Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Sally, 29, bedient schon den ganzen Tag, freundlich, aufmerksam und geduldig, doch irgendwie liegt heute etwas in der Luft. Erotik? Sexuelle Spannung? Ihr ganz spezieller Gast sitzt immer stundenlang in der Gaststätte, beobachtet sie und bestellt stets das Gleiche. Heute allerdings bekommt Sally ihr Trinkgeld in Naturalien ausgezahlt. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 27
Veröffentlichungsjahr: 2022
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Der unwiderstehliche unbekannte Gast | Erotische Geschichte
von Millicent Light
1972 geboren, hatte Millicent Light schon immer Liebesgeschichten im Kopf. Dass sie irgendwann begann, diese aufzuschreiben, hat sie ihren Kindern zu verdanken, die ihr immer wieder Mut machten und sie darin bestärkten. Später entstanden dann aus einem vergangenen Briefwechsel die ersten erotischen Kurzgeschichten. Zur Teilnahme an einer Ausschreibung gedrängt, kam es tatsächlich zur Veröffentlichung einer ihrer Geschichten in einer Anthologie. Von da an war kein Halten mehr. Sie erzählt locker und leicht von der wohl schönsten Nebensache der Welt. Millicent ist verheiratet und lebt mit ihrer Familie und mehreren Hunden in Thüringen.
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2022 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Majdanski @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750720053
www.blue-panther-books.de
Der unwiderstehliche unbekannte Gast von Millicent Light
»Was darf ich Ihnen bringen?« – »Möchten Sie das heutige Angebot bestellen?« – »Haben Sie schon gewählt?« – »Hat es Ihnen geschmeckt?«
Floskeln.
Es gab Tage, da interessierte es Sally überhaupt nicht, ob es den Leuten geschmeckt hatte. Es war ihr auch völlig egal, was sie sich ausgesucht hatten.
Sie musste diesen Job machen, seit sie sich von ihrem Freund getrennt und er sie auch umgehend aus der Wohnung geschmissen hatte. Sie brauchte das Geld, um ihr kleines Zimmer bezahlen zu können. So schnell, wie er sie hatte loswerden wollen, war eine günstige Bleibe nicht zu finden gewesen.
Ihre restlichen Schränke und Klamotten hatte sie einlagern müssen. Dafür benötigte sie zusätzliches Geld.
Es war einfach nicht fair. Er hatte sie betrogen und das Flittchen in dem Bett, das sie gemeinsam für ihre Wohnung gekauft hatten, gebumst. Und zwar so laut und intensiv, dass sie nicht einmal bemerkt hatten, dass sie hereingekommen war. Zu ihr hatte er immer gesagt: »Mach nicht so laut, denk an die Nachbarn!« Und mit der?
Grrrr … Sie hatte eine furchtbare Wut im Bauch.
Aber warum sollte sie ihm nachtrauern? Sie hatte sich in den letzten sechs Monaten neu erfunden, hatte sich eine neue Frisur zugelegt, zehn Kilo abgenommen, sich schicker gekleidet.
Immerhin war sie wieder auf dem Markt.
Heute Abend wollte sie eigentlich mit ihrer ältesten Freundin ins Kino gehen und danach ein paar Bars unsicher machen. Doch so wie sie sich gerade fühlte, war daran nicht mehr zu denken. Ihre Füße schmerzten, ihr Lächeln war in ihre Wangen eingebrannt und ihre Schallplatte hatte einen Sprung, sodass sie den falschen Gästen die falschen Fragen stellte. Ach herrje.
Und dann … Ihr spezieller Gast. Seit drei Monaten kam er mehrmals in der Woche zur gleichen Zeit, setzte sich an denselben Platz und bestellte stets Kaffee XXL schwarz und ein Stück Torte dazu. Sie war sich sicher, dass er auch immer den gleichen Kuchen bestellen würde, wenn die Kuchenauswahl immer gleich wäre. Manchmal kämpfte sie mit dem Verlangen, ihn auf sein Verhalten anzusprechen. Doch dann war es ihr wieder egal.