Designmanagement - Recherche und Analyse - Tomasz Pierog - E-Book

Designmanagement - Recherche und Analyse E-Book

Tomasz Pierog

0,0
15,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Designmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit thematisiert die Entwicklung des Designs der Marke Volkswagen der Volkswagen AG. Sie beschreibt den Konzern und seine Geschichte und befasst sich dann genauer mit dem Aspekt des Designs. Es werden allgemeine gestalterische Merkmale wie das Logo, die Architektur, das Produktdesign u. ä. beschrieben und analysiert. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Bereich der Kommunikation. Die Werbung für die Marke Volkswagen wird eingehend beleuchtet. Zur Bearbeitung werden Literatur- und Internetquellen verwendet, die sich mit der Gestaltung bei der Marke Volkswagen beschäftigen. Zusätzlich werden Publikationen der Volkswagen AG, z. B. Jahresberichte, Broschüren o. ä. – zur Bearbeitung herangezogen. Da der Schwerpunkt auf Gestaltung und Design liegt, werden zur Veranschaulichung viele Abbildungen verwendet. Die Arbeit soll Lesern einen Überblick über die Marke Volkswagen und ihre Arbeit im Bereich Design.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2011

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.