Des Ruhmes Schattenseiten - Nini Schlicht - E-Book

Des Ruhmes Schattenseiten E-Book

Nini Schlicht

0,0
2,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Sia ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere als Sängerin angekommen. Weltberühmt und beliebt, wird sie belagert, ganz egal wohin sie geht. Doch ist es wirklich das, was sie wollte? Von Konzert zu Konzert verliert sie sich immer mehr, bis sie schließlich vollends zusammenbricht. Während einer Auszeit, die ihr auferlegt wurde, wird sie von einer Erscheinung heimgesucht, die ihr Leben verändern wird. Auch in ihrem Leibwächter Gideon steckt wesentlich mehr, als Sia bisher geglaubt hatte. Er erweckt etwas in ihr, das sie bereits verloren geglaubt hat.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Des Ruhmes Schattenseiten
Tribus Short Stories

Des Ruhmes Schattenseiten

 

Nini Schlicht

Impressum:

Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek. Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://dnb.d-nb.de abrufbar.

 

Veröffentlicht im Tribus Buch & Kunstverlag GbR

August 2022

1. Auflage

Alle Rechte vorbehalten

Copyright © 2022 Tribus Buch & Kunstverlag GbR

Texte: © Copyright by Nini Schlicht

Publiziert über: tolino media

Coverdesign: Valmont Coverdesign

Bildmaterial: Canva, Pixabay

Layout: Verena Valmont

Das Werk ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung des Verlages unzulässig und wird strafrechtlich verfolgt.

Tribus Buch & Kunstverlag GbR

Mittelheide 23

49124 Georgsmarienhütte Deutschland

Besuchen Sie uns auf:

www.tribusverlag.com

 

Des Ruhmes Schattenseiten

 

 

Im Jubel der tobenden Menge, konnte sie ihre eigene Stimme kaum mehr verstehen.

Sie schrieen nach einer Zugabe. Schrieen ihren Namen und wollten, dass sie weiter singt. Selbst nach der zweiten Zugabe, gaben sie immer noch keine Ruhe. Ihre Fans wollten mehr und immer mehr.

 

Mit dröhnendem Kopf ging sie hinter die Bühne. Das nachhallende Rauschen im Inneren ihres Gehörganges, würde noch Stunden anhalten.

Sie liebte es, ihre Songs auf der Bühne zu singen und sich voll und ganz ihrer eigenen Welt hinzugeben. Mit ihrer zarten Gestalt, schwebte sie fast über die Bühne und bewegte sich elfenhaft zu den harten Klängen der E-Gitarre. Es war dieser Kontrast, der ihre Musik ausmachte. Der Kontrast zwischen ihrer Engelsstimme und dem dunklen und kräftigen Sound.

Sia lief wie auf Wolken in den Backstage Bereich. Nach jedem Auftritt dauerte es einige Zeit, bis sie wieder in die Realität zurück fand.

Gideon folgte ihr auf dem Fuße, als sie durch den Aufenthaltsraum zu ihrem Zimmer ging. Er war wie ein Schatten für sie. Bemühte sich stets, ihr nicht allzu sehr aufzufallen.

Gideon war ihr Leibwächter.

Allein die Tatsache, dass sie einen benötigte, erschien ihr nach wie vor befremdlich. Sie war doch nur ein ganz normales Mädchen, das ihre Lieder sang. Doch Sia war nicht mehr imstande alleine nach draußen zu gehen, ohne erkannt zu werden.

Die Menschen belagerten sie und wollten Fotos mit ihr machen. Wollten sie anfassen und drückten sie bei Umarmungen so fest, dass Sia die Luft ausging. Dieser ganze Hype um ihre Person entzog sich ihres Verständnisses. Es war zwar sehr schön, dass die Leute ihre Musik mochten, doch wieso hatten sie solch großes Interesse daran, was Sia privat machte? Da sie von Natur aus eine introvertierte Persönlichkeit hatte, wurde es Sia oft zu viel. Bei Interviews überließ sie das Reden ihren Bandmitgliedern und versuchte stets unauffällig zu sein. Was ihr jedoch meistens misslang, da die Medien das größte Interesse an ihr hatten und weniger an der restlichen Band.

 

An ihrem Zimmer im Konzertsaal angekommen, trat sie durch die Tür und zog sie hinter sich zu. Gideon würde davor seinen Posten beziehen, wie jedes Mal nach einem Konzert.

Sia duschte und zog sich frische Kleidung an.

---ENDE DER LESEPROBE---