Die willige Architektin | Erotische Geschichte - Millicent Light - E-Book

Die willige Architektin | Erotische Geschichte E-Book

Millicent Light

0,0

Beschreibung

Als die sexuell frustrierte Architektin Holly auf der Baustelle den attraktiven Bauleiter Ben trifft, reagiert ihr ausgehungerter Körper sofort: Ihre Brustwarzen stellen sich auf, zwischen ihren Beinen wird es heiß. Im Besprechungsraum angekommen, kann sie nicht mehr an sich halten und bietet sich ihm an … Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 23

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Die willige Architektin | Erotische Geschichte

von Millicent Light

 

1972 geboren, hatte Millicent Light schon immer Liebesgeschichten im Kopf. Dass sie irgendwann begann, diese aufzuschreiben, hat sie ihren Kindern zu verdanken, die ihr immer wieder Mut machten und sie darin bestärkten. Später entstanden dann aus einem vergangenen Briefwechsel die ersten erotischen Kurzgeschichten. Zur Teilnahme an einer Ausschreibung gedrängt, kam es tatsächlich zur Veröffentlichung einer ihrer Geschichten in einer Anthologie. Von da an war kein Halten mehr. Sie erzählt locker und leicht von der wohl schönsten Nebensache der Welt. Millicent ist verheiratet und lebt mit ihrer Familie und mehreren Hunden in Thüringen.

 

Lektorat: Melanie Reichert / www.buchstabenwirbel.de

 

 

Originalausgabe

© 2021 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Forewer @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783964776686

www.blue-panther-books.de

Die willige Architektin von Millicent Light

Holly seufzte schwer. Ihr Seniorchef machte es ihr heute aber wirklich nicht leicht. Seit Wochen wurde sie mit Arbeit zugeschüttet. Sie hoffte, dass es nur ein Test sein würde für die Anwartschaft der Partnerschaft: Welcher der Kandidaten dem Druck standhielt.

Wie zum Teufel sollte sie das alles aufarbeiten?

Frustriert stützte sie die Ellenbogen auf den Tisch, faltete ihre Hände und legte den Kopf darauf.

Eigentlich liebte sie ihre Arbeit. Bauzeichnungen anzufertigen, die Statik zu berechnen, zu sehen, wie aus einfachen Strichen auf dem Papier Bauwerke in der Stadt wurden. Wenn sie dann daran vorbeifuhr und wusste, dass sie einen Teil davon erschaffen hatte, war sie so verdammt stolz auf sich. Nur ab und zu konnte sie kein Papier mehr sehen.

Allerdings wollte sie unbedingt den Posten des Juniorpartners haben, dafür würde sie so einiges auf sich nehmen. Das ganze Architekturbüro Dreyer wusste, dass nächstes Jahr diese eine Stelle frei werden würde. Leider gab es drei aussichtsreiche Bewerber für den Job.

Einer davon war sie. Was sie ein wenig verunsicherte, war, dass sie die jüngste von den dreien war. Mit ihren sechsundzwanzig Jahren verdammt jung und hier zählte Berufserfahrung.

Nur stellte sie sich mittlerweile die Frage, was sollte sie alles dafür aufgeben? Wann hatte sie sich das letzte Mal mit ihren Freunden getroffen? Wann den letzten Sex gehabt? Sie strich sich über die Stirn. Zum Teufel – das war Monate her!

Monate!

Seit ihrer Entjungferung auf dem College hatte sie keine so lange Trockenperiode mehr gehabt. Die Arbeit fraß ihre Zeit auf. Sie kam ja kaum noch raus. Geschweige denn zu einem Date.

Sexuelle Frustration.

Na, prima.