausgeweidet wirst … Du musst die Augen aufmachen und sie erkennen! Nur so kannst du dich vor diesen Psychopathen schützen!

Merke dir: Ein Psychopath, ein Narzisst oder ein Soziopath ist immer eine Drecksau. Und von so einer Sau wirst du niemals die Wahrheit erfahren. Sie wird dich immer belügen. Auch wenn sie dein guter Nachbar, deine eigene Familie, dein Vater, deine Mutter, der ehrwürdige Würdenträger im Ort, eine liebevolle Frau, die Vorträge über die Nächstenliebe hält oder der seriöse Politiker ist… Du hast keine Chance gegen ihre Lügen und ihre Verschwiegenheit. Toxische Personen, Narzissten und Soziopathen belügen ihre Umwelt immer zu hundert Prozent und ohne mit der Wimper zu zucken. Und zwar jeden. Sogar dich und ihre eigene Familie. Du kannst jedes Opfer fragen. Und jedes Opfer, das den Angriff von so einer Bestie überlebt hat, kann dir das bestätigen.

Soziopathen und Narzissten zu erkennen ist fast unmöglich. Denn wie gesagt: Gerade „Sie“ tragen immer einen „Gut - Mensch - Mantel“ um sich herum, der auf einem Lügengerüst aufgebaut ist und der alle anderen Menschen blenden soll. Sie tarnen sich mit Hilfsbereitschaft, Güte und Barmherzigkeit und verbergen hinter diesen gespielten Tugenden ihre wahres Gesicht. So denkt jeder, diese Bestie wäre ein guter, oder zumindest ein normaler Mensch, was er natürlich niemals ist. Auch sind solche Leute fast immer sozial engagiert und sehr hilfsbereit und liebenswürdig. Nicht umsonst findet man viele von ihnen in gemeinnützigen Institutionen oder sozialen Berufen… Ein Psychologe hat einmal folgende Worte dazu gesagt: „Was denken sie denn? Wenn sie mit so einem Monster zusammen leben, brauchen sie oft Jahre, um diese Person als toxisch zu erkennen, obwohl sie jeden Tag mit ihr umgehen. Glauben sie wirklich, dass die Leute im Dorf oder die näheren Bekannten so einen erkennen, wenn sie einmal in der Woche für eine Stunde bei ihm zum Schachspielen eingeladensind? Wo er doch ständig alle Menschen belügt? Nein… So einer kann ohne weiteres das Image eines Heiligen aufbauen und jeder wird es glauben und sagen: „Das ist ein Heiliger!“ … Dass er dann nachmittags Kinder vergewaltigt, sie ermordet und im Keller verscharrt und so ganz nebenbei professionellen Betrug und Diebstahl ausübt und Menschen eiskalt in den Ruin treibt, das weiß ja niemand… Weil er es so geschickt macht, dass es keiner mitbekommt. Es kommt also immer darauf an, ob dein Gegenüber uns belügt oder ob er uns die Wahrheit sagt. Verstehst du?

Ich persönlich glaube immer dem, der behauptet, das Opfer zu sein. Denn von nichts kommt nichts und niemand erfindet einfach eine Geschichte aus heiterem Himmel, an der nicht wenigstens die Hälfte wahr ist. Verstehst du? Meistens hat der, der sagt: „Ich wurde bestohlen, vergewaltigt, benutzt, belogen usw. einend triftigen Grund dazu, so etwas zu sagen! So etwas erfindet man nicht einfach so und meistens ist sogar alles daran wahr!“ … Nur… Das eine stimmt auch: Beweisen kann man es nie! Dazu sind diese toxischen Wesen in ihrer kriminellen Energie einfach zu schlau!

Ja … So ein „empathieloses Etwas“ kann uns also belügen, wie es will… und weil wir es nicht besser wissen, werden wir alles glauben. So einer kann eine total erfundene Lebens-geschichte von sich erzählen, die wir dann glauben. Weil wir selbst nicht dabei waren oder einfach noch zu jung sind, um sie miterlebt zu haben. Er kann auch seinen Kindern oder Enkelkindern tausend Lügen über sein Leben erzählen und keiner von ihnen wird jemals erfahren, was er in Wirklichkeit für eine …

(Dieses Wort wurde vom Autor gelöscht – Zur Erklärung: Solch eine Klammer findest du in diesem Buch immer wieder – Hier kannst du dann selbst das Wort einfügen, das dir passend erscheint)

…war.

Oder was glaubst du, wie viele Offiziere es gibt, von denen die eigenen Kinder heute noch glauben, dass der liebe Opa im Krieg ein kleiner Eisenbahnschaffner war? Na…? Dass der Opa in Wirklichkeit im KZ zig - tausend Menschen auf bestialische Weise ermordet hat, das werden die eigenen Kinder nie erfahren… Ganz einfach deswegen, weil „Opa“ es ihnen nie erzählt hat … Oder was glaubst du, wie viele Menschen es da draußen gibt, die nicht mal ihren richtigen Vater kennen, weil ihre liebe Mamma heimlich still und leise jeden Bock über sich drüber gelassen hat, der gerade greifbar war? Na?

Die Kinder wurden dann dem Ehemann untergeschoben. Und heute? Da fährt die vierzigjährige Tochter nach Italien, Spanien oder Portugal, um dort nach ihrem richtigen Vater zu suchen, der damals für drei Wochen als Gastarbeiter hier war… und wieder eine andere Dame wundert sich ein Leben lang, warum sie dem Bürgermeister so ähnlich sieht… Dass die liebe Mummy eine geile Fick - Stute ist und sie in ihrem Haus jeden Mittwoch frivole Sex Partys abgehalten hat, während du nicht da warst, dass weiß ja niemand … Und nein… das ist kein Witz. Das ist das, was da draußen passiert… Lies einfach mal die Zeitung mit offenen Augen oder befrage das Internet oder wenn du dich traust, die Leute im Dorf, dann weißt du Bescheid… Aber pass auf, dass sie dir nicht die Haut abziehen und dich vernichten. Toxische Personen mögen es nämlich gar nicht, wenn jemand Fragen stellt und die Wahrheit über sie heraus findet…

Nun … Du siehst also: Du hörst von einem Soziopathen immer nur das, was er glaubt, dass du hören sollst. Die Wahrheit bleibt dir bei solchen Personen stets verborgen. Sie lügen sogar, wenn es gar nicht nötig wäre, zu lügen. Das tun sie, weil sie dadurch das Gefühl haben, mit dir spielen zu können und eine Art „Macht“ über dich ausüben, welche sie in ihrer Gier nach Bestätigung brauchen, so wie ein Vampir das Blut braucht.

Übrigens: Viele andere Personen werden wissen, wer dein Vater ist. Du selbst aber nicht. Du bleibst belogen. Das ist ganz oft so. Du wirst einfach nur glauben, dass der Mann, mit dem deine Mutter verheiratet ist, selbstverständlich auch dein Papa ist … Und das glaubst du, auch wenn du dem Mann vom Getränkemarkt noch so sehr ähnlich siehst …

Ja… Ein Soziopath, ein Narzisst oder auch sonst jedes empathielose Wesen kann uns vorlügen und vorspielen, was es will! Und stell dir vor: Die tun das auch! Die belügen uns nach Strich und Faden, wie sie wollen! Und zwar eiskalt und berechnend… Was „dir“ wiederum zum Verhängnis werden kann, wenn sie dich so belügen, dass dabei für „sie“ etwas herausspringt … Zum Beispiel dein Haus, dein Auto, dein Vermögen oder dein Geschlechtsteil… Also pass immer gut auf, mit wem du dich einlässt!

Nun… soweit diese Ausführungen.

Narzissten und Soziopathen lügen! Und vor allem lügen sie dann, wenn sie etwas von dir wollen! Kein Tier auf der Welt, sei es auch noch so wild und noch so brutal, bestiehlt ein anderes Wesen, weil es reicher sein will, als ein anderes Tier. Das tun nur Narzissten und Soziopathen. Sie sind arrogant und überheblich, weil sie überzeugt sind, sie wären „Übermenschen“, die denen, die „unter ihnen“ stehen, alles nehmen und sie foltern und vergewaltigen dürften. Wenn du zum Beispiel von so einem Schwein bestohlen wirst, wirst du nichts, aber auch schon gar nichts mehr von dem zurück-bekommen, was dir gehört. Denn der Soziopath denkt ja sogar noch in seiner Überheblichkeit, es wäre sein „Recht“ dich zu bestehlen, zu foltern oder dich zu vergewaltigen, weil du für ihn ja nur ein „Untermensch“ bist.

Ja… Ein Soziopath versteht gar nicht, dass er etwas zurückgeben muss, was er so einem „Untermenschen“ gestohlen hat, denn erdenkt ja: Das was er gestohlen hat, kann doch niemals das Eigentum eines anderen sein, wenn „er“ (der „Übermensch“) es doch für sich haben will und das „Recht“ dazu hat, es dir zu nehmen (oder dich zu quälen, zu foltern, zu befehligen oder zu vergewaltigen)… Zu Deutsch: Ein Soziopath ist einfach nur eine egoistische, überhebliche, arrogante und kriminelle (dieses Wort wurde vom Autor gelöscht) ohne jegliches Gefühl… Eine asoziale und unmenschliche Bestie ohne Gleichen. Er ist ein Krimineller. Ein berechnender, kalter Krimineller. Nicht mehr und nicht weniger.

Es ist schwer zu erklären, wie diese Wesen ticken. Verstehen kann man es nur, wenn man weiß, dass ein Soziopath von sich immer denkt, er wäre der „Übermensch“, oder der „Kommander“… Und so kommt es dann auch vor, dass solche Wesen ihre Familien, ihren Partner oder die Firma immerzu „kommandieren“ und dabei immer im Mittelpunkt stehen müssen. Denn auch das ist eine Eigenschaft und ein Merkmal dieser Überheblichkeit: Soziopathen und Narzissten müssen immer im Mittelpunkt stehen! Dass sie dabei so manchen Mitmenschen terrorisieren, psychisch krank machen oder ihn gar dazu bringen, sich zu erschießen oder sich auf eine andere Art und Weise zu töten, ist ihnen vollkommen egal… Im Gegenteil: Sie verbreiten sogar noch Lügen über den armen Tropf, damit es noch ein bisschen schneller geht… Wo wir wieder bei der Empathielosigkeit wären…

Narzisstisch und soziopathisch angehauchte Wesen verraten sich oft dadurch, dass sie alle Familienangelegenheiten zu sich hin ziehen müssen, nur um im Mittelpunkt stehen zu können. Jedes Weihnachten, jedes Ostern, Geburtstage, Sylvester, die Beratung über Familienangelegenheiten, das „besonders aufopfernde Kümmern“ um Familiensachen und Familien-mitglieder usw. usw. usw. „feiern“ sie, indem sie für die ganze Familie kochen oder grillen und sich dann alle zwanghaft um sich herum versammeln müssen. So ist es für die Toxischen gewährleistet, dass „sie“ (undnur sie!) im Mittelpunkt stehen. Frauen tun das sehr gerne und Männer tun das auch. Aber natürlich jeder auf eine andere Art. Der eine profiliert sich im Verein, der andere terrorisiert seine Frau und führt sich als ihr „Herrscher“ auf und wieder andere machen ihren Kollegen das Leben schwer.

Passt also bitte auf, wenn ihr solche toxischen Personen in eurer Familie oder in der Firma habt. Verdächtig wird es, wenn jemand immer alles an sich ziehen muss und den „großen Kommander“ spielt. Dann ist sehr viel Vorsicht geboten, denn wie gesagt: Soziopathen haben keinerlei Empathie. Wenn du ihnen gefährlich wirst, oder du sie entlarvst… Wenn du über sie die Wahrheit erzählst oder wenn du genug für sie gearbeitet hast und sie dich nicht mehr brauchen… Wenn sie plötzlich Lust am Quälen oder Töten haben… Dann servieren sie dich ab oder töten dich, ohne mit der Wimper zu zucken.

Nun … Der Soziopath oder Narzisst: Wie fängt er dich? Wie kommt es, dass du so einem Typen hörig wirst und genau das tust, was er von dir will? Menschen foltern zum Beispiel oder für ihn in den Krieg ziehen oder ihm deine Stimme geben oder ihm ein Luxusleben zu ermöglichen, weil du Tag und Nacht für ihn arbeitest… Nun… Es läuft immer so:

Ein Soziopath oder Narzisst „spiegelt“ dich. Das heißt, er horcht dich aus und gibt dir dann genau das, was du suchst. Er verspricht dir genau das, was du dir erträumst und gesellt sich so, als ob er dir deine Träume erfüllen könnte.

Zunächst wählt er dich aus mehreren Personen aus. Das kann wegen deinem Geld sein, es kann aber auch wegen deinem sexy Körper sein oder wegen deiner Naivität, die es ihm leicht macht, dich zu manipulieren… Dann „verliebt“ er dich in sich.

Ja, du hast schon richtig gelesen:

„Er“ verliebt „dich“ in „sich“.

Und zwar, indem er dir deine Träume wiederspiegelt. Er fragt dich zum Beispiel nach deinem Lieblingsmusiker und wenn du sagst: „Ich mag Bob Dylan“, dann wird „er“ dir sofort erklären, dass er diesen Musiker über alles liebt und zwar noch mehr als du. Und wenn du ihm sagst, du magst Italien, dann wird er dir sofort erzählen, dass „er“ Italien liebt wie kein anders Land.

Er wird alles, was du magst, auch mögen, oder sogar noch mehr mögen, als du… und: Er wird, ohne dass du es merkst, von dir selbst erfahren, welche Träume du hast. Diese Träume wird er dir dann als „seine eigenen Träume“ vorstellen, so dass du von nun an endgültig glaubst, du hättest „den Mann/die Frau/den Geschäftspartner fürs Leben“ gefunden.

Schließlich wird der Soziopath dein aller, allerbester Freund werden, der dich hochleben lässt, der dich lobt, der dich fördert, der hinter dir steht und der dich zu den Dingen animiert, die du immer schon machen wolltest, aber nie gemacht hast. Das macht er solange mit dir, bis du ihm grenzenlos vertraust.

Dass eigentlich „du“ der bist, der „ihn“ fördert und dabei deine ganze Kraft für „ihn“ hergibst, merkst du gar nicht. Er wird dir immerzu und immer wieder weinend suggerieren, wie unbeholfen und wie arm er ist und er wird ständig deinen Helferinstinkt und dein Mitleid anbohren. Er wird dir haarsträubende Geschichten von seinem Leben erzählen, die natürlich von vorne bis hinten gelogen sind und in denen er dir zum Beispiel darlegt, dass er in der Zeit vor dir mit einem anderen Partner zusammen war, der ihnnur geschlagen, vergewaltigt und eingesperrt hat. Und du? Du wirst ihm jedes Wort glauben, weil er ja so ein „guter Mensch“ ist (lügt er dir vor) und sofort dazu bereit sein, alles für ihn zu tun, weil „er“ ja so ein schlimmes Schicksal hatte…

Dann kommt die zweite Phase, in der du für ihn arbeiten und buckeln wirst: Er ist ja jetzt den bester Freund und du musst halt alles für ihn machen, weil „er“ das ja nicht kann. Jedenfalls sagt er dir das. Du wirst jetzt für ihn in die Arbeit rennen und das Geld heimbringen. Du wirst Behördengänge machen, alle Einkäufe erledigen, kochen, waschen, putzen, die Wohnung renovieren, den Umzug machen, die Räder wechseln, ein paar Häuser bauen oder Tag und Nacht für eure neue Firma arbeiten … egal was. Es wird einfach nur so sein, dass „du“ alles machst und dein „bester Freund“ dich immerzu „lobt“… und dir natürlich immerzu das Gefühl gibt, du wärst der Beste. (…und dich heimlich auslacht, weil du so dumm bist, für ihn zu buckeln…) Dass er dir so ganz nebenbei dein ganzes Geld abnimmt, merkst du gar nicht …

Du wirst sein Diener sein und seine sexuelles Befriedigungsmaschine, die er jederzeit einschalten und zusammenficken kann, wie er will… Weil: Ihr „liebt“ euch ja unendlich und da macht man das halt alles mit. Du wirst natürlich auch sein Geldgeber sein, der ihm monatlich die Miete zahlt, ein Auto oder Reisen oder sonst was finanziert, weil „er“ dir immer wieder suggeriert, dass „er“ dein bester Freund ist und sich sowas nicht leisten kann. Und ja … Du wirst dein schönes Geld in ein Fass ohne Boden werfen, weil „er“ dir sagt, es wäre „für eine gemeinsame Zukunft“ oder ihr „werdet bald eine neue Firma gründen“ oder „ihr werdet bald heiraten und zusammen etwas aufbauen“, usw. usw. usw. usw. usw. usw… Denn schließlich ist „er“ ja dein bester Freund und „du“ lässt ihn niemals im Stich. (Das würde er dich übrigens schon. Und zwar innerhalb von Sekunden…) Und du? Du machst natürlich allesmit, bis „er“ genug von dir hat und dich dann äußerst brutal wegwirft. Etwa so, als wärst du eine vollgewichste Blechdose.